Thema: Geschichte zum Weiterschreiben- Schritt in die Zunkunft

(16 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

Schritt in die Zukunft

Kapitel 1

Änni trottete neben dem Bürgersteig entlang, die Hand schützend vors gebraünte Gesicht gehalten.

Sie lief den steilen Aabhang hinunter, der zu  ihrem kleinen Haus, abseits der anderen führte und schloss die Tür mit ihrem rostigen Schlüssel auf.

SCHREIBT DOCH WEITER!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Zitat von: girlgame333

wie war ´s in der schule fragte ännis mum.Ätzend!schrie Änni

Hi, du hast nur ein paar Rechtschreibregeln nicht beachtet und "antworte" doch einfach.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (25) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

Zitat von: Lady- Lini

Ihre Mum empfing sie lachend und drückte mir einen Kuss auf Die Wange, auf der sie einen großen Schokoladenfleck hinterließ. "Mum!", murmelte ich angewidert und wischte mir die Schokolade mit dem Ärmel von dre Wange. Aufgeregt hüpfte  sie die Treppe hinunter nach unten und pustete sich eine graue Locke aus dem Gesicht. Auch Änni hatte LOcken, nur das ihre blond waren und ihr Haar bis zur Schulter reichte.

wie war ´s in der schule fragte ännis mum.Ätzend!schrie Änni

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Wie hatte ausgerechnet ihre Mum das Geheimquatier entdeckt? "Äh, Mum... Wo her weißt du, dass es dieses Quatier überhaupt gibt? Es ist geheim! G E H E I M! Verstehst du?" "OH!", stieß Ännis Mutter seufzend hervor und fuhr dann fort: "Aber der olle Schuppen gehört mir! Naja, du kannst ihn gerne haben, er ist miur eh egal!" Freude breitete sich in Änni aus- Endlich musste das Mädchen keine Angst mehr haben, dass der Besitzer sie gleich aus dem Schuppen schmiss. Voller Freude schlang Änni ihre Arme um die breiten Schultern ihrer chaotischen Mum. "Danke!"

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ihre Mum empfing sie lachend und drückte mir einen Kuss auf Die Wange, auf der sie einen großen Schokoladenfleck hinterließ. "Mum!", murmelte ich angewidert und wischte mir die Schokolade mit dem Ärmel von dre Wange. Aufgeregt hüpfte  sie die Treppe hinunter nach unten und pustete sich eine graue Locke aus dem Gesicht. Auch Änni hatte LOcken, nur das ihre blond waren und ihr Haar bis zur Schulter reichte.

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Es war wie so oft. Er klemmte. Ännis hand verharrte ruhig im Türschloss und drehte nocheinmal herum. Das Armband an ihrem Handgelenk klimperte, der Schlüssel ächzte. Die Tür blieb verschlossen. Sie seufzte genervt und warf sich gegen die Tür. Sie klapperte widerstrebend, doch hielt trotzdem Ännis Gewicht stand. Es war nichteinmal ihr Haus. es war ein alter, heruntergekommener Schuppen hinter der Hecke auf dem Spielplatz. Ein Geheimquartier, und was geheim gegründet wurde, sollte auch geheim bleiben. Doch das Schicksal wollte es anders. Es raschelte. Änni drückte ihr Ohr an die schwere Eichentür und lauschte. Sie erschrak. sie war nicht allein

Und weiter geht's! Viel Spaß noch, oh schaurig ist's im dunklen Schuppen, soll Änni wohl hineinegucken, doch verschlossen ja die Tür, sonst verdirbt die Manikür. Die Nädel waren frisch lakiert, und die Tür mit Moos verschmiert. Es raschelt drinnen munter weiter, Änni rennt und holt die Leiter...

So hatte ich mir den weiteren verlauf der Geschichte vorgestellt. Doch es liebt in eurer Hand!

Postings 2 bis 6 von 16