Thema: Horrortrip - Meine erste selbst geschriebene Geschichte

(31 Postings)

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#1

                                     Horrortrip

 

Lucie war ein ganz normales 16 Jähriges Mädchen mit langen schwarzen Haaren und wunderschönen Augen . Sie war Japanerin und wurde wegen ihrer Herkunft gemobbt . Für Lucie war es immer wieder ein schlag ins Gesicht , wenn jemand ihr sagte : "Geh Heim und stelle ein Paar Schuhe her . Dafür seit ihr Japaner doch da !!!" Sie antwortete immer mit einem schulter zucken , bei dem die schwarzen Haare nur so wackelten . Fasst täglich spielte mit dem Gedanken sich umzubringe , doch sie bekam es nicht über das Herz . Sie hatte schon oft ein Messer an ihr Handgelenk gedrückt und gehofft das was passiert . Doch nichts geschah ..........

Sie konnte es einfach nicht . Sie konnte nicht sterben , warum ????? Sie hatte doch scon so viel einstecken müssen , sso viel !!!!!

 

 

Fortsetzung folgt ..........

 

Bewertet meine Geschichte , bitte .

 

HEAGDL MonaB

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 31

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

hey sry.. aber nur dass ihr das richtig versteht.. diese Geschichte von mir ist jetzt nur hier weil unsere Moderatoren sonst keinen Platz mehr haben.. also nicht wundern okey!

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Traum oder Wirklichkeit

Es war Freitag. Ich kam gerade meinem Freund… Ex-Freund. Gerade erst habe ich meinen Führerschein gemacht. Tränen überströmten mein Gesicht. Er hat Schluss gemacht. Ich war eindeutig nicht in der Verfassung zu fahren. Aber irgendwie musste ich ja in meine Wohnung kommen. Es war nämlich 1 Uhr nachts. Plötzlich tauchte vor mir ein alter Mann auf. Sein Gesicht kam mir bekannt vor. Ich drückte auf die Bremse. Gerade als ich anhielt erschien ein jüngerer Mann neben ihm. War er schon die ganze Zeit da? Hatte ich in nur nicht gesehen? Ein rotes Auto kam auf meiner Fahrspur auf sie zu. Es wechselte so schnell die Richtung. Das hatte ich noch nie gesehen.  Ich schaute nach links um zu sehen wer es war. War es nicht der junge Mann der gerade noch neben dem alten Mann gestanden hat? Ich schaute nach vorne. Es waren nur Sekunden vergangen. Der Mann und sein jüngerer Begleiter war verschwunden. Ich redete mir ein, dass ich mir das nur eingebildet hatte. War ich etwa verrückt? Egal ich fuhr nach Hause und legte mich in mein Bett. Ich wusste nun wieder woher ich dieses Gesicht des alten Mannes kannte. Es sah aus, wie das meines Ex-Freundes nur älter, viel älter.

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

Cooler Anfang :D

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#28

Zitat von: MonaB

Fortsetzung .......................................

 

Also grief sie nach dem Brieföffner und schniet sich beide Pulsadern auf .................................... Doch nichts geschah ...................

Sie konnte nicht sterben ................ Sie dachte sich " Hatte Gott es gewollt das ich stark bleibe ????????????"  Nach dieser feststellung verbannt Lucie ihre Wunden .

 

Sie ging am nächsten Tag wie ein anderer Mensch in die Schule und ....................es kamen keine Mobbingattacken !!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Als Lucie an ihrem Schließfach war kam Takashi , der beliebteste Junge der Schule , zu ihr und sagte zu ihr : "Ähhhhhmmm , ich .......... liebe dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Takashi küsste Lucie zärtlich . Lucie fühlte sich wie im siebten Himmel .

 

1 Jahr später war sie das beliebteste Mädchen der ganzen Stadt Lima und immer noch mit Takashi zusammen .

 

Als sie 25 Jahre alt war , war sie mit Takashi verheiratet und hatte einen Sohn namens Hidano . Lucie setzte sich für Kinder ein , die genauso wie sie gemobbt wurde .

 

Dann im Alter von 97 schloss sie ihre Augen für immer und ewig , aber jeder wusste sie hatte es nicht schlecht im Leben !!!!!!!!

 

 

 

Bewertet die Geschichte bitte !!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Also das war der letzte Teil meiner Geschichte Horrortrip und es wird nich die letzte sein !!!!!!!!!!!!!!!

 

 

GLG MonaB

 

 

aber wiso hat man plötzlich aufgehört sie zu mobben?Kapier ich net!Aber Coooooooooooool.

Wu**** (abgemeldet) - Avatar
Wu**** (abgemeldet) - Avatar

Wu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

was meinst du mit "sie ging wie ein neuer Mensch in die schule"?

Hatte sie andere klamotten an, oder war sie selbstbewusster?

Sonst war aber deine Geschichte sehr gut!

 

Bitte beantwortet meine Frage (aber nicht im Forum sondern als Nachricht)

 

eure

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Zitat von: MonaB

 

 

Ich weiß es ist kanpp ich mache noch ein Ende .

 

Hier ist das bessere Ende der Geschichte :

 

 

Also grief sie nach dem Brieföffner und schniet sich beide Pulsadern auf .................................... Doch nichts geschah ...................

Sie konnte nicht sterben ................ Sie dachte sich " Hatte Gott es gewollt das ich stark bleibe ????????????"  Nach dieser feststellung verbannt Lucie ihre Wunden .

 

Sie ging am nächsten Tag wie ein anderer Mensch in die Schule und ....................es kamen keine Mobbingattacken !!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Als Lucie an ihrem Schließfach war kam Takashi , der beliebteste Junge der Schule , zu ihr und sagte zu ihr : "Ähhhhhmmm , ich .......... liebe dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Takashi küsste Lucie zärtlich . Lucie fühlte sich wie im siebten Himmel . Lucie fragte Takashi : "Meinst du es Ernst ????" "Natürlich !!!!!!!!!!!!!!" Lucie lief rot an und zwar nicht wie früher wegen Scham , sondern wegen der Verlegenheit . Sie schtammelte : "Warum hast du mich dann auch gemobbt , wenn du mich liebst ?????????" "Weil ich nicht wusste das es dich so fertig macht und ich nicht wusste was ich machen sollte ."

nach der Schule lief sie glücklich nach Hause . Zu hause erzählte sie alles ihrer Mutter . Diese sagte stolz : "Ich wusste das es sich ändern wird !" Als sie den Mittagstisch abgeräumt hatte rief sie Takashi an : "Hi Süßer , willst du heute Abend zu mir kommen ????" "Natürlich meine Süße !!!!"

An diesem Abend kam Takashi und begrüßte sie mit einem Kuss .

Sie hatten noch viel Spaß zusammen und hatten ........... (ich glaube ihr wisst was ich meine !!!!!)

 

 

1 Jahr später war sie das beliebteste Mädchen der ganzen Stadt Lima und immer noch mit Takashi zusammen .

 

Als sie 25 Jahre alt war , war sie mit Takashi verheiratet und hatte einen Sohn namens Hidano . Lucie setzte sich für Kinder ein , die genauso wie sie gemobbt wurde .

 

Dann im Alter von 97 schloss sie ihre Augen für immer und ewig , aber jeder wusste sie hatte es nicht schlecht im Leben !!!!!!!!

 

 

 

Das ist der verbesserte Abschluss von meiner ersten Geschichte Horrortrip und es wird nicht die letzte sein !!!!!!!!!!!!!!!

 

Bitte Bewertet sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

GLG MonaB

 

 

Der Schluss ist super (besser)!

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#25

Zitat von: Nana12

 

Gut!

Aber das hast du von mir:Sie hatten noch viel Spaß zusammen und hatten ........... (ich glaube ihr wisst was ich meine !!!!!)

 

GLG Nana

PS:Will bald auch nochmal was schreiben

 

Eigentlich hätte ich es auch so gemacht ohne das du es geschrieben hättest . Ich kann das ja nicht schreiben .......................

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#24

Zitat von: mikkimaus

 

 

Ich sag nur eins dazu: WOW, es haut mich aus den socken!

riesengroßes Kompliment! Ich finde die Story total gut!

 

 

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich habe mir so viel mühe gegeben , aber ich hatte immer gedacht ihr mögt sie nicht !!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#23

Zitat von: MonaB

 

 

Ich weiß es ist kanpp ich mache noch ein Ende .

 

Hier ist das bessere Ende der Geschichte :

 

 

Also grief sie nach dem Brieföffner und schniet sich beide Pulsadern auf .................................... Doch nichts geschah ...................

Sie konnte nicht sterben ................ Sie dachte sich " Hatte Gott es gewollt das ich stark bleibe ????????????"  Nach dieser feststellung verbannt Lucie ihre Wunden .

 

Sie ging am nächsten Tag wie ein anderer Mensch in die Schule und ....................es kamen keine Mobbingattacken !!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Als Lucie an ihrem Schließfach war kam Takashi , der beliebteste Junge der Schule , zu ihr und sagte zu ihr : "Ähhhhhmmm , ich .......... liebe dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Takashi küsste Lucie zärtlich . Lucie fühlte sich wie im siebten Himmel . Lucie fragte Takashi : "Meinst du es Ernst ????" "Natürlich !!!!!!!!!!!!!!" Lucie lief rot an und zwar nicht wie früher wegen Scham , sondern wegen der Verlegenheit . Sie schtammelte : "Warum hast du mich dann auch gemobbt , wenn du mich liebst ?????????" "Weil ich nicht wusste das es dich so fertig macht und ich nicht wusste was ich machen sollte ."

nach der Schule lief sie glücklich nach Hause . Zu hause erzählte sie alles ihrer Mutter . Diese sagte stolz : "Ich wusste das es sich ändern wird !" Als sie den Mittagstisch abgeräumt hatte rief sie Takashi an : "Hi Süßer , willst du heute Abend zu mir kommen ????" "Natürlich meine Süße !!!!"

An diesem Abend kam Takashi und begrüßte sie mit einem Kuss .

Sie hatten noch viel Spaß zusammen und hatten ........... (ich glaube ihr wisst was ich meine !!!!!)

 

 

1 Jahr später war sie das beliebteste Mädchen der ganzen Stadt Lima und immer noch mit Takashi zusammen .

 

Als sie 25 Jahre alt war , war sie mit Takashi verheiratet und hatte einen Sohn namens Hidano . Lucie setzte sich für Kinder ein , die genauso wie sie gemobbt wurde .

 

Dann im Alter von 97 schloss sie ihre Augen für immer und ewig , aber jeder wusste sie hatte es nicht schlecht im Leben !!!!!!!!

 

 

 

Das ist der verbesserte Abschluss von meiner ersten Geschichte Horrortrip und es wird nicht die letzte sein !!!!!!!!!!!!!!!

 

Bitte Bewertet sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

GLG MonaB

 

 

 

Ich sag nur eins dazu: WOW, es haut mich aus den socken!

riesengroßes Kompliment! Ich finde die Story total gut!

 

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#22

Zitat von: MonaB

 

 

Ich weiß es ist kanpp ich mache noch ein Ende .

 

Hier ist das bessere Ende der Geschichte :

 

 

Also grief sie nach dem Brieföffner und schniet sich beide Pulsadern auf .................................... Doch nichts geschah ...................

Sie konnte nicht sterben ................ Sie dachte sich " Hatte Gott es gewollt das ich stark bleibe ????????????"  Nach dieser feststellung verbannt Lucie ihre Wunden .

 

Sie ging am nächsten Tag wie ein anderer Mensch in die Schule und ....................es kamen keine Mobbingattacken !!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Als Lucie an ihrem Schließfach war kam Takashi , der beliebteste Junge der Schule , zu ihr und sagte zu ihr : "Ähhhhhmmm , ich .......... liebe dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Takashi küsste Lucie zärtlich . Lucie fühlte sich wie im siebten Himmel . Lucie fragte Takashi : "Meinst du es Ernst ????" "Natürlich !!!!!!!!!!!!!!" Lucie lief rot an und zwar nicht wie früher wegen Scham , sondern wegen der Verlegenheit . Sie schtammelte : "Warum hast du mich dann auch gemobbt , wenn du mich liebst ?????????" "Weil ich nicht wusste das es dich so fertig macht und ich nicht wusste was ich machen sollte ."

nach der Schule lief sie glücklich nach Hause . Zu hause erzählte sie alles ihrer Mutter . Diese sagte stolz : "Ich wusste das es sich ändern wird !" Als sie den Mittagstisch abgeräumt hatte rief sie Takashi an : "Hi Süßer , willst du heute Abend zu mir kommen ????" "Natürlich meine Süße !!!!"

An diesem Abend kam Takashi und begrüßte sie mit einem Kuss .

Sie hatten noch viel Spaß zusammen und hatten ........... (ich glaube ihr wisst was ich meine !!!!!)

 

 

1 Jahr später war sie das beliebteste Mädchen der ganzen Stadt Lima und immer noch mit Takashi zusammen .

 

Als sie 25 Jahre alt war , war sie mit Takashi verheiratet und hatte einen Sohn namens Hidano . Lucie setzte sich für Kinder ein , die genauso wie sie gemobbt wurde .

 

Dann im Alter von 97 schloss sie ihre Augen für immer und ewig , aber jeder wusste sie hatte es nicht schlecht im Leben !!!!!!!!

 

 

 

Das ist der verbesserte Abschluss von meiner ersten Geschichte Horrortrip und es wird nicht die letzte sein !!!!!!!!!!!!!!!

 

Bitte Bewertet sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

GLG MonaB

 

 

Gut!

Aber das hast du von mir:Sie hatten noch viel Spaß zusammen und hatten ........... (ich glaube ihr wisst was ich meine !!!!!)

 

GLG Nana

PS:Will bald auch nochmal was schreiben

Postings 22 bis 31 von 31