Thema: Gedichtswettbewerb

(77 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Also:Ich würde gerne einen gedichtswettbewerb machen!!!Dabei habe ich vier sachen die ihr beachten müsst:

 

1.Es muss ein Fantasieland oder Fantasietier vorkommen.

2.Es sollte nicht zu lange abe auch nicht zu kurz sein!!

3.Ihr solltet Spass dabei haben!!!

4.Wenn ihr ein gedicht schreibt MÜSST ihr die anderen bewerten!!!

 

Wenn einem das Gedicht gefällt kann er Punkte zwischen 1 und 15 abgeben!!!1 ist nicht gut und 15 Das beste!!!Und jetzt ein kleines problem:Damit das Punktezusammenzählen fair zugeht sollte sich ein Moderator melden der das übernimmt!!Ausserdem geben die moderatoren dann ihre stimme ab und so bestimmen sie welche 5 ins Finale kommen!!!

 

So jetzt zu den Preisen:

 

1.Einen GANZ netten Pinnieintrag,30 Like,einen eintrag bei meinem Profil und ein süsses Bild!!

2.Einen GANZ netten Pinnieintrag,25 Like ,eintrag bei meinem profil und ein Bild!!!

3.Einen netten Pinnieintrag,20 Like,einen eintrag auf meinem profil und ein Bild!!!

4.Einen netten Pinnieintrag,15 Like,einen eintrag auf meinem Profil und ein Bild!!

5.Einen netten Pinnientrag,13 Like,einen eintrag auf meinem profil und ein Bild!!

Der rest:5 Likes!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 48 bis 57 von 77

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#57

Zitat von: Sveny

Hier ein kurzes Gedicht geschrieben von meiner Lehrerin:

Döner

Döner keiner ist schöner,

wer dich hat is(s)t satt!

 

Und noch eins von mir:

pferde

pferde kommen in einer Härde 

wälzen sich im Dreck

laufen im Viereck

springen übern Zaun 

fressen Äpfel vom Apfelbaum

galopieren schön und frei

mögen apfelbrei

 

und noch ein Gedicht:

 

freunde

freunde schön und stark 

sind alles was ich hab

trösten mich bei Trauer

sitzen mit mir auf der hausmauer

sind immer für mich ddahaben mehr als blablabla

lassen mich nie im Stich 

leben mit mir du und ich

 

und noch eins:

gramatik

grammatik was für'ne sch***

Was soll die dumme redeweise

man braucht 3jahre bis Mans versteht 

und hinterher weiß eh niemand mehr wie es geht

in England gibt es the in Deutschland der die das 

das macht doch keinem Spaß 

 

kleine Beschwerde:

der ist maskulinum (männlich)

die ist Femininum (weiblich) und Mehrzahl 

das ist für dinge 

und jetzt das größte Verbrechen in der Grammatik: DAS MÄDCHEN (das alles weiß ich von unserer Deutschlehrerin) was soll das es heißt doch auch der Mann der junge und die Frau?!

Fantasie??Deshalb 9 Punkte!!

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#56

Zitat von: Elyon

okay ich versuchs auch mal

 

 

 

 

In unserem dunklen Wald

herrscht fester Zusammenhalt

eine treue Gemeineinschaft

zusammen hat man so viel kraft

in unserem nächtlichen Wald

 

Von oben leuchtet der Mond

wir fallen um,scheinbar tot

doch wir stehn wieder auf

sehn ganz anders aus

von oben strahlt der Vollmond

 

Ich bin ein normaler Mann

wäre es ohne diesen Bann

doch bei vollmond gibts diese Kraft

die mich zu einen Wolf macht

ich bin doch ein normaler Mann

 

Unser Rudel ist friedlich

Menschen angreifen das machen wir nicht

wir warten bis die nacht vorübergeht

warten bis jeder als mensch aufsteht

unser Rudel ist glücklich

 

 

 

 

das wars

ich hab ehrlich gesagt noch nicht so viel erfahrung mit gedichten (das is mein 1. gedicht auf helles köpfchen )

und jetzt diesen limerick versucht (ich glaub ich hab mich nicht ganz an die limerickregeln gehalten ,ich hoffe das macht nichts)

 

 

 

 

 

 

 

 

Super!!!13 Punkte!!

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#55

Zitat von: HermineJojo

Die Tür geht auf,

ein Tier kommt rein

Seltsam sieht es aus,

nicht von dieser Welt zu scheinen

Kunterbunt und hoch wie Bäume

Kommt aus einer andren Welt

Welt in der es Krieg nicht gibt

Welt in der die Freundschaft siegt

Welt die so viel schöner ist

Es kommt zu mir, es nimmt mich mit

Zeigt mir die Schönheit seiner Welt

Tja meine Freunde das ist das Land der Fantasie.

 

Gehts so!!9Punkte!

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#54

Zitat von: Vampirgirl 96

So hier ist mein Gedicht :)

 

Ist nicht das Beste von mir, aber naja :D Ich habs gestern Nacht geschrieben:

 

Ins Reich der Fantasie entfliehe ich schnell

und gebe mich all den Wundern der Zauber hin

die mich blenden, so hell, so grell

all den Märchen mit einem Fünkchen Wahrheit drin

 

Und wie ich hier alleine stand

Inmitten von verzauberten Klee

sah ich am nahen Waldesrand

die glitzernden Flügel einer Fee

 

Ich hob die Hand und winkte ihr

sah alles noch ganz klar

doch jetzt erzähl' ich dir und mir

dass alles nur im Traum geschah

Super!!14 Punkte!!

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#53

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

 

sehr gut, dann habe ich dich auf meiner Liste :) Deine Rolle verrate ich dir, wenn das Spiel losgeht ;) per PN :)

 

Das hat aber nix mit gedichten zu tun, oder?

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#52

Zitat von: Dea Noctis

 

 

yay! ich liebe das spiel die werwölfe vom  düsterwald.

 

 

sehr gut, dann habe ich dich auf meiner Liste :) Deine Rolle verrate ich dir, wenn das Spiel losgeht ;) per PN :)

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#51

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

 

jetzt hast du schon 30 :)

 

machst du jetzt eig. bei Werwölfe von Düsterwald mit? :)

 

yay! ich liebe das spiel die werwölfe vom  düsterwald.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#50

Zitat von: Dea Noctis

 

 

waise ist in diesem Fall eine Verszeile ohne Reimpaar.  Das bedeutet für mein Gedicht in diesem Fall,dass es aus versen besteht, die sich nicht reimen.

 

aber danke für die 15 punkte=)

 

 

jetzt hast du schon 30 :)

 

machst du jetzt eig. bei Werwölfe von Düsterwald mit? :)

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#49

Zitat von: Elyon

 

 

 

bestehehend aus waisen ? also aus leuten die keine eltern mehr haben  das arme gedicht =)

 

na ja ich muss wierklich sagen du hast talent dieses gedicht hat wierklich 15 punkte verdient ich bin gespannt gedichte  von dir zu lesen die sich reimen hoffentlich sind die auch so gut

 

also:15 Punkte

 

waise ist in diesem Fall eine Verszeile ohne Reimpaar.  Das bedeutet für mein Gedicht in diesem Fall,dass es aus versen besteht, die sich nicht reimen.

 

aber danke für die 15 punkte=)

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#48

Zitat von: Dea Noctis

Okay ich schreib hier auch ein Gedicht rein. Es ist weder ein Elfchen, noch ein sich reimendes Gedicht, sondern ein Gedicht bestehen aus Waisen.

 

Er

im Schatten

 

sein Blick

gierig

sein Lächeln

gefährlich

seine Augen

golden

bestialisch

 

sein Kuss

atemberaubend

sein Biss

tödlich

 

mein Blut

seine Nahrung

verlangend

nach mehr

rubinrot

bis zum letzten Tropfen

 

der Schmerz

der Verwandlung

überwältigend

mein Schrei

befreiend

 

Ich

im Schatten

 

mein Blick

gierig

mein lächeln

gefährlich

meine augen

rot

bestialisch

 

unser Kuss

vereinend

unser Biss

tödlich

 

Ich und Er

im Schatten

 

in der dunkelheit

vereint

ewiglich

 

der tod

unser leben

sein Ruf

die Erlösung

 

 

 

 

 

bestehehend aus waisen ? also aus leuten die keine eltern mehr haben  das arme gedicht =)

 

na ja ich muss wierklich sagen du hast talent dieses gedicht hat wierklich 15 punkte verdient ich bin gespannt gedichte  von dir zu lesen die sich reimen hoffentlich sind die auch so gut

 

also:15 Punkte

Postings 48 bis 57 von 77