Thema: Endlosgeschichte

(19 Postings)

si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

hallo!

Ich mache eine Endlosgeschichte...

es geht so:

ich mache einen Anfang und jeder darf die geschichte weiter schreiben, aber KEIN Ende!

Und lest bitte immer erst das, was die anderen geschrieben haben um weiter zu schreiben:)

Anfang:

Wie konnte mein Vater mir sowas 15 jahre verheimlichen?

Sogar Mum wusste es! Ich bin natürlich mal wieder die ahnungslose ohne Plan! Aber dießmal habe ich einen...

Ich muss das jetzt erst  mal verdauen und die beste Gelegenheit darin sehe ich abzuhauen! Aber im Winter ist es sehr kalt und Geld fliegt mir auch nicht einfach zu!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

Zitat von: sisisa

aber als ich mich in dem raum genauer umsa, erkannte ich , dass der kostbare teppich ein riesiges loch hatte. leise krabbelte ich hin und schob den teppich zur seite. eine kleine lucke brachte meine augen zum leuchten. ich machte die lucke auf und gerade als ich eihlich rein springen wollte, ging die tür erneut auf! schnell schob ich denn teppich wieder auf die lucke und tat so als würde ich schlafen. wie ich so da lag, hörte ich ein interessantes gespräch von den türsteher und dem mann der nicht will das ich ihn verpetze. angelich wollen sie mich morgen um acht uhr in der früh zu der person brinngen die ich heiraten soll. ich würde in eine kutsche kommen und für die hochzeit vorbereitet werden.

aber seid wann benutzt man kutschen? und was sagte der eine gerade schloss? als die beiden draußen waren, holte ich mein handy aus der hosentasche. was für ein glück das es mir nicht abgenommen worden war.

was ich sah kann nicht sein! wir haben nicht den 3. juni 1624!

entweder bin ich in der falschen zeit gelandet oder mein handy spinnt...

Ich warf einen zweiten Blick auf das Handy "Shit!" entfuhr es mir.

Kein Netz! Im Jahre 1624 aber eigentlich kein Wunder!

si**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

aber als ich mich in dem raum genauer umsa, erkannte ich , dass der kostbare teppich ein riesiges loch hatte. leise krabbelte ich hin und schob den teppich zur seite. eine kleine lucke brachte meine augen zum leuchten. ich machte die lucke auf und gerade als ich eihlich rein springen wollte, ging die tür erneut auf! schnell schob ich denn teppich wieder auf die lucke und tat so als würde ich schlafen. wie ich so da lag, hörte ich ein interessantes gespräch von den türsteher und dem mann der nicht will das ich ihn verpetze. angelich wollen sie mich morgen um acht uhr in der früh zu der person brinngen die ich heiraten soll. ich würde in eine kutsche kommen und für die hochzeit vorbereitet werden.

aber seid wann benutzt man kutschen? und was sagte der eine gerade schloss? als die beiden draußen waren, holte ich mein handy aus der hosentasche. was für ein glück das es mir nicht abgenommen worden war.

was ich sah kann nicht sein! wir haben nicht den 3. juni 1624!

entweder bin ich in der falschen zeit gelandet oder mein handy spinnt...

Fo**** (abgemeldet) - Avatar
Fo**** (abgemeldet) - Avatar

Fo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: almala

Mir wurde schwarz vor Augen. Und ich verlohr das Bewustsein! Alls ich aufwachte sahs ich in einem Sessel.

Der Sessel war aus teurem gepflegtem Leder. Der Raum, in dem ich mich beand, war kahl, bis auf ein einziges, vergittertes Fenster und einem Ball, sowie auch einem Skateboard. Ich war eingesperrt! Susis Taschenlampe lag auf dem Boden, auf einem seidigen Teppich. "Eingesperrt, in einer schönen Hütte!", murmelte ich und rüttelte verzweifelt an den Gitterstäben vorm offenen Fenster. Kühle Luft verwehte mein lockiges Haar. "Hiiiiiiilfe!", schrie ich, doch obwohl mein Ruf von den Wänden wiederhallte, kam keiner. Nur ein dicker Mann mit schwarzer Augenklappe und einem Pircing überm Auge brachte mir ein trockenes Brot, Suppe und ein Glas Wasser. Die Suppe schmeckte nicht übel und ein kahlköpfiger Mann reichte ir auch eine Jacke. "Weil es so kühl ist!", hauchte er freundlich und wollte wieder verschwinden, doch ich rief ihm nach. "Wieso? Wieso das alles?" Er wandte sich zu mir um, schaute zwei mal in alle Richtungen und erklärte mir dann unruhig flüsternd: "Das darf ich dir nicht sagen. Aber ich tue es trotzdem. Unser Meister will dich heiraten, er hat schon 77 Frauen, egal in welchem Alter sie sind. Aber du bist die schönste von allen und damit du nicht wegläufst, sperrt er dich hier ein! Ich muss schnell wieder gehen, die Jacke hätte ich dir nie geben dürfen! Die Hochzeit ist in einer Woche, aber petzt nicht, dass ich gepetzt habe!" Dann verschwand der dünne Mann, genauso schnell, wie er auch gekommen war.

LG FORTESSA

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Mir wurde schwarz vor Augen. Und ich verlohr das Bewustsein! Alls ich aufwachte sahs ich in einem Sessel.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Neytiri

Okay, ich mach weiter:

Aber trotzdem wollte ihc einfach nur weg. Entrüstet packte ich einpaar Sachen zusammen und lauschte. Nur das Summen einer Fliege brach die Stille. Das hieß, meine Eltern schliefen schon. Ich schlich lautlos in das Zimmer meiner Schwester Susi, nahm die Taschenlampe von ihrem Nachtisch und holte mir aus der Küche noch ein wenig Essen. Als ich mir dann noch einen 5 Euro: Schein und eine 2 Euro- Müntze schnappte, murmelte ich leise: "Das müsste reichen..." Ich schlüpfte in meine Schuhe, zog mir eine Jacke über und huschte- mit vielen Taschen bepackt und ohne eine Nachricht zu hinterlassen- in die Dunkelheit.

Die Tür klickte hinter mir ins Schloss und ich schlurfte langsam los, die leuchtende Taschenlampe vor mich gerichtet...

NEYTIRI

Langsam aber sicher,tastete ich mich durch die Dunkelheit.Es war ruhig,aber Eulenschrei zerbrach die Stille.Plötzlich flackerte meine Taschenlampe,3 Sekunden später ging sie aus!Ich stolperte über was,und fiel unsanft auf den Boden.Die ganze Welt scheint um mich zu drehen.Was ist nur los?

Macht weiter!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: sisisa

das sollst du dir ja ausdenken!

Okay, ich mach weiter:

Aber trotzdem wollte ihc einfach nur weg. Entrüstet packte ich einpaar Sachen zusammen und lauschte. Nur das Summen einer Fliege brach die Stille. Das hieß, meine Eltern schliefen schon. Ich schlich lautlos in das Zimmer meiner Schwester Susi, nahm die Taschenlampe von ihrem Nachtisch und holte mir aus der Küche noch ein wenig Essen. Als ich mir dann noch einen 5 Euro: Schein und eine 2 Euro- Müntze schnappte, murmelte ich leise: "Das müsste reichen..." Ich schlüpfte in meine Schuhe, zog mir eine Jacke über und huschte- mit vielen Taschen bepackt und ohne eine Nachricht zu hinterlassen- in die Dunkelheit.

Die Tür klickte hinter mir ins Schloss und ich schlurfte langsam los, die leuchtende Taschenlampe vor mich gerichtet...

NEYTIRI

si**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

das sollst du dir ja ausdenken!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Kleine frage noch:

worum geht es am anfang bei dir ?

Ich weiss nämlich sonst nicht wie weiter schreiben.

Postings 2 bis 9 von 19