Thema: Internet-Liebe.. mein erster Thriller

(14 Postings)

-T**** (abgemeldet) - Avatar
-T**** (abgemeldet) - Avatar

-T**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

  1. Ich wurde oft gefragt: „Vermisst du München nicht?“ Und jedes Mal antwortete ich das gleiche. Nein. Ich belog mich selbst und das wusste ich, doch was sollte ich Anderes sagen? „ Ja, ich sterbe vor Sehnsucht nach meiner Stadt und meinem Freund. In der Schule werde ich nur gehänselt und habe keine Freunde und Zuhause sitze ich nur in meinem Zimmer, weil ich den Anblick meiner Mutter nicht ertragen kann!?“ Ja, wahrscheinlich! Manchmal fragte ich mich was mich noch dort hielt, ganz alleine, auf dem Land. Dann kam mir das erbärmliche Bild meiner Mutter in den Sinn. Ich wusste ich konnte sie nicht zurücklassen, aber ich ertrug es einfach nicht sie so zu sehen. Jeder sagte mir ich solle den Umzug nicht so ernst nehmen und mich beruhigen. Sogar meine beste Freundin fiel mir in den Rücken. Sie sagte, ich solle ruhig bleiben. Hah, ruhig bleiben. Ich konnte nicht glauben, dass sie mich so wenig kannte. Sie war die Einzige, der ich vertraute, die Einzige, der ich alles erzählte und sie hat mich so verraten. Ich konnte es einfach nicht glauben, ich wollte es nicht glauben. Ich war allein.

  2.  

  3. Wenn ich eh schon nichts besseres zu tun habe, könnte ich auch mal den Computer anwerfen. Sie setzen sich auf ihren Stuhl und fuhr ihr Notebook hoch. Eine Mail:
  4. Hey, ich fand den Chat gestern mit dir wirklich toll.. Wieso warst du heute nicht da? Ich hätte mich gefreut.Ich wollte dich fragen ob wir uns vielleicht heute nochmal treffen können? Wenn ja, dann seh ich dich um 7? Ich freu mich drauf, dein Skaterboy14!

    Ach ja, ich wollte mich ja heute wieder mit ihm treffen! Wie konnte ich das nur vergessen? Er nimmt es mir zum Glück nicht übel! Er ist der einzige dem ich noch vertrauen kann. Seit ich ihn vor 5 Wochen kennen gelern hab. Er ist immer so süß zu mir. Ich glaube ich bin wirklich verliebt in ihn!

 

 

Skaterboy14: :D Cool das du da bist. Ich hab schon gedacht du kommst nicht mehr..

Sallysmile: Weil ich dich auch versetzt hätt! Ich liebe es mit dir zu chatten. Ich wollte dich mal fragen wie du in Wirklichkeit heißt.

Skaterboy14: Wieso willst du das wissen? Das wolltest du die ganze zeit doch auch nicht wissen. Naja, also wenn ich nicht chatte heiße ich Ruben. Und du?

Sallysmile: Schöner Name. Ich hätte gern auch so einen coolen. Ich heiße einfach nur Sally. Total langweilig oder?

Skaterboy14:Nein. Dein Name ist echt sehr schön. Ich hab immer gedacht meiner wär echt schrecklich. Dass dann gerade du das sagst is echt toll..

Sallysmile: Was? Das hast du gedacht? Noch eine Sache dir wir zwei gemeinsam haben.. ;D

Skaterboy14: Ja. :D Wollen wir uns vielleicht mal unter vier Augen treffen? Die ganze Zeit nur chatten wird doch auch langweilig, oder?

Sallysmile: Ich weiß nicht so recht. Denkst du nach 5 Wochen sollten wir uns wirklich schon treffen? Ich will nichts überstürzen..

Skaterboy14: Ja das versteh ich, aber ich hätte auch gedacht das du mir etwas mehr vertraust.

Sallysmile: Aber das hat doch nichts mit Vertrauen zu tun! Ich mag dich wirklich sehr gern, aber es ist und bleibt eine Internetbekanntschaft und da bin ich eben etwas vorsichtiger, das verstehst du doch?

Skaterboy14: Nein, ich kann das nicht verstehn. Ich bin ehrlich zu dir, ich bin verliebt in dich und deswegen möchte ich dich auch mal persönlich kennenlernen. Kannst du das nicht ein bisschen nachvollziehen?

Sallysmile: Stimmt das wirklich?

Skaterboy14: Ja, natürlich. Ich würde fast sogar schon sagen, dass ich dich liebe! Liebst du mich denn auch?

Sallysmile: Ja, das tue ich..

Skaterboy14: Dann können wir uns doch treffen, oder hast du etwa gelogen?

Sallysmile: Nein, ich liebe dich wirklich! Und wenn du willst können wir uns auch treffen!

 

Ein bisschen mulmig ist mir schon zumute, aber er hat gesagt, dass er mich liebt! Mich so richtig liebt und nur darauf kommt es ja an!

 

Fortsetzung folgt..

 

 

 

 

Bitte Verbesserungen oder Wünsche für die Fortsetzung posten! Dankeschön! :D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#14

Zitat von: MorningDew

Hallo,

 

die Geschichte ist wirklich toll. Aber ich glaube nicht, dass -Terry- noch weiterschreibt. Die Geschichte ist schließlich von Ende 2011 und sie ist nicht mehr aktiv.

 

MorningDew hat Recht.

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Hallo,

 

die Geschichte ist wirklich toll. Aber ich glaube nicht, dass -Terry- noch weiterschreibt. Die Geschichte ist schließlich von Ende 2011 und sie ist nicht mehr aktiv.

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

geht bestimmt voll weiter:***

bin voll gespant

NOTE:1+*

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#11

Bin echt gespannt, wie es weitergeht!!!

aus Neverland *--* Dreamworld ❤

secretGirl - Avatar

Postings: 123

Mitglied seit
08.05.2013

secretGirl - Avatar

secretGirl (23) aus Neverland *--* Dreamworld ❤

Postings: 123

Mitglied seit 08.05.2013

schrieb :

#10

Du MUSST unbediengt weiterschreiben!!!

Schreib mir ne Nachricht wenn die Fortsetzung da ist;D

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Du musst weiterschreiben, das ist einfach nur der Hammer *~*

 

So ein genialer Schreibstil unso :) ich bin auch verliebt, in deine Geschicht~also schreib weiter ;**

 

Unbedingt :)

In**** (abgemeldet) - Avatar
In**** (abgemeldet) - Avatar

In**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Zitat von: Louiisa

hii,

 

hamma geschichte!!

bitte schreib unbedingt weiter!!

 

Liebe Grüße Louiisa

 

ja, weiter schreiben!!
Ist richtig cool!
Lg In Love <3

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Echt super!

Louiisa (Gast) (16)

schrieb :

#6

Zitat von: -Terry-

Ich wurde oft gefragt: „Vermisst du München nicht?“ Und jedes Mal antwortete ich das gleiche. Nein. Ich belog mich selbst und das wusste ich, doch was sollte ich Anderes sagen? „ Ja, ich sterbe vor Sehnsucht nach meiner Stadt und meinem Freund. In der Schule werde ich nur gehänselt und habe keine Freunde und Zuhause sitze ich nur in meinem Zimmer, weil ich den Anblick meiner Mutter nicht ertragen kann!?“ Ja, wahrscheinlich! Manchmal fragte ich mich was mich noch dort hielt, ganz alleine, auf dem Land. Dann kam mir das erbärmliche Bild meiner Mutter in den Sinn. Ich wusste ich konnte sie nicht zurücklassen, aber ich ertrug es einfach nicht sie so zu sehen. Jeder sagte mir ich solle den Umzug nicht so ernst nehmen und mich beruhigen. Sogar meine beste Freundin fiel mir in den Rücken. Sie sagte, ich solle ruhig bleiben. Hah, ruhig bleiben. Ich konnte nicht glauben, dass sie mich so wenig kannte. Sie war die Einzige, der ich vertraute, die Einzige, der ich alles erzählte und sie hat mich so verraten. Ich konnte es einfach nicht glauben, ich wollte es nicht glauben. Ich war allein.

 

Wenn ich eh schon nichts besseres zu tun habe, könnte ich auch mal den Computer anwerfen. Sie setzen sich auf ihren Stuhl und fuhr ihr Notebook hoch. Eine Mail:

Hey, ich fand den Chat gestern mit dir wirklich toll.. Wieso warst du heute nicht da? Ich hätte mich gefreut.Ich wollte dich fragen ob wir uns vielleicht heute nochmal treffen können? Wenn ja, dann seh ich dich um 7? Ich freu mich drauf, dein Skaterboy14!

Ach ja, ich wollte mich ja heute wieder mit ihm treffen! Wie konnte ich das nur vergessen? Er nimmt es mir zum Glück nicht übel! Er ist der einzige dem ich noch vertrauen kann. Seit ich ihn vor 5 Wochen kennen gelern hab. Er ist immer so süß zu mir. Ich glaube ich bin wirklich verliebt in ihn!

 

 

Skaterboy14: :D Cool das du da bist. Ich hab schon gedacht du kommst nicht mehr..

Sallysmile: Weil ich dich auch versetzt hätt! Ich liebe es mit dir zu chatten. Ich wollte dich mal fragen wie du in Wirklichkeit heißt.

Skaterboy14: Wieso willst du das wissen? Das wolltest du die ganze zeit doch auch nicht wissen. Naja, also wenn ich nicht chatte heiße ich Ruben. Und du?

Sallysmile: Schöner Name. Ich hätte gern auch so einen coolen. Ich heiße einfach nur Sally. Total langweilig oder?

Skaterboy14:Nein. Dein Name ist echt sehr schön. Ich hab immer gedacht meiner wär echt schrecklich. Dass dann gerade du das sagst is echt toll..

Sallysmile: Was? Das hast du gedacht? Noch eine Sache dir wir zwei gemeinsam haben.. ;D

Skaterboy14: Ja. :D Wollen wir uns vielleicht mal unter vier Augen treffen? Die ganze Zeit nur chatten wird doch auch langweilig, oder?

Sallysmile: Ich weiß nicht so recht. Denkst du nach 5 Wochen sollten wir uns wirklich schon treffen? Ich will nichts überstürzen..

Skaterboy14: Ja das versteh ich, aber ich hätte auch gedacht das du mir etwas mehr vertraust.

Sallysmile: Aber das hat doch nichts mit Vertrauen zu tun! Ich mag dich wirklich sehr gern, aber es ist und bleibt eine Internetbekanntschaft und da bin ich eben etwas vorsichtiger, das verstehst du doch?

Skaterboy14: Nein, ich kann das nicht verstehn. Ich bin ehrlich zu dir, ich bin verliebt in dich und deswegen möchte ich dich auch mal persönlich kennenlernen. Kannst du das nicht ein bisschen nachvollziehen?

Sallysmile: Stimmt das wirklich?

Skaterboy14: Ja, natürlich. Ich würde fast sogar schon sagen, dass ich dich liebe! Liebst du mich denn auch?

Sallysmile: Ja, das tue ich..

Skaterboy14: Dann können wir uns doch treffen, oder hast du etwa gelogen?

Sallysmile: Nein, ich liebe dich wirklich! Und wenn du willst können wir uns auch treffen!

 

Ein bisschen mulmig ist mir schon zumute, aber er hat gesagt, dass er mich liebt! Mich so richtig liebt und nur darauf kommt es ja an!

 

Fortsetzung folgt..

 

 

 

 

Bitte Verbesserungen oder Wünsche für die Fortsetzung posten! Dankeschön! :D

 

hii,

 

hamma geschichte!!

bitte schreib unbedingt weiter!!

 

Liebe Grüße Louiisa

Wu**** (abgemeldet) - Avatar
Wu**** (abgemeldet) - Avatar

Wu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich geb deiner Geschichte ne 1 !

Bitte schick mir ne Nachricht wenn du weiter geschrieben hast.

 

deine

Postings 5 bis 14 von 14