Thema: Kleines Spielchen♥ Let's write our Story.

(25 Postings)

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (19) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#1

Hallo Leutiis,

das wird jetzt ziemlich lustig, denke ich.

 

Die Aufgabe:

Nehmt euch euer derzeitiges Lieblingsbuch/ das Buch, dass ihr lest (vielleicht ist es auch ja dasselbe), und schlagt Seite 4 auf. Sucht euch den 2. Satz heraus und postet ihn hier hin. :) Falls ein Name vor kommt, schreibt stattdessen "er" oder "sie" .

Wer mag kann auch das Buch, dass ihr nehmt verraten :)

 

Am Ende werde ich den gesamten fertigen Text hier hinschreiben, sodass jeder ihn lesen kann :)

 

Ich hoffe, dass viele hier mitmachen werden, denn nur so kann das Spiel funktionieren. :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 25

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#15

Seite 35, zweiter Satz:

Waren Sie letztes Jahr im Juli in Clacton-on-Sea?

LittleDuck - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
26.08.2016

LittleDuck - Avatar

LittleDuck (14)

Postings: 8

Mitglied seit 26.08.2016

schrieb :

#14

Ehe die Woche aber noch vorüber war, überlegte er sich die Sache und brachte mir die Silbermünze mit dem Befehl, nach dem Seefahrer mit dem Holzbein Auslug zu halten.

 

Das ist aus dem Buch " Die Schatzinsel ".

Jessii*-* - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
18.08.2016

Jessii*-* - Avatar

Jessii*-* (14)

Postings: 7

Mitglied seit 18.08.2016

schrieb :

#13

Es gibt keine Seite 4, aber ich nehme die 4.Seite mit Text, okay?;-) zwinkernder Smiley

 

Endlich, dachte ich, setzte mich auf meinen Sessel, schaute aus dem Fenster und genoss die unvergleichliche Stille.

 

Das Buch heißt "Ich bin hier bloß die Katze". Katze

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (14)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#12

Täglich lief er in die Lagerhalle und überprüfte, ob alles noch funktionierte.

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (16) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#11

Die Dose noch ungeöffnet in der Hand, hielt er inne und starrte sie an.

 

Night School - Denn warheit musst du suchen von C.J. Daugherty

Vo**** (abgemeldet) - Avatar
Vo**** (abgemeldet) - Avatar

Vo**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#10

Bei jedem verbotenem Gerät das er(eigendlich sie aber sonst ist der Sinn nicht gegeben) aufzählte wurde ihr Herz schwerer. Aus night school- du darfst keinem trauen von c.j. dautherty

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (20) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

"Die Ärztin überzeugte sich rasch davon, dass der Gang leer war, dann zerrte sie ihn den Flur entlang bis zum Treppenhaus."

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#8

Bestimmt führte sie irgendetwas im Schilde, ich bekam Bauchschmerzen.

 

- aus Liebe Verletzt von Rebecca Donovan

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (18)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#7

sie wird den dämonenatem freisetzen, indem sie sich das leben nimmt und ich werde da sein, um ihn in empfang zu nehmen.

aus Fr. i. Brg.

Evanlyn - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
07.12.2014

Evanlyn - Avatar

Evanlyn (19) aus Fr. i. Brg.

Postings: 61

Mitglied seit 07.12.2014

schrieb :

#6

Sie versuchte trotz des dämmrigen Lichts so viel wie möglich von ihrer Umgebung auszumachen.

Postings 6 bis 15 von 25