Thema: Linas Tagebuch: (Von mir erfunden, schreibt weiter!)

(14 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi Leute! Ich werde hier ein Tagebuch anfertigen, von irgendeiner Lina. Schreibt doch weiter! (Es kann manchmal auch Fantasivoll sein...)

 

 

                                                     MONTAG

 

 

Heute will ich überhaupt nicht in die Schule, da auf dem Stundenplan heute wieder "Physik" steht. Ich hasse Physik! Und vorallem den Lehrer, Herr Pilz quält mich: Er hasst mich! Ein Mal gequatscht, Strafarbeit. Aber wenn sein Lieblingsschüler Franko Mal quatscht, tut der doofe Pilz so, als sei nichts geschehen! Sein Name klingt schon richtig strebermäßig: "Franko". Das ist doch scheußlich, oder? Und nach der Schule nervt  mich Mum immer mit ihren doofen Fragen: "Na, hast du dir was in der Schule gekauft?"Oder: "Wie war die Mathearbeit?" Oder aber: "Fällt bald was aus?" Eigentlich nervt mich sowas nicht, aber ich hatte ja heute wieder ne' Strafarbeit und dakann ich diese Fragen nun wirklich nicht gebrauchen! Natürlich erzähle ich Mum nie was von meinen Strafarbeiten. Und Balett klappte heute auch dumm! Wie immer! HipHop, Reiten und Fußball: Das waren meine Hobys und deshalb sage ich zu Mum: "Ich will mit Balett aufhören!" Aber sie antwortet: "Quatsch, du kannst das!" Aber auch wenn: Es macht mir keinen Spaß, SCHLUSS AUS!" Ja... Und dann habe ich noch fünfunddreißig Minuten Trompete geübt. Das macht mir wenigstens Spaß! Und dann habe ich in meinem Zimmer gechillt, Musik gehört und danach gelesen. In meinem Thriller natürlich! Ich liebe Thrillers! Und danach hat mich Mum zum Abendessen gerufen. Wie immer Montags gab es labbriges Brot mit Butter, Magariene oder Leberwurst... Dann mussten wir (Meine Schwester Lisa, 12 Jahre) und ich ins Bett. (Ich, Lina. 11 Jahre)

 

 

 

 

                                                DINSTAG

 

 

 

Kein Physik! Juhu! Und sogar Sport hatten wir an diesem Tag. (Sport ist mein absoulutes Lieblingsfach: Ich bin, wie Mum sagt, auch sehr gelenkig und sportlich...) ... MACHT WEITER!!!

 

 

GGLG Narnia

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Freitag

 

Jeeh,Freitag und bald ist Wochenende!Und heute ist Sport!!!!Und nachdem sind Ferien!!!!!

hüpfender Smiley  Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons cooler tanzender Smiley    

 

Ich dachte es wäre mein Glückstag,leider ergab es das Gegenteil.Eigentlich wäre heute Sport aber das fiel aus,weil wir einen riesengrosse Überraschungsphisyktest machen!!Ist das zu fassen!?Phisyk ist sowieso nicht meine Stärke.Der Test lag vor mir und ich war kurz vorm durchdrehen.Zahlen,Buchstaben,Farben...

...Oh Mann,dachte ich nur!Nachdem Test war ich voll am Ende,aber es wir noch schlimmer.Herr Pilz setzte mich vom meiner Freundin weg und zwar neben dem Klassenstreber(Franko) und der beliebtesten Mädchen(Josefin) der Schule.Eigentlich sollte ich mich da freuen,das Problem ist das Mädchen hasst mich!Ehrlich!Drrrrrriiiiiiinnnnnnnggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Lieblingston und zwar das Klingeln!Ich rannte als Erste in die Gaderobe.Zog mich schnell an.Aber dann dachte ich,das ist nicht war,das darf nicht war sein!Meine Freundin (Melanie) schlenderte langsam neben Josefin und lachten.Nicht durchdrehen sagte es mir selbst."Kommst du?",fragte ich Melanie.Josefin flüsterte ihr etwas ins Ohr und Melanie sagte:"Nein,ehm,Sorry heute nicht.Ich wollte mit Josefin und ihren Freundinnen Fussball spielen gehen."

Ich sagte nur enttäuschend:"Okey"

Nach der Pause sagte Josefin laut:"Hallo Leute und möchte was sagen!Ich mach eine Pyjamaparty bei mir zu Hause,hier die Einladungen."

Sie verteilte allen eins,als sie vor mir stand und ich schon die Hand ausstrecken wollte sagte sie schnell:"Du bist nicht eingeladen.Sorry!"

Weiter sagte sie nichts.Alle Mädchen bekamen eine nur ich nicht?Traurig ging ich nach Hause.

 

Und wie findet ihr es,bitte bis zu 5 Sterne abgeben und Kommentar.Also mein Teil!Danke schon im Vorraus!Das ist nicht echt passiert,mal meiner Freundin aus der anderen Schule!Voll fies.Also nur das mit der Party.

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

 Donnastag

 

Heite hatten ich bio. Es war nicht so gut. Das neue Tehma ist nämlich  Organe. Ich finde das eglig!!!!!!!!!!! Bald machen wir eine neue Sitzordnung. Mit glüg kann ich neben meiner Freundin sitzen.umarmende Smileys

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

 

 

 

 

                                                DIENSTAG

 

 

 

Kein Physik! Juhu! Und sogar Sport hatten wir an diesem Tag. (Sport ist mein absoulutes Lieblingsfach: Ich bin, wie Mum sagt, auch sehr gelenkig und sportlich...) . Man und weßt du, was die Krönung ist? Wir haben einen neuen in der Klasse! Er heißt Pascal und ich glaube, ich bin verliebt. Ich habe es sofort meiner BF Bianka erzählt, aber die meinte nur: "Du tickst doch nicht richtig, Lina! der typ ist doch voll der Freak." Natürlich weiß ich, das er anders ist und das hat auch echt jeder sofort gemerkt. Wenn du mich fragst, es klingt zwar absurd, aber : Er heißt zu 98% nicht Pascal!! Er hat gesagt: "Hallo ich bin.....P....äh...Pascal." Und immer wenn er von frau Mettel aufgerufen wurde, reagierte er nichz auf seinen Namen. Der hat irgendein geheimnis. und genau das find ich so wahnsinnig cool an ihm. Ich werde schon unter sein geheimnis kommen, das schwör ich dir, liebes tagebuch!!

 

                                    MITTWOCH

WAHNSINN!! ich glaube, ich komme der sache schon näher, denn....MACH WEITER!!

 

 

 

 

 

Postings 2 bis 4 von 14