Thema: Horrortrip - Meine erste selbst geschriebene Geschichte

(31 Postings)

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#1

                                     Horrortrip

 

Lucie war ein ganz normales 16 Jähriges Mädchen mit langen schwarzen Haaren und wunderschönen Augen . Sie war Japanerin und wurde wegen ihrer Herkunft gemobbt . Für Lucie war es immer wieder ein schlag ins Gesicht , wenn jemand ihr sagte : "Geh Heim und stelle ein Paar Schuhe her . Dafür seit ihr Japaner doch da !!!" Sie antwortete immer mit einem schulter zucken , bei dem die schwarzen Haare nur so wackelten . Fasst täglich spielte mit dem Gedanken sich umzubringe , doch sie bekam es nicht über das Herz . Sie hatte schon oft ein Messer an ihr Handgelenk gedrückt und gehofft das was passiert . Doch nichts geschah ..........

Sie konnte es einfach nicht . Sie konnte nicht sterben , warum ????? Sie hatte doch scon so viel einstecken müssen , sso viel !!!!!

 

 

Fortsetzung folgt ..........

 

Bewertet meine Geschichte , bitte .

 

HEAGDL MonaB

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 31

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#11

Zitat von: Nana12

 

Warum 3000 Jahre?

 

Weil es sich so lang für die Eltern angefühlt hat .

 

 

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#10

Zitat von: MonaB

Fortsetzung ........

 

Nach gefühlten 3000 Jahren waren ihre Werte so stabil , dass sie aus dem Koma geholt werden konnte . Die Eltern hofften das sie alles vergessen hat , aber n ein ...... sie hatte nichts vergessen ......

Sie ging nach 3 Wochen wieder in die Schule und es wurde schlimmer , weil ihre Feinde jetzt wusste wie sie , sie für 6 Monate ausschalten kann .........

3 Tage nach dem ersten Schultag  war es schon wieder so schlimm , das sie sich ein Tütchen von dem Zeug geholt , wie andere sagen das es vergessen lässt ........... Koks ..............................

 

Lucie nahm es und fühlte sich wie befreit .......................................

 

Doch dann begann für sie erst der richtige Horrortrip ..................

 

 

Fortsetzung folgt ................

 

 

Bewertet bitte !!!!!!!!!

 

GLG MonaB

Warum 3000 Jahre?

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#9

Fortsetzung ........

 

Nach gefühlten 3000 Jahren waren ihre Werte so stabil , dass sie aus dem Koma geholt werden konnte . Die Eltern hofften das sie alles vergessen hat , aber n ein ...... sie hatte nichts vergessen ......

Sie ging nach 3 Wochen wieder in die Schule und es wurde schlimmer , weil ihre Feinde jetzt wusste wie sie , sie für 6 Monate ausschalten kann .........

3 Tage nach dem ersten Schultag  war es schon wieder so schlimm , das sie sich ein Tütchen von dem Zeug geholt , wie andere sagen das es vergessen lässt ........... Koks ..............................

 

Lucie nahm es und fühlte sich wie befreit .......................................

 

Doch dann begann für sie erst der richtige Horrortrip ..................

 

 

Fortsetzung folgt ................

 

 

Bewertet bitte !!!!!!!!!

 

GLG MonaB

Minnimoy (Gast) (15)

schrieb :

#8

Hey! Süüüße Geschichte! Echt...... Sie ist coool!

 

GGLG Sweety

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#7

Zitat von: MonaB

Fortsetzung .....

 

Lucie wollte zurück nach Japan , weil sie sich auf der Amerikanischen McKinley Higschool sich nicht wohlfühlte . Immer wenn sie Eltern fragte : "Können wir zurück nach Japan ??? " Antworteten die Eltern : "Wir haben nicht mal Geld für denn Flug !!!!!" Sie waren nach Amerika gezogen , weil ihr Vater in Japan ein berühmter Architekt war und sich hier mehr Chancen erhofft . Doch hier musste er nur ein paar Staturen bauen lassen , es hatte sich nichts verbessert , nur verschlechtert . 

Am nächsten Morgen in der Schule wurde es schlimmer , schlimmer als sie es sich erhofft hatte .................

Sie wurde geschlagen , getretten alles was auf dem Programm stand ..... So schlimm , dass sie in ein künstliches Koma versetzt werden musste......

 

Wie es um sie stand wusste niemand ..........

 

 

Fortsetzung folgt ...........

 

 

 

Bewertet bitte die Geschichte !!!!!

 

HEAGDL MonaB

 

du spannst mich auf die folter! wenn ich das lese werde ich ganz nervös, weil ich wissen will, wie es weiter geht.

deine Geschichte ist wirklich große klasse!!

 

SternSternSternSternStern

 

LG mikkimaus

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#6

Fortsetzung .....

 

Lucie wollte zurück nach Japan , weil sie sich auf der Amerikanischen McKinley Higschool sich nicht wohlfühlte . Immer wenn sie Eltern fragte : "Können wir zurück nach Japan ??? " Antworteten die Eltern : "Wir haben nicht mal Geld für denn Flug !!!!!" Sie waren nach Amerika gezogen , weil ihr Vater in Japan ein berühmter Architekt war und sich hier mehr Chancen erhofft . Doch hier musste er nur ein paar Staturen bauen lassen , es hatte sich nichts verbessert , nur verschlechtert . 

Am nächsten Morgen in der Schule wurde es schlimmer , schlimmer als sie es sich erhofft hatte .................

Sie wurde geschlagen , getretten alles was auf dem Programm stand ..... So schlimm , dass sie in ein künstliches Koma versetzt werden musste......

 

Wie es um sie stand wusste niemand ..........

 

 

Fortsetzung folgt ...........

 

 

 

Bewertet bitte die Geschichte !!!!!

 

HEAGDL MonaB

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#5

Zitat von: MonaB

                                     Horrortrip

 

Lucie war ein ganz normales 16 Jähriges Mädchen mit langen schwarzen Haaren und wunderschönen Augen . Sie war Japanerin und wurde wegen ihrer Herkunft gemobbt . Für Lucie war es immer wieder ein schlag ins Gesicht , wenn jemand ihr sagte : "Geh Heim und stelle ein Paar Schuhe her . Dafür seit ihr Japaner doch da !!!" Sie antwortete immer mit einem schulter zucken , bei dem die schwarzen Haare nur so wackelten . Fasst täglich spielte mit dem Gedanken sich umzubringe , doch sie bekam es nicht über das Herz . Sie hatte schon oft ein Messer an ihr Handgelenk gedrückt und gehofft das was passiert . Doch nichts geschah ..........

Sie konnte es einfach nicht . Sie konnte nicht sterben , warum ????? Sie hatte doch scon so viel einstecken müssen , sso viel !!!!!

 

 

Fortsetzung folgt ..........

 

Bewertet meine Geschichte , bitte .

 

HEAGDL MonaB

Echt gut!

Mach weiter!

Ich hab ja auch eineGeschichte und würde mich freuen wenn ihr sie auch bewertet!

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Ich freue mich auf die Fortsetzung. Ist echt spannend wie du die Gedanken von Lucie miteinander spielen lässt!

HerzSternHerzSternHerzSternHerzSternHerzSternHerzSternHerzSternHerzSternHerzSternHerzSternHerzSternHerzSternHerz

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#3

Zitat von: mikkimaus

WOW, deine story ist gut!

du baust spannung auf. Ich finde es toll, dass du (vielleicht auch unbewusst) ein Thema anschneidest, worüber Jugendliche immer mehr nachdenken: Selbstmord.

 

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

 

LG mikkimaus

 

SternSternSternSternStern

 

Danke !!!!!!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#2

WOW, deine story ist gut!

du baust spannung auf. Ich finde es toll, dass du (vielleicht auch unbewusst) ein Thema anschneidest, worüber Jugendliche immer mehr nachdenken: Selbstmord.

 

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

 

LG mikkimaus

 

SternSternSternSternStern

Postings 2 bis 11 von 31