Thema: Geschichte zum Weiterschreiben- Schritt in die Zunkunft

(16 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Schritt in die Zukunft

 

Kapitel 1

 

Änni trottete neben dem Bürgersteig entlang, die Hand schützend vors gebraünte Gesicht gehalten.

Sie lief den steilen Aabhang hinunter, der zu  ihrem kleinen Haus, abseits der anderen führte und schloss die Tür mit ihrem rostigen Schlüssel auf.

 

SCHREIBT DOCH WEITER!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

ganz coole geschichte!

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Cate rutchte hinter Lissy und Änni hinterher, mit Petti auf de chulter, der leise vor sich hin summte. " Abt ihar Hunga?", fragte der kleine Ausserirdische höflich und deutete auf einen Miniaturherd. Es fühlte sich- wie Änni dachte- komisch an, so klein wie Petti zu sein, doch es gefiel ihr. Nur Lissy hockte sich stur auf einen SEssel und verschrenkte die ARme vor der Brust. Cate kam zu ihr getapst und legte ihr einen ARm auf die SChulter. "He, Lissy. Wir kommen schon irgendwie nach ause!", flüsterte auch Änni und reichte ihren beiden freunden einen winzigen Plastikbcher mit klarem Wasser.

Jacky Sparrow

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Zitat von: Hubba-Bubba

"Lissy... Ach komm schon! Hab Spaß, lass dir deine gute Laune nicht versauen, schließlich wolltest du Änni ja noch von deiner eins in Mathe erzählen!" "Ach ja", brummte Lissy beleidigt, zuckte mit den Schultern und knurrte dann barsch: "Danke, jetzt hat sie's ja eh gehört, super gemacht" Petti flatterte mit seinen kleinen Flügelchen von Ännis Arm und kicherte: "Jetzt habt ihr drei aber gwnug getritten! Ich zeige euch jetzt mein Haus! Es wird euch gefallen. Gut, dass res inzwischen eine Schrumpfmaschine gibt, in eure gigantischen Größe kommt ihr nicht in mein schönes Stübchen!"

GGLG Hubba-Bubba

"Okay", erwiderte Änni, "aber wo ist dein Haus?"

"Unter der Erde", erklärte Petti, als wäre es selbstverständlich, "oder bei euch nicht?"

"Nein", sagte Lissy verwundert, "wir wohnen in einem Haus. Und zwar nicht unter der Erde."

"Komisch", wunderte sich petti, "naja , den werdet ihr wohl jetzt das erste unterirdische haus kenenlernen."

Petti zeigte den Mädchen eine Rutsche und rutschte als erstes in deit TIefe.

"Oh gott, das ist ganz schön steil", fürchtete sich Lissy.

"Komm trau dich", meint Änni und machte den Anfang.

Schnell zischte sie die lange Rutsche hinunter.

 

 

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

"Lissy... Ach komm schon! Hab Spaß, lass dir deine gute Laune nicht versauen, schließlich wolltest du Änni ja noch von deiner eins in Mathe erzählen!" "Ach ja", brummte Lissy beleidigt, zuckte mit den Schultern und knurrte dann barsch: "Danke, jetzt hat sie's ja eh gehört, super gemacht" Petti flatterte mit seinen kleinen Flügelchen von Ännis Arm und kicherte: "Jetzt habt ihr drei aber gwnug getritten! Ich zeige euch jetzt mein Haus! Es wird euch gefallen. Gut, dass res inzwischen eine Schrumpfmaschine gibt, in eure gigantischen Größe kommt ihr nicht in mein schönes Stübchen!"

GGLG Hubba-Bubba

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: Jak2/2

Sie ging rein die mutter kam und sagte sie währ jetzt milliärden. so verbrachten sie eine schönes leben

Jak2/2, sorry, das macht gar keinen Sinn, gas geht nicht!!!!!!! Oder doch? Ich verstehe das nicht!!!

GGLG Eure Lou- Lüh

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: Bibombl

"Aber ich werde meine chaotische Mum sehr vermissen! Ich möchte wieder heim! Aber ein bisschen Spaß in der ZU kunft hat ja noch keinem geschadet, oder?", lachte Änni und rieb ihre Nase an der von Petti.  "Es wr noch kein anderer in der ZUkunft, Änni!", streikte Lassy und verschrenkte beleidigt die ARame vor der Brust.

Sie ging rein die mutter kam und sagte sie währ jetzt milliärden. so verbrachten sie eine schönes leben

Bi**** (abgemeldet) - Avatar
Bi**** (abgemeldet) - Avatar

Bi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

"Aber ich werde meine chaotische Mum sehr vermissen! Ich möchte wieder heim! Aber ein bisschen Spaß in der ZU kunft hat ja noch keinem geschadet, oder?", lachte Änni und rieb ihre Nase an der von Petti.  "Es wr noch kein anderer in der ZUkunft, Änni!", streikte Lassy und verschrenkte beleidigt die ARame vor der Brust.

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

"Keine Aliens?", wiederholte der Außerirdische erstaunt und legte seinen weißen Helm auf den Ledersitz in senem Ufo. Änni schüttelte den Kopf und nahm das winzige Geschöpf auf die Hand. Petti ließ es sich gefallen und strich überseinen türkisfarbenen, flauschigen Pelz.

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Sie blickte hinunter. Alle drei standen auf einem gigantischen Haus, das in die Wolken hinein ragte! Plötzlich landete ein Ufo neben ihnen und die Menschen trotteten an hm vorbei, als seien sie blind- das hieß, es war nicht das erste mal, dass sie ein Alien gesehen hatten.

Ein grüner Außerirdischer, 85 cm groß stieg hinaus und beäugte die Freundinnen mit seinem einen, türkisfarbenen AUge und stellte sich in komischer Sprache vor: "Allo, ick bing Petti. Ond ihar?" Änni lachte und stellte sich und die beiden anderen Mädchen vor: "Hi Petti! Wir kommen, wie unmöglich es auch klingt aus der Vergangeeit. Das sind Lissy und Cate! Ich heiße Änni! In der Vergangenheit gibt es keine Aliens!!! Ausserirdischer Smiley 2"

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

"Also. ähm. Mum! Könntest du dich jetzt bitte langsam entfernen? Cate und Lissy kommen bald. Es gibt etwas,  worüber ich mit ihnen sprechen möchte!" "Worüber denn, Änni Schatz?" "Das werde ich dir ja gerade erzählen, Mum. Träum weiter!" Beleidigt stöckelte Ännis Mum Merry aus dem alten Schuppen und knallte die Tür hinter sich zu. Plötzlich wurde es ganz still. "Cate? Lissy? Seid ihr schon da?" Ein Rascheln- wieder! Ein Knurren! "Hey! Das ist nicht witzig! Kommt sofort aus eurem Versteck!" Nichts. Plötzlich entdeckte Änni einen eingestaubten Spiegen in einer Ecke,  den sie noch nie zuvor gesehen hatte. Sie kam näher und in dem Moment ging die Tür auf und ihre Freundinnen kamen herein. KAWUMM!

Änni öffnete die Augen. Neben ihr lagen Cate und Lissy, die ebenfalls aufstanden und sich umsahen. Änni wusste genau wo sie waren, als sie einen Menschen sah, der einen schwarzen "Aperad" in der Hand hielt- mit diesem schwarzen, runden, Fingernagelgroßem Ding konnte er fliegen! "Die Zukunft!", staunte Änni....

Noch viel Spaß!

 

Lady- Lini

Postings 7 bis 16 von 16