Thema: Internet-Liebe.. mein erster Thriller

(14 Postings)

-T**** (abgemeldet) - Avatar
-T**** (abgemeldet) - Avatar

-T**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

  1. Ich wurde oft gefragt: „Vermisst du München nicht?“ Und jedes Mal antwortete ich das gleiche. Nein. Ich belog mich selbst und das wusste ich, doch was sollte ich Anderes sagen? „ Ja, ich sterbe vor Sehnsucht nach meiner Stadt und meinem Freund. In der Schule werde ich nur gehänselt und habe keine Freunde und Zuhause sitze ich nur in meinem Zimmer, weil ich den Anblick meiner Mutter nicht ertragen kann!?“ Ja, wahrscheinlich! Manchmal fragte ich mich was mich noch dort hielt, ganz alleine, auf dem Land. Dann kam mir das erbärmliche Bild meiner Mutter in den Sinn. Ich wusste ich konnte sie nicht zurücklassen, aber ich ertrug es einfach nicht sie so zu sehen. Jeder sagte mir ich solle den Umzug nicht so ernst nehmen und mich beruhigen. Sogar meine beste Freundin fiel mir in den Rücken. Sie sagte, ich solle ruhig bleiben. Hah, ruhig bleiben. Ich konnte nicht glauben, dass sie mich so wenig kannte. Sie war die Einzige, der ich vertraute, die Einzige, der ich alles erzählte und sie hat mich so verraten. Ich konnte es einfach nicht glauben, ich wollte es nicht glauben. Ich war allein.

  2.  

  3. Wenn ich eh schon nichts besseres zu tun habe, könnte ich auch mal den Computer anwerfen. Sie setzen sich auf ihren Stuhl und fuhr ihr Notebook hoch. Eine Mail:
  4. Hey, ich fand den Chat gestern mit dir wirklich toll.. Wieso warst du heute nicht da? Ich hätte mich gefreut.Ich wollte dich fragen ob wir uns vielleicht heute nochmal treffen können? Wenn ja, dann seh ich dich um 7? Ich freu mich drauf, dein Skaterboy14!

    Ach ja, ich wollte mich ja heute wieder mit ihm treffen! Wie konnte ich das nur vergessen? Er nimmt es mir zum Glück nicht übel! Er ist der einzige dem ich noch vertrauen kann. Seit ich ihn vor 5 Wochen kennen gelern hab. Er ist immer so süß zu mir. Ich glaube ich bin wirklich verliebt in ihn!

 

 

Skaterboy14: :D Cool das du da bist. Ich hab schon gedacht du kommst nicht mehr..

Sallysmile: Weil ich dich auch versetzt hätt! Ich liebe es mit dir zu chatten. Ich wollte dich mal fragen wie du in Wirklichkeit heißt.

Skaterboy14: Wieso willst du das wissen? Das wolltest du die ganze zeit doch auch nicht wissen. Naja, also wenn ich nicht chatte heiße ich Ruben. Und du?

Sallysmile: Schöner Name. Ich hätte gern auch so einen coolen. Ich heiße einfach nur Sally. Total langweilig oder?

Skaterboy14:Nein. Dein Name ist echt sehr schön. Ich hab immer gedacht meiner wär echt schrecklich. Dass dann gerade du das sagst is echt toll..

Sallysmile: Was? Das hast du gedacht? Noch eine Sache dir wir zwei gemeinsam haben.. ;D

Skaterboy14: Ja. :D Wollen wir uns vielleicht mal unter vier Augen treffen? Die ganze Zeit nur chatten wird doch auch langweilig, oder?

Sallysmile: Ich weiß nicht so recht. Denkst du nach 5 Wochen sollten wir uns wirklich schon treffen? Ich will nichts überstürzen..

Skaterboy14: Ja das versteh ich, aber ich hätte auch gedacht das du mir etwas mehr vertraust.

Sallysmile: Aber das hat doch nichts mit Vertrauen zu tun! Ich mag dich wirklich sehr gern, aber es ist und bleibt eine Internetbekanntschaft und da bin ich eben etwas vorsichtiger, das verstehst du doch?

Skaterboy14: Nein, ich kann das nicht verstehn. Ich bin ehrlich zu dir, ich bin verliebt in dich und deswegen möchte ich dich auch mal persönlich kennenlernen. Kannst du das nicht ein bisschen nachvollziehen?

Sallysmile: Stimmt das wirklich?

Skaterboy14: Ja, natürlich. Ich würde fast sogar schon sagen, dass ich dich liebe! Liebst du mich denn auch?

Sallysmile: Ja, das tue ich..

Skaterboy14: Dann können wir uns doch treffen, oder hast du etwa gelogen?

Sallysmile: Nein, ich liebe dich wirklich! Und wenn du willst können wir uns auch treffen!

 

Ein bisschen mulmig ist mir schon zumute, aber er hat gesagt, dass er mich liebt! Mich so richtig liebt und nur darauf kommt es ja an!

 

Fortsetzung folgt..

 

 

 

 

Bitte Verbesserungen oder Wünsche für die Fortsetzung posten! Dankeschön! :D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Die Geschichte ist echt klasse !!! Biiiiiiiiittttttttttteeeeeee schreib bald die Fortsetzung, okay ? Es ist richtig spannend deine Sätze zu lesen . Mach weiter so !!!

Und ich hoffe eine Fortsetzung ! ;)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (24) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#3

WOW, finde ich echt gut!

Den Teil, indem Ruben und Sally miteinander chatten, finde ich total cool, der gefällt ir supergut, is mal was neues.

Von mir bekommst du 5 sternchen!

 

SternSternSternSternStern

 

echt klasse!

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Hi terry :)

ich finde den anfang richtig schön, die einleitung ist schön poetisch.

ich hoffe dir fortsetzung folgt bald!!!

 

 

Postings 2 bis 4 von 14