Thema: Wundersam

(47 Postings)

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

              

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 47

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#37

Zitat von: Always

...

 

Und klar, das nächste mal schreib Ichs dir per Nachricht. Ich wollte echt keinen Stress machen!!!
Wirklich nicht. Ich wollte nur etwas sagen. Aber wahrscheinlich hab ich halt was falsches gesagt. Das ist jetzt kein Problem, oder?
Deshalb schreib einfach weiter und dann ist doch alles okay.
Vielleicht könnten ja sogar die Moderation diese postings löschen.
Und jetzt, viel Spaß beim weiter schreiben.

...

 

klingt, als hättest du meinen Vorschlag jetzt persönlich genommen und auf dich bezogen. :)

Wenn dem so ist, dann entschuldige - ich habe das nicht nur auf dich, sondern auf alle bezogen, alles ist gut, nichts ist schlecht, und nein, du hast nichts falsches gesagt, weil Kritik nicht falsch sein kann.

Wie dem auch sei.

Danke :-)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#36

Hey Leute,

ja das ist ne gute Idee.

ich lass mich nicht entmutigen

Ich schreibe weiter, also Kommis, nur nicht mehr hier, okay? Ist doch besser so für alle, oder? Das ist dein Forum, deshalb jaaaaa.
Und klar, das nächste mal schreib Ichs dir per Nachricht. Ich wollte echt keinen Stress machen!!!
Wirklich nicht. Ich wollte nur etwas sagen. Aber wahrscheinlich hab ich halt was falsches gesagt. Das ist jetzt kein Problem, oder?
Deshalb schreib einfach weiter und dann ist doch alles okay.
Vielleicht könnten ja sogar die Moderation diese postings löschen.
Und jetzt, viel Spaß beim weiter schreiben.
   
Ciao'
Eure Always

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#35

Zitat von: keineAhnung:D

Neiiiiiiin schreib bitte hier weiter! Diejenigen, denen es nicht gefällt, können es ja auch einfach ignorieren! Mich interessieren auch z.B. keine Pokémon oder Star Wars Clubs, ich denke ganz viele andere auch nicht. Ich denke, jeder sollte schreiben, was er möchte!!!

da hast du wohl etwas missverstanden.

Ich werde weiterschreiben, aber ich schlage vor, das niemand sonst noch hier rein schreibt, damit Streitigkeiten wie vorige nicht passieren können.

Les dir meinen Vorschlag nochmal genauer durch ;)

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (22) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#34

Zitat von: Noctilucent

ich habe lediglich etwas auf deinen Kommentar erwiedert, weil ich immer möchte, dass die Leute verstehen, was ich meine und woher ich meine Argumente nehme.

Olivchen hat, soweit ich das richtig sehe, mit mir gesprochen, und dich mit keinem Wort angegriffen.

Dass ich keine Kritik vertrage ist aus der Luft gegriffen, jeder ist frei, auf Kritik zu antworten, und das habe ich weder ungerecht noch hinterhältig, sonder frei heraus und fair getan.

Niemand hat auf dir rumgehackt.

Ich finde es schade, dass du dich so schnell entmutigen lässt und ebenso finde ich es schade, dass du zu Übertreibung zu neigen scheinst.


Aber siehst du, Sinn dieses Forums war es, ein wenig Frieden zu verteilen und das geht hier so oder so in die falsche Richtung.

Ich schlage deshalb vor, niemand schreibt hier noch etwas und wenn jemand etwas zu zukünftigen Gedichten oder Bildern sagen oder fragen möchte kann er das auf meiner Pinnwand tun oder per Nachricht schicken, sofern derjenige mit mir befreundet ist.

Alle einverstanden ?

und vor allem du, Always - kannst du nachvollziehen was ich sage?

Neiiiiiiin schreib bitte hier weiter! Diejenigen, denen es nicht gefällt, können es ja auch einfach ignorieren! Mich interessieren auch z.B. keine Pokémon oder Star Wars Clubs, ich denke ganz viele andere auch nicht. Ich denke, jeder sollte schreiben, was er möchte!!!

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Zitat von: Always :)

 

woah Leute müssen jetzt alle auf mir rumhacken? Ich hab nur was gesagt, und sorry wenn du keine Kritik hören kannst.

also ehrlich, dann sag ich halt nix mehr. Find ich irgendwie schon krank, wenn jetzt alle, auf mir rumhacken, weil ich eine Sache gesagt habe.

ich hab doch trotzdem gesagt, das es mir leid tut, und das ich deine Gedichte trotzdem gut finde.

Ciao!

ich habe lediglich etwas auf deinen Kommentar erwiedert, weil ich immer möchte, dass die Leute verstehen, was ich meine und woher ich meine Argumente nehme.

Olivchen hat, soweit ich das richtig sehe, mit mir gesprochen, und dich mit keinem Wort angegriffen.

Dass ich keine Kritik vertrage ist aus der Luft gegriffen, jeder ist frei, auf Kritik zu antworten, und das habe ich weder ungerecht noch hinterhältig, sonder frei heraus und fair getan.

Niemand hat auf dir rumgehackt.

Ich finde es schade, dass du dich so schnell entmutigen lässt und ebenso finde ich es schade, dass du zu Übertreibung zu neigen scheinst.


Aber siehst du, Sinn dieses Forums war es, ein wenig Frieden zu verteilen und das geht hier so oder so in die falsche Richtung.

Ich schlage deshalb vor, niemand schreibt hier noch etwas und wenn jemand etwas zu zukünftigen Gedichten oder Bildern sagen oder fragen möchte kann er das auf meiner Pinnwand tun oder per Nachricht schicken, sofern derjenige mit mir befreundet ist.

Alle einverstanden ?

und vor allem du, Always - kannst du nachvollziehen was ich sage?

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

Okay, ist okay. ;) (zu viel okay ^^)

 

also so ja ich schreib's hier nimmer

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#31

Zitat von: Always :)

 

woah Leute müssen jetzt alle auf mir rumhacken? Ich hab nur was gesagt, und sorry wenn du keine Kritik hören kannst.

also ehrlich, dann sag ich halt nix mehr. Find ich irgendwie schon krank, wenn jetzt alle, auf mir rumhacken, weil ich eine Sache gesagt habe.

ich hab doch trotzdem gesagt, das es mir leid tut, und das ich deine Gedichte trotzdem gut finde.

Ciao!

 

hallo....ich will dir nix!!!.......ich wollte nix gegen dich sagen zumal du ja auch nur super über das Gedicht geschrieben hast!!!!!

Es wäre voll schade wenn du deine Meinung hier nicht weiter posten würdest!!!! Sei doch nicht beleidigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreib doch einfach was du denkst, wie jeder hier,und gut!!!!!! Drum gibts das doch!!!!!!!!!

Komm wieder zurück!!!!

Always :) (Gast) (13)

schrieb :

#30

Zitat von: Noctulucent mit wenig Zeit ;)

Mag Haarspalterei sein, aber du schriebst "solltest."
und etwas sollen ist fast gleichbedeutend mit etwas müssen, oder wie siehst du das?


Zitat von: olivchen

sehe ich auch so!!!
So kann man sich überlegen was du damit meinst und man kann sich selber hineinversetzen!!!!!!!
Obwohl.....mit den wenigen Worten sagst du schon alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SUPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

woah Leute müssen jetzt alle auf mir rumhacken? Ich hab nur was gesagt, und sorry wenn du keine Kritik hören kannst.

also ehrlich, dann sag ich halt nix mehr. Find ich irgendwie schon krank, wenn jetzt alle, auf mir rumhacken, weil ich eine Sache gesagt habe.

ich hab doch trotzdem gesagt, das es mir leid tut, und das ich deine Gedichte trotzdem gut finde.

Ciao!

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Noctilucent, deine Gedichte sind suuuper! applaudierender SmileyDaumen nach oben Icon

Noctulucent mit wenig Zeit ;) (Gast) (15)

schrieb :

#28

Zitat von: Always

Whoa! Das war nur ne Idee!

 

wer sagt das du was MUSST?!? Ich nicht!!!

 

Ciao!

hab grad keine Zeit mich einzuloggen.

 

Mag Haarspalterei sein, aber du schriebst "solltest."

und etwas sollen ist fast gleichbedeutend mit etwas müssen, oder wie siehst du das?

Postings 28 bis 37 von 47