Thema: Hier ist ein Anfang meiner Selbstgeschriebenen Lieblingsgeschichte.

(24 Postings)

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (22) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#1

Ich habe eine Geschichte geschrieben.Bitte bewerten und sagen was ich besser machen soll.Dies ist nur der Anfang.

                                                Alissa

Allissa ist ein hübsches,nettes Mädchen,das von allen gemocht wurde.

Ihre Mutter war eine sehr erfolgreiche Sängerin.Ihr Vater,Der Chef einer großen Firma.Eines Tages,bekamen sie einen Brief,eine Einladung zu einem Fest.Ein Freund ihres Vaters hat den großen Durchbruch seiner Firma geschafft.Dies,soll nun ordentlich gefeiert werden.,,Schatz?''rief ihre Mutter,,Komm mal runter.'',,Was ist denn Mama?''fragt Alissa.Ihre Mutter ist Bildhübsch und ihrer Tochter,wie aus dem Gesicht geschnitten.Sie hat eine kleine Stupsnase,lockige,schwarze Haare und wunderschöne Braune Augen.Alissa allerdings hat blaue augen und blonde Haare die sie meistens zu zwei seitenzöpfchen bindet.Aber sonst sehen sie wie Zwillinge aus.,,Dein Vater hat eine Einladung bekommen.Dein Onkel Gorge hat den Durchbruch seiner Firma SuperStorm geschafft'',erklährt die Mutter,,er feiert das und hat uns eingeladen'',,Ist Lucie auch auf der feier?'',fragt Alissa.Lucie ist ihre beste Freundin.Sie sind zusammen aufgewachsen.Lucie ist für Alissa wie eine Schwester.Und umgekehrt ist es genauso.Manchmal nennen sie sich auch ,,Schwester''.,,Du würdest nicht hingehen wenn sie nicht dabei wäre,oder?Aber ich glaube alsTochter des feiernden wird sie sicher dabei sein.",sagte ihre Mutter.Alissa strahlte.,,Und wann geht's los?''fragt sie.,,In einer Stunde.''sagt ihr Vater,der gerade zum Wohnzimmer herein kam.Er hat eine sehr tiefe Stimme.Er hat einen braunen Vollbart und und einen Schnauzer,trägt eine Brille und Sieht weder der Tochter,noch seinem Sohn,der schon seit Jahren in Canada lebte,ähnlich.Die Familie,die in einer großen,geräumigen Villa wohnte,lebte in Japan.,,Hallo Papa''rief Alissa und gab ihrem Vater einen Schmatzer auf die Backe.,,Hallo meine kleine,hallo Schatz'',antwortet er.,,Hallo,du bist aber spät wieder da...'',sagte die Mutter.Während die Eltern miteinander Sprachen,schlich Alissa auf ihr Zimmer um sich hübsch zu machen.In ihrem Zimmer warteten schon ihre zwei Hunde auf sie.(Die spielen keine Große Rolle),Ob Daniel auch da sein wird?',dachte sie.Daniel ist ihr Großer Schwarm und Lucie's großer Bruder.Er ist sechzen,Zwei Jahre älter als Alissa.

Sie kämmte sich ihre Haare und ließ sie offen.Sie sind ungefähr bis auf die höhe zum Kinn und sind vielleicht noch etwas länger.,,Alissa,wir müssen los!!!''rief ihr Vater von unten.,,Ich kommeee.''Alissa ließ alles stehen und liegen und lief hinunter.,,Prinzessin?Ich und Mama müssen noch was abliefern.wir setzten dich bei lucie ab,und kommen später wieder in ordnung?''fragte der Vater.Alissa nickte.Aber sie wusste nicht was wirklich passieren wird.

 

So Das wars.Bitte bewerten. 

P.S:So in etwa sieht Alissa Aus:

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 24

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

                  

                                                Zauberpfer   

Wenn du Gallopierst bebt die Erde,der Himmel offnet sich der Weg ist frei

aus Thüringen

Janika - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
17.02.2012

Janika - Avatar

Janika (24) aus Thüringen

Postings: 16

Mitglied seit 17.02.2012

schrieb :

#23

Ich würde mit einem offenen Anfang beginnen. Ich finde esach komisch, dassie gerde eine einladung bekommen und dan sofort zur Feier gehen. Sonst finde ich den Anfang gut. Ich würde die geschichte auf jedenFall weiter lesen wollen=)

 

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Echt gut, bitte schnell eine Fortsetzung schreiben!!

 

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#21

ICH MUSS KEINE LIEBES GESCHICHTEE SCHREIBEN ODER SO ICH GEHE EINFACH BLUMEN HOLEN UND DEN REST MUSS MAN LOCKKER SCHAFFEN

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Hi! Ichf finde die Geschichtre von dir gut :-) Vor allem das Ende, weil es da so´n bissle spannend wird...schreib doch bitte weiter, ja?

LG Elly

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (22) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#19

OKAY,NOCH EINMAL UND DANN IST SCHLUSS!!!

,,Alissa",sagte ein großer,etwas molliger mann.,,Onkel John!Wie geht es Vater und Mutter?Warst du schon bei ihnen?"fragte Alissa.,,Nein leider noch nicht.",antwortete er.,,Sie wird bei mir schlafen!Beziehungsweise bei ihr zuhause.Mein Bruder muss mir wohl die Villa vereerben.",Sagt John.,,Ich muss sofort ins Krankenhaus!!!"rief Alissa Plötzlich.

AM ENDE IST ALISSA EINE BERÜHMTE SÄNGERIN GEWORDEN.

 

 

           ENDE

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Zitat von: Jessica 1120

SIE IST ZWAR GUT ABER AUCH LANG!!!

 

Das ist doch nicht schlimm !!!!!!!!!!

 

Erst baust du spannung auf und dann hörst du mit der Geschichte auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (22) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#17

Zitat von: Emo Girl

 

 

Bitte schreib weiter !!!! Die Geschichte ist echt gut !!!!!

SIE IST ZWAR GUT ABER AUCH LANG!!!

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Zitat von: Jessica 1120

LEUTE ICH HÖRE AUF MIT DIESER GESCHICHTE.DEN SIE IST SEHR LANG,GANZE 5 SEITEN.UND ICH MÖCHTE SEHR GERNE MIT EINER NEUEN GESCHICHTE ANFANGEN!!!TUT MIR LEID DIESE SHOW IST VORBEI ABER ES BEGINNT EINE NEUE!!!

 

Bitte schreib weiter !!!! Die Geschichte ist echt gut !!!!!

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (22) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#15

Zitat von: Jessica 1120

Fortsetztung von Kapitel 2:

Als Alissa das erfur,brach sie in Tränen aus.,,Mutter...Vater.Beide Weg!!!'',schluchtzte sie.Natürlich darfst du bei uns Übernachten.,,Danke,aber...ach ich weiß nicht.Ich schlaf so schlecht wenn ich bei Jemandem Übernachte.'',schniefte Alissa.,,Ist es besser wenn du bei mir schläfst?'',fragte Lucie.,,Ja''antwortete Alissa.

Einfach nur super!

SternSternSternSternStern!!!

Bitte bitte schreib weiter!

Postings 15 bis 24 von 24