Thema: Abujas Gedichteseite

(15 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hallo meine Lieben!
Ich bin Abuja, 15 Jahre alt und schreibe Gedichte.
Ich freue mich über Kritik, Bewertungen, Verbesserungsvorschläge usw!!
Liebe Grüße,
Abuja

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

Lesezeichen (Gast) (15)

schrieb :

#5

Hallo! Ich finde das Gedicht total schön geschrieben! Erst einmal ein großes Lob an dein Talent! Die Atmosphäre in dem Gedicht ist irgendwie ein Mix aus vielen Gegensatzpaaren - schön und schrecklich, beruhigend und traurig ... Es macht auf jeden Fall sehr nachdenklich. Der Schreibstil gefällt mir jedenfalls sehr, sehr doll. Dieses Gefühl das man nach dem Lesen hat, dass einem irgendwie die Worte fehlen das zu beschreiben ... Ich kann nur sagen: Mach weiter so! LG, Lesezeichen

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Du hast natürlich recht, Lilly. Der Name war echt nicht gut überlegt. Die Seite soll natürlich nicht nur für mich sondern für EUCH ALLE da sein um Gedichte aufzuschreiben!!
Danke Lilly!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Arbeitslager

Da liegst du am Boden
zusammengebrochen
unter der Last

dein Gesicht ist so grau
wie die Steine
die du schleppen musstest,
wie die metallene Schaufel

Zittere doch nicht so
du brauchst jetzt keine Angst zu haben
vor Schlägen -
oder ist dir so kalt?

Ich werde dich in eine Decke hüllen,
darin bist du warm und sicher.

Du atmest so hektisch,
du weinst ja
- ruhig!
warte, ich komme schon!
Ich komme zu dir,
ich nehme die Schaufel aus deiner Hand
und hebe die Steine von deinem Körper.
Sie sollen dich nicht länger bedrücken.

Ich wische dir den Schweiß aus dem Gesicht,
den Staub und die Tränen.
Ich streichle zärtlich deine Wange,
ich gebe dir meine Hand
ich helfe dir auf
und trage dich hoch
in den Himmel.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Hallo Ich find das cool nur der Name ist irgendwie blöd weil vielleicht wollen andere auch Gedichte oder so schreiben LG deine Lilly

Postings 2 bis 5 von 15