Thema: Hier ist ein Anfang meiner Selbstgeschriebenen Lieblingsgeschichte.

(24 Postings)

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#1

Ich habe eine Geschichte geschrieben.Bitte bewerten und sagen was ich besser machen soll.Dies ist nur der Anfang.

                                                Alissa

Allissa ist ein hübsches,nettes Mädchen,das von allen gemocht wurde.

Ihre Mutter war eine sehr erfolgreiche Sängerin.Ihr Vater,Der Chef einer großen Firma.Eines Tages,bekamen sie einen Brief,eine Einladung zu einem Fest.Ein Freund ihres Vaters hat den großen Durchbruch seiner Firma geschafft.Dies,soll nun ordentlich gefeiert werden.,,Schatz?''rief ihre Mutter,,Komm mal runter.'',,Was ist denn Mama?''fragt Alissa.Ihre Mutter ist Bildhübsch und ihrer Tochter,wie aus dem Gesicht geschnitten.Sie hat eine kleine Stupsnase,lockige,schwarze Haare und wunderschöne Braune Augen.Alissa allerdings hat blaue augen und blonde Haare die sie meistens zu zwei seitenzöpfchen bindet.Aber sonst sehen sie wie Zwillinge aus.,,Dein Vater hat eine Einladung bekommen.Dein Onkel Gorge hat den Durchbruch seiner Firma SuperStorm geschafft'',erklährt die Mutter,,er feiert das und hat uns eingeladen'',,Ist Lucie auch auf der feier?'',fragt Alissa.Lucie ist ihre beste Freundin.Sie sind zusammen aufgewachsen.Lucie ist für Alissa wie eine Schwester.Und umgekehrt ist es genauso.Manchmal nennen sie sich auch ,,Schwester''.,,Du würdest nicht hingehen wenn sie nicht dabei wäre,oder?Aber ich glaube alsTochter des feiernden wird sie sicher dabei sein.",sagte ihre Mutter.Alissa strahlte.,,Und wann geht's los?''fragt sie.,,In einer Stunde.''sagt ihr Vater,der gerade zum Wohnzimmer herein kam.Er hat eine sehr tiefe Stimme.Er hat einen braunen Vollbart und und einen Schnauzer,trägt eine Brille und Sieht weder der Tochter,noch seinem Sohn,der schon seit Jahren in Canada lebte,ähnlich.Die Familie,die in einer großen,geräumigen Villa wohnte,lebte in Japan.,,Hallo Papa''rief Alissa und gab ihrem Vater einen Schmatzer auf die Backe.,,Hallo meine kleine,hallo Schatz'',antwortet er.,,Hallo,du bist aber spät wieder da...'',sagte die Mutter.Während die Eltern miteinander Sprachen,schlich Alissa auf ihr Zimmer um sich hübsch zu machen.In ihrem Zimmer warteten schon ihre zwei Hunde auf sie.(Die spielen keine Große Rolle),Ob Daniel auch da sein wird?',dachte sie.Daniel ist ihr Großer Schwarm und Lucie's großer Bruder.Er ist sechzen,Zwei Jahre älter als Alissa.

Sie kämmte sich ihre Haare und ließ sie offen.Sie sind ungefähr bis auf die höhe zum Kinn und sind vielleicht noch etwas länger.,,Alissa,wir müssen los!!!''rief ihr Vater von unten.,,Ich kommeee.''Alissa ließ alles stehen und liegen und lief hinunter.,,Prinzessin?Ich und Mama müssen noch was abliefern.wir setzten dich bei lucie ab,und kommen später wieder in ordnung?''fragte der Vater.Alissa nickte.Aber sie wusste nicht was wirklich passieren wird.

 

So Das wars.Bitte bewerten. 

P.S:So in etwa sieht Alissa Aus:

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 24

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#14

LEUTE ICH HÖRE AUF MIT DIESER GESCHICHTE.DEN SIE IST SEHR LANG,GANZE 5 SEITEN.UND ICH MÖCHTE SEHR GERNE MIT EINER NEUEN GESCHICHTE ANFANGEN!!!TUT MIR LEID DIESE SHOW IST VORBEI ABER ES BEGINNT EINE NEUE!!!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#13

Zitat von: minet

Den ersten Teil hab ich auch gelesen,er ist echt spannend!Wo der Vater stirbt kommt so schnell was spannendes,ich finde du solltest etwas mehr erzählen,damit es spannender ausgeht.Verstehst du mich.Sonsr super!4 Serne von 5!

SternSternSternStern

Okay werd darauf achten.

ra**** (abgemeldet) - Avatar
ra**** (abgemeldet) - Avatar

ra**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Ich find die geschichte wirklich gut.Schreibe bitte, bitte weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Note:1+SternSternStern

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: Jessica 1120

Jetzt gehts weiter aber dieser teil ist kürzer als der andere.(hier würde Kapitel 2 beginnen)

Alissa wurde von Lucie schon erwartet.,,Lucie!!!''-,,Alissa!!!''.Die beiden fielen sich in die Arme.,,Schön dass du gekommen bist''sagte Lucie.,,Ist doch klar'',antwortet Alissa.Sie winkte den Eltern im Cabrio noch einmal zu und verschwand dann in Lucie's Villa.,,Hallo Alissa,wie geht's denn so?'',fragte Daniel,der gerade auf die Mädchen zukam.,,Nerv nicht Großer Bruder.'',sagte Lucie,und verdrehte die Augen.Daniel ignorierte Lucie einfach.Er mochte Alissa sehr,so wie es Alissa bei ihm tat.,,Gut und dir?'',antwortete Alissa.,,Mir auch gut und dir?'',wiederholte sich Daniel vor aufregung.Alissa kicherte:,,das habe ich doch schon gesagt.''-,,Ach ja'',Daniel lächelte.,,Daniel,kannst du den Sekt einschenken und einpaar leuten servieren?Ah Alissa schön dass du da bist.'',sagte Gorge.Währenddessen wahren Alissas Eltern schon auf dem Heimweg.,,Sollen wir nicht den längeren und sichereren weg nehmen?'',fragte die Mutter.,,keine Sorge,es wird alles gut gehen!!!'',beruhigte der Vater sie.Doch er hatte sich geschnitten.Nach dem Wort ,,gehen'' Überrollte Sie ein Laster.Der Vater Starb und die Mutter lag im Koma.

 

Das wars wieder.Bitte wieder Bewerten.

Den ersten Teil hab ich auch gelesen,er ist echt spannend!Wo der Vater stirbt kommt so schnell was spannendes,ich finde du solltest etwas mehr erzählen,damit es spannender ausgeht.Verstehst du mich.Sonsr super!4 Serne von 5!

SternSternSternStern

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#10

Fortsetztung von Kapitel 2:

Als Alissa das erfur,brach sie in Tränen aus.,,Mutter...Vater.Beide Weg!!!'',schluchtzte sie.Natürlich darfst du bei uns Übernachten.,,Danke,aber...ach ich weiß nicht.Ich schlaf so schlecht wenn ich bei Jemandem Übernachte.'',schniefte Alissa.,,Ist es besser wenn du bei mir schläfst?'',fragte Lucie.,,Ja''antwortete Alissa.

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#9

die story ist gut.

versuche aber, die sätze besser zu gliedern und klarer zu schreiben, absätze hat man nicht nur zum spaß erfunden, es wäre manchmal besser einen absatz zu machen.

aber ansonsten ist sie gut.

 

drei sternchen, aber es können fünf werden, wenn du meine tipps ein wenig beachtest.

 

SternSternStern

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#8

Zitat von: Jessica 1120

Jetzt gehts weiter aber dieser teil ist kürzer als der andere.(hier würde Kapitel 2 beginnen)

Alissa wurde von Lucie schon erwartet.,,Lucie!!!''-,,Alissa!!!''.Die beiden fielen sich in die Arme.,,Schön dass du gekommen bist''sagte Lucie.,,Ist doch klar'',antwortet Alissa.Sie winkte den Eltern im Cabrio noch einmal zu und verschwand dann in Lucie's Villa.,,Hallo Alissa,wie geht's denn so?'',fragte Daniel,der gerade auf die Mädchen zukam.,,Nerv nicht Großer Bruder.'',sagte Lucie,und verdrehte die Augen.Daniel ignorierte Lucie einfach.Er mochte Alissa sehr,so wie es Alissa bei ihm tat.,,Gut und dir?'',antwortete Alissa.,,Mir auch gut und dir?'',wiederholte sich Daniel vor aufregung.Alissa kicherte:,,das habe ich doch schon gesagt.''-,,Ach ja'',Daniel lächelte.,,Daniel,kannst du den Sekt einschenken und einpaar leuten servieren?Ah Alissa schön dass du da bist.'',sagte Gorge.Währenddessen wahren Alissas Eltern schon auf dem Heimweg.,,Sollen wir nicht den längeren und sichereren weg nehmen?'',fragte die Mutter.,,keine Sorge,es wird alles gut gehen!!!'',beruhigte der Vater sie.Doch er hatte sich geschnitten.Nach dem Wort ,,gehen'' Überrollte Sie ein Laster.Der Vater Starb und die Mutter lag im Koma.

 

Das wars wieder.Bitte wieder Bewerten.

 

Die Geschichte ist echt spannend !!!!!!

 

SCHREIB WEITER !!!!!!!!

 

 

HDL Mona

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#7

Zitat von: Jessica 1120

Jetzt gehts weiter aber dieser teil ist kürzer als der andere.(hier würde Kapitel 2 beginnen)

Alissa wurde von Lucie schon erwartet.,,Lucie!!!''-,,Alissa!!!''.Die beiden fielen sich in die Arme.,,Schön dass du gekommen bist''sagte Lucie.,,Ist doch klar'',antwortet Alissa.Sie winkte den Eltern im Cabrio noch einmal zu und verschwand dann in Lucie's Villa.,,Hallo Alissa,wie geht's denn so?'',fragte Daniel,der gerade auf die Mädchen zukam.,,Nerv nicht Großer Bruder.'',sagte Lucie,und verdrehte die Augen.Daniel ignorierte Lucie einfach.Er mochte Alissa sehr,so wie es Alissa bei ihm tat.,,Gut und dir?'',antwortete Alissa.,,Mir auch gut und dir?'',wiederholte sich Daniel vor aufregung.Alissa kicherte:,,das habe ich doch schon gesagt.''-,,Ach ja'',Daniel lächelte.,,Daniel,kannst du den Sekt einschenken und einpaar leuten servieren?Ah Alissa schön dass du da bist.'',sagte Gorge.Währenddessen wahren Alissas Eltern schon auf dem Heimweg.,,Sollen wir nicht den längeren und sichereren weg nehmen?'',fragte die Mutter.,,keine Sorge,es wird alles gut gehen!!!'',beruhigte der Vater sie.Doch er hatte sich geschnitten.Nach dem Wort ,,gehen'' Überrollte Sie ein Laster.Der Vater Starb und die Mutter lag im Koma.

 

Das wars wieder.Bitte wieder Bewerten.

Echt wieder gut!

SCHREIB WEITER!!!!

Echt traurig mit dem Vater und der mutter!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#6

Jetzt gehts weiter aber dieser teil ist kürzer als der andere.(hier würde Kapitel 2 beginnen)

Alissa wurde von Lucie schon erwartet.,,Lucie!!!''-,,Alissa!!!''.Die beiden fielen sich in die Arme.,,Schön dass du gekommen bist''sagte Lucie.,,Ist doch klar'',antwortet Alissa.Sie winkte den Eltern im Cabrio noch einmal zu und verschwand dann in Lucie's Villa.,,Hallo Alissa,wie geht's denn so?'',fragte Daniel,der gerade auf die Mädchen zukam.,,Nerv nicht Großer Bruder.'',sagte Lucie,und verdrehte die Augen.Daniel ignorierte Lucie einfach.Er mochte Alissa sehr,so wie es Alissa bei ihm tat.,,Gut und dir?'',antwortete Alissa.,,Mir auch gut und dir?'',wiederholte sich Daniel vor aufregung.Alissa kicherte:,,das habe ich doch schon gesagt.''-,,Ach ja'',Daniel lächelte.,,Daniel,kannst du den Sekt einschenken und einpaar leuten servieren?Ah Alissa schön dass du da bist.'',sagte Gorge.Währenddessen wahren Alissas Eltern schon auf dem Heimweg.,,Sollen wir nicht den längeren und sichereren weg nehmen?'',fragte die Mutter.,,keine Sorge,es wird alles gut gehen!!!'',beruhigte der Vater sie.Doch er hatte sich geschnitten.Nach dem Wort ,,gehen'' Überrollte Sie ein Laster.Der Vater Starb und die Mutter lag im Koma.

 

Das wars wieder.Bitte wieder Bewerten.

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#5

Zitat von: sany22

Hi, ich finde die Geschichte noch etwas kurz.

 

aber trotzdem, mach ruhig weiter mit dem geschichtenschreiben

 

Das war nur der Anfang.

Postings 5 bis 14 von 24