Thema: Endlosgeschichte

(19 Postings)

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hallo!

Ich mache eine Endlosgeschichte...

es geht so:

ich mache einen Anfang und jeder darf die geschichte weiter schreiben, aber KEIN Ende!

Und lest bitte immer erst das, was die anderen geschrieben haben um weiter zu schreiben:)

 

 

Anfang:

 

Wie konnte mein Vater mir sowas 15 jahre verheimlichen?

Sogar Mum wusste es! Ich bin natürlich mal wieder die ahnungslose ohne Plan! Aber dießmal habe ich einen...

Ich muss das jetzt erst  mal verdauen und die beste Gelegenheit darin sehe ich abzuhauen! Aber im Winter ist es sehr kalt und Geld fliegt mir auch nicht einfach zu!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Zitat von: tierelfe

niclas versuchte mein t-shirt auszuziehen

Aber er blieb hängen. Das war peinlich.Was sollte ich jetzt tun???

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Zitat von: sany22

Ein Mann mit Pircing im Mittelalter!!! der Mann ist erst dick und dann dünn!!!??
Was geht mit euch??

Ihr müsst schon errst mal die Geschichte ganz lesen und dann.......

 

Sie hat schon Recht...

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

niclas versuchte mein t-shirt auszuziehen

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Ein Mann mit Pircing im Mittelalter!!! der Mann ist erst dick und dann dünn!!!??
Was geht mit euch??

Ihr müsst schon errst mal die Geschichte ganz lesen und dann.......

 

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

ich schlief ein .als ich aufwachte fragte ich niclas:"weißt du nicht wie wir aus diesem scchrecklichem traum rauskommen? "er erwiderte:"nein nur ein zauber kann das und niemand weiß welcher ."da ging die tür oben auf ich erstarrte ."was soll ich machen?"der mann brüllte wo bist du ? du sollst zum herr!"ich war so dumm und hatte vergessen die lücke zu schließen.niclas und ich dränkten uns so gut wie möglicheng an die wand damit er uns nicht sieht. erluckte hinein ,zumm glück sah er uns nicht . als er weg zog,werweiß warumm niclaas sicch aus ich glaub ich träum!ich hatte das gefüh er will mit mir schlafen ich setze mich weg er rückte immer nach .dann als es mir auf die nerven ging ließ ich in an mich ran. 

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: Kelli

 

 

Auf einmal wurde mir bewusst , was ich hier überhaupt tat ! Ich kannte Niclas doch gar nicht. Aber ich küsste ihn. Und seine Lippen waren so sanft,das ich das alles vergaß.

Irgendwann muss ich in Niclas` Armen eingeschlafen sein. Doch nach einiger Zeit wachte ich wieder auf, und blickte in seine schöne Augen. "Der König kommt gleich. Er will dich unbedingt sehen, sagt er. Meine Herz wird in 1000 Stücke zerbrechen, wenn du fort bist." Traurig blickte mich Niclas an. In dem Moment ging dieTür auf. Ein großer Mann kam herrein, mit langen, schwarzen Haaren und gebräunter Haut. Er war ganz anders , als ich ihn mir vorgestellt hatte . Meine Vorstellung entsprach einem alten Mann, mit grauem Haaren und Nickelbrille-sowie Könige nun mal waren. "Endlich. Ich wollte dich sofort sehen.", meinte der König, der eher wie ein reicher Italiener aussah. Ich entfernte mich aus der Umarmung von Niclas , stand auf und hielt dem König die Hand hin. "Jenny. Jenny Orlando." Gut, dieser Typ war zwar umwerfend schön, aber sonst...Allein vom Charakter her gefiel mir Niclas besser. "Oh, Mylady, kommen Sie mit um mit mir ein neues Leben zu beginnen , und um glücklich zu sein?"; fragte er mich und ging vor mir auf die Knie. Und ich bin Flavio. Der Herr , mit den Augen des Ozeans." Pah, dachte ich. Angeber. Was bildete der sich eigentlich ein ? Der Mann mit den Augen des Ozeans , wie albern war das denn, bitteschön ? Doch was sollte ich machen ? Ich blickte zwischen Niclas und Flavio hin und her, ohne eine Ahnung, was ich machen sollte.

 

 

 

SCHREIBT WEITER !

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Zitat von: almala

Ich war über glüklich. Dann gab ich ihm auch einen Kuss.verliebter Engelchen-Smiley

Almala

 

Auf einmal wurde mir bewusst , was ich hier überhaupt tat ! Ich kannte Niclas doch gar nicht. Aber ich küsste ihn. Und seine Lippen waren so sanft,das ich das alles vergaß.

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Ich war über glüklich. Dann gab ich ihm auch einen Kuss.verliebter Engelchen-Smiley

Almala

gu**** (abgemeldet) - Avatar
gu**** (abgemeldet) - Avatar

gu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: Felidae

 

 

Ich warf einen zweiten Blick auf das Handy "Shit!" entfuhr es mir.

Kein Netz! Im Jahre 1624 aber eigentlich kein Wunder!

"Wenn ich hier noch weiter rumhocke dann", murmelte ich, "dann bin ich ja schon vor den fliegenden Autos in der Zukunft Tod...das muss sich jetzt ändern...!" so entschlossen wie ich war wollte ich auch sogleich durch die Lucke durchschlüpfen...doch...zu spät denn da kommt wieder der mann der mir die Jacke gegeben hat, er sagt:"T`schuldigung gnädige junge Frau, aber der Herr König von Leenenenberg möchte sie heute schon sehen...", sagte er doch ich unterbrach ihn:" oh ich bin doch so müde kann der könig mich nicht morgen früh erst sehen es soll doch eine überraschung sein wie ich aussehe." Der mann ging ohne Worte aus dem Zimmer. Dann wartete ich noch ca. 15 min. Als ich gemerkt hatte das er meine Worte ernst genommen hatte bin ich ganz schnell durch die Lucke geschlüpft. Dort sitzt ein alter Mann, der schon ganz zerissene sachen anhatte und der ganz dreckig ist...! Ich sagte nur:"Hallo, können sie mr sagen wo ich hier bin? Ich bin Jenny." "Ich bin Niclas, ich bin vor einem Jahr hier mit meinem Freund gelandet, doch er musste zur Königin von leenenberg und kam dann nie wieder..." sagte also Niclas. "Warte mal, was ist denn davor passiert als ihr gefunden wurdet?" fragte ich. "das weiß ich nicht" antwortete niclas..." Ich hatte nun einen gedanken: das hier ist ein Traum!" , ich denke laut seit wann geht das denn? Niclas sagte: " Das kann schon möglich sein...aber wie alt bist du denn? Können wir uns wenn wir aufwachen im echten Leben treffen denn ich finde du bist süß..." ich unterbrach ihn: " Aber wie kommen wir aus diesem Traum????? 30 minuten später lehnte sich Niclas zu mir rüber und gab mir ganz zärtlich einen Kuss auf den Mund...

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Die Geschichte wird cool!

Postings 10 bis 19 von 19