Thema: Gruselgeschichten

(36 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey Leute !
Der Titel sagt ja schon alles ! Was kennt ihr so für gruselgeschichten ? Schreibt sie bitte hier hin !

Ich mach mal den Anfang :

Die Eltern eines Kindes wollte eines Abends mal in die Stadt fahren. Da das Kind aber alleine Angst hatte, sagten die Eltern : "Wenn du Angst hast, dann streck deine Hand nach unten, und unser Hund wir sie dir abschlecken !" Sie fuhren los, und das Kind war allein. Sie bekam Angst und hielt schnell die hand nach unten, und sie wurde abgeschleckt. das kind ging weiter, kam in die küche, hatte wieder angst, streckte die hand nach unten, und sie wurde erneut abgeschleckt. da hörte es ein komisches tropfen aus dem bad. sie ging ins bad und erschrak. an der wand hing erstochen ihr hund an der wand, und daneben war in blut geschrieben "Nicht nur Hunde können schlecken, sondern der Mörder auch!" Und danach sah man das Kind nie wieder. Nur einmal , als nachts die Mutter aufwachte, und ins Bad gehn wollte. Ihr Kind hing wie der Hund erstochen an der Wand, und der Spruch stand daneben...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 36

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#16

Zitat von: Smiley_*=)*_

Ein Kind läuft mit seiner Mutter durch die

Stadt und sieht eine Puppe im Schaufenster eines

Ladens.

Sie will die Puppe, die drei Finger hochhält, ubedingt

haben.

Die Mutter kauft dem Mädchen die Puppe, doch die

Verkäuferin sagt zu der Mutter: "Lassen Sie Ihr Kind

nie allein mit der Puppe".

Am Abend bringt die Mutter das Kind ins Bett und legt die

Puppe in den Schrank, vergisst aber, zu zuschlißen.

Das Kind kann nicht schlafen und holt die Puppe aus dem

Schrank.

Die Augen der Puppe leuchten gefährlig grün und blau.

Dann zieht die Puppe ein Messer aus ihrer Tasche und ersticht

das Mädchen.

Am nächsten Morgen findet die Mutter ihr Kind tot und mit

einem Messer im Rücken.

Und die Puppe zeigt vier Finger hoch....

 

 

Ist so ähnlich wie der Mörderteddy.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Ein Kind läuft mit seiner Mutter durch die

Stadt und sieht eine Puppe im Schaufenster eines

Ladens.

Sie will die Puppe, die drei Finger hochhält, ubedingt

haben.

Die Mutter kauft dem Mädchen die Puppe, doch die

Verkäuferin sagt zu der Mutter: "Lassen Sie Ihr Kind

nie allein mit der Puppe".

Am Abend bringt die Mutter das Kind ins Bett und legt die

Puppe in den Schrank, vergisst aber, zu zuschlißen.

Das Kind kann nicht schlafen und holt die Puppe aus dem

Schrank.

Die Augen der Puppe leuchten gefährlig grün und blau.

Dann zieht die Puppe ein Messer aus ihrer Tasche und ersticht

das Mädchen.

Am nächsten Morgen findet die Mutter ihr Kind tot und mit

einem Messer im Rücken.

Und die Puppe zeigt vier Finger hoch....

 

 

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#14

Hier meine:

DER MÖRDERTEDDY:

Nach einer Scheidung zog eine Frau mit ihrer Tochter in ein Haus in einer anderen Stadt. Als sie Einrichtung kaufen äußerte das Kind einen Wunsch: "Mama, kannst du mir Spielzeug kaufen?" Die Mutter konnte ihrer Tochter nicht wiederstehen und ging in einen secondhand-Laden. Dort fragte sie eine Verkäuferin: "Haben sie eine Puppe oder einen Teddy?" Die Verkäuferin antwortete: "Warten sie, wir haben nur noch einen einzigen im Sortiment, ich bringe ihn ihnen" Dann verschwand sie im Lager und kam mit einem Teddy zurück der mit roten Flecken verseht war. "Dieser Teddy ist ja süß", sagte das Kind. "Ich will ihn". Die Mutter wollte den Teddy bezahlen, als die Verkäuferin sagte: "Doch es gibt zwei Schen über den Teddy zuwissen:
1. Lassen sie ihn nie aleine mit ihrer Tochter
2. Er sagt immer nur  '56.....56.....56'" Die Mutter überlegte doch die Tochter wollte ihn unbedingt. Dann entschloss sich sie Mutter ihn zu kaufen. Zuhause knuddelte das Mädchen mit dem Teddybären. Wie gesagt, sprach er nur: "56....56....56". "Ich gehe die neuen Nachbarn besuchen", rief die Mutter und ging aus dem Kinderzimmer. Das Mädchen spielte ruhig weiter mit dem Teddybren. Er sagte immer nur: "56.....56......56" Als die Mutter nachhause kam, bekam sie Angst, als alles still war. sie rannte ins Kinderzimmer. "Mausi?", rief sie und kam ins Zimmer. Auf dem Boden lag das Mädchen, es war halb zerhackt, also war sie tot. Die Mutter rannte weinend aus dem Zimmer. Die Augen des Teddybären wurden blutrot und dann sagte er: "57.....57......57......"

Gecheckt?Wenn nicht lies nochmal gründlich!!!

 

 

Und noch eine:

 

Die Frau im Spiegel:

Es war mal eine Frau,die Annabelle  hieß,und spiegel mochte.Deshalb hatte sie sehr viele in ihrem haus.Und um in ihr Schlafzimmer zu kommen,muss sie in einem Flur durch.Da war ein Spiegel aufgehängt,und wenn sie reinguckt,sieht sie hinter ihr eine verletzte Frau,die ein zerissenes,graues Kleid an hatte und sehr mitleidig schaute.Irgendwann bekam Annabelle angst und hängte ein Laken über den Spiegel.Eines tages Kam ein Frauen-massen-mörder in ihr haus.Er jagte ihr die treppen hinterher.Annabelle fiel und zog das Laken versehentlich mit sich.Der Mörder schaute in den Spiegel,und sah die Frau,die ihn Hasserfüllt ansah.er erschrak,fiel die trepen runter,schlug mit dem Kopf auf und starb.Am nächsten tag stand ein Zeitungsartikel über den Mörder in der Zeitung.Man sagte dass er schon mehr als 30 andere Frauen ermordet hatte.Es wurde ein Bild des letzten opfers gezeigt und es war.............Die Frau im Spiegel!!!Annabelle hastete zum Spiegel und schaute hienein um sich bei der Frau zu bedanken,aber sie kam nicht.Und Annabelle hat sie nie wieder gesehen......

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#13

Zitat von: krümmelkeks

 

 

 

Nicht schlecht!!

Ich hab auch ne´ Story:

 

Schwarze Rosenflatternde Fledermaus

 

Lucy und Madison, Geschwister wie Licht und Schatten, hatten diese Woche Geburtstag , Lucy am Montag und Madison am Freitag.

Da Lucy Rosen liebte beschloss die Mutter ihr auch welche  zu kaufen. Leider gab es nur schwarze Rosen.Das Mädchen war begeistert und stellte sie auf ihren Nachttisch.

Am nächsten Morgen war sie tot, sie war erwürgt worden.

 

An Madisons Geburtstag bekam auch sie die schwarzen Rosen . Doch diesmal wachte die Mutter am Bett und siehe da , eine Hand schlängelte sich aus der Rose. Ein Messer fiel, ein Knochen knackte und die Hand löste sich auf.

 

Am nächsten Morgen sah sie das dem Verkäufer eine Hand fehlte....

 

kommis bitte!!!

 

LG  KrümmelkeksGeburtstagskuchen

Die geschichte kenn ich,aber der Verkäuferin fehlte doch ein daumen!!!

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Zitat von: luzy111

Ich habe mir ne Gruselgeschichte ausgedacht:

 

Sophie und ihre Mutter leben in einem Haus. Der Vater ist gestorben. Eines Tages ging Sophie auf eine Party ihrer Freundin. Die Mutter blieb alleine Zuhause! Sophie ging über die Beleuchteten Straßen und nahm die Abkürzung über den Friedhof obwohl ihre Mutter ihr es ausdrücklich verboten hatte. dass wusste Sophie zwar aber sie tat es trotztem. Als sie vor dem Tor stand sah sie auf die Uhr. Die Party fing genau jetzt an. Sie beeilte sich! Und auf dem Friedhof ist ja auch nichts schlimmes pasiert,, dachte sie sich. Inzwischen saß die Mutter gemütlich vor dem Fehrnseher und schaute twilight. Also ging die Mutter in die Küche und schmierte sich ein Butter Brot mit Salat und Tommaten Scheiben. Dann ging sie gemütlich zurück zu Kautsch und schaute sich den Flm weiter an. Sie dachte darüber nach wie es früher bei ihr war wenn sie so spät Abends auf Partys ging. Da erinnerte sie sich wieder an ihren Mann Frank. Wie er ums Leben gekommen war und alles schoss in ihrem Kopf rumm. Es war mal wieder so weit. Eine Party! Frank schaute auf die Uhr und merkte dass wir beide fasst zu spät warenn und ging mit mir die abkürzung über den Friedhof. Wir rannten und plötzlich hörten wir eine Stimme. Frank und ich rannten doch da packte ihn eine Hand an den Fuß und er versunk im Boden! Sophie war bei ihrer Oma und ich konnte noch abhauen.,, Sophies Mutter fing an zu weinen.  Das war bis heute immer genug grund ihre Tochter nicht über den Friedhof zu lassen. dan viel ihr ein dass Sophie nun 18 ist und machen darf was sie will. Sie wollte schon immer über den Friedhof und für ihre Mutter war dies viel zu schlimm! Sie wusste irgendwie dass ihre Tochter diesen Weg nahm und Kuschelte sich in die Decke. Immer tiefer...

 

 

 

Nach dem die Party zu ende war sah Sophie wieder auf die Uhr und ihr war klar dass sie zu spät nach Hause kommen würde. Also nah sie den Weg über den Friedhof. Sie ging weiter und inzwischen war dass Straßen Licht auch schon aus und die Leute schliefen.  Da hörte Sophie eine Stimme:

Du bisst gleich TOT, genau wie dein Vater! Sophie wurde mulmig und sie rannte. Da packlte sie eine Hand. Sie schrie laut:,, Aaaaahh!,, 

cool und das hasst du selbst erfunden...

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

also hier kommt meine :

 

Sarahs eltern waren über das wochenende verrreist....

und sarah war alleine zuhause.......

um sich die zeit zu verkürzen , lud sie ihre beste freundin lucy ein, und sie guckten natürlich horrofilme......

Mitten im film , als es richtig spannend war , hörten sie ein klopfen....

es schien von der haustür zu kommen...lucy ging nachsehen...aber als sie nach 5 minuten immer noch nicht zurück war , beschloss sarah nach ihr zu suchen.....doch sie kam nicht weit...denn ein großer muskulöser mann stand plötzlich vor ihr , der bedrohlich auf sie zu kam.........sarah schreit, aber der mann hält ihr ein übel riechendes tuch vor den mund......dann fiel sie wie ein nasser sack zu boden..............später wachte sie in einer großen halle auf.....neben ihr lag ihr freundin......sie regte sich nicht........ sarah schoss nur ein gedanke durch den kopf : KOMMEN WIR HIER JEMALS WIEDER LEBEND HERAUS ???

 

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Zitat von: luzy111

Ich habe mir ne Gruselgeschichte ausgedacht:

 

Sophie und ihre Mutter leben in einem Haus. Der Vater ist gestorben. Eines Tages ging Sophie auf eine Party ihrer Freundin. Die Mutter blieb alleine Zuhause! Sophie ging über die Beleuchteten Straßen und nahm die Abkürzung über den Friedhof obwohl ihre Mutter ihr es ausdrücklich verboten hatte. dass wusste Sophie zwar aber sie tat es trotztem. Als sie vor dem Tor stand sah sie auf die Uhr. Die Party fing genau jetzt an. Sie beeilte sich! Und auf dem Friedhof ist ja auch nichts schlimmes pasiert,, dachte sie sich. Inzwischen saß die Mutter gemütlich vor dem Fehrnseher und schaute twilight. Also ging die Mutter in die Küche und schmierte sich ein Butter Brot mit Salat und Tommaten Scheiben. Dann ging sie gemütlich zurück zu Kautsch und schaute sich den Flm weiter an. Sie dachte darüber nach wie es früher bei ihr war wenn sie so spät Abends auf Partys ging. Da erinnerte sie sich wieder an ihren Mann Frank. Wie er ums Leben gekommen war und alles schoss in ihrem Kopf rumm. Es war mal wieder so weit. Eine Party! Frank schaute auf die Uhr und merkte dass wir beide fasst zu spät warenn und ging mit mir die abkürzung über den Friedhof. Wir rannten und plötzlich hörten wir eine Stimme. Frank und ich rannten doch da packte ihn eine Hand an den Fuß und er versunk im Boden! Sophie war bei ihrer Oma und ich konnte noch abhauen.,, Sophies Mutter fing an zu weinen.  Das war bis heute immer genug grund ihre Tochter nicht über den Friedhof zu lassen. dan viel ihr ein dass Sophie nun 18 ist und machen darf was sie will. Sie wollte schon immer über den Friedhof und für ihre Mutter war dies viel zu schlimm! Sie wusste irgendwie dass ihre Tochter diesen Weg nahm und Kuschelte sich in die Decke. Immer tiefer...

 

 

 

Nach dem die Party zu ende war sah Sophie wieder auf die Uhr und ihr war klar dass sie zu spät nach Hause kommen würde. Also nah sie den Weg über den Friedhof. Sie ging weiter und inzwischen war dass Straßen Licht auch schon aus und die Leute schliefen.  Da hörte Sophie eine Stimme:

Du bisst gleich TOT, genau wie dein Vater! Sophie wurde mulmig und sie rannte. Da packlte sie eine Hand. Sie schrie laut:,, Aaaaahh!,, 

WOW, du hast dir die Geschichte ausgedacht?! COOL!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Keine Frage gruselig ist Scary Movie und Saw.

Man braucht nur paar Szenen da abschreiben.

Aber einen neue Art von Gruselgeschichten wurde bei Spongebob erfunden:

Gruselgeschichten die lustig sind: HumorGruselgeschichte.

 

Doch hier sind auch gute dabei.

 

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: minet

Also ich hab sie nur nachgeschrieben.Deine Geschichte hast du ganz alleine ausgedacht,das ist Talent!

Naja, ob das Talent ist ??? Weiß nicht. Aber danke ! :)

kr**** (abgemeldet) - Avatar
kr**** (abgemeldet) - Avatar

kr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: Kelli

Hey Leute !
Der Titel sagt ja schon alles ! Was kennt ihr so für gruselgeschichten ? Schreibt sie bitte hier hin !

Ich mach mal den Anfang :

Die Eltern eines Kindes wollte eines Abends mal in die Stadt fahren. Da das Kind aber alleine Angst hatte, sagten die Eltern : "Wenn du Angst hast, dann streck deine Hand nach unten, und unser Hund wir sie dir abschlecken !" Sie fuhren los, und das Kind war allein. Sie bekam Angst und hielt schnell die hand nach unten, und sie wurde abgeschleckt. das kind ging weiter, kam in die küche, hatte wieder angst, streckte die hand nach unten, und sie wurde erneut abgeschleckt. da hörte es ein komisches tropfen aus dem bad. sie ging ins bad und erschrak. an der wand hing erstochen ihr hund an der wand, und daneben war in blut geschrieben "Nicht nur Hunde können schlecken, sondern der Mörder auch!" Und danach sah man das Kind nie wieder. Nur einmal , als nachts die Mutter aufwachte, und ins Bad gehn wollte. Ihr Kind hing wie der Hund erstochen an der Wand, und der Spruch stand daneben...

 

 

Nicht schlecht!!

Ich hab auch ne´ Story:

 

Schwarze Rosenflatternde Fledermaus

 

Lucy und Madison, Geschwister wie Licht und Schatten, hatten diese Woche Geburtstag , Lucy am Montag und Madison am Freitag.

Da Lucy Rosen liebte beschloss die Mutter ihr auch welche  zu kaufen. Leider gab es nur schwarze Rosen.Das Mädchen war begeistert und stellte sie auf ihren Nachttisch.

Am nächsten Morgen war sie tot, sie war erwürgt worden.

 

An Madisons Geburtstag bekam auch sie die schwarzen Rosen . Doch diesmal wachte die Mutter am Bett und siehe da , eine Hand schlängelte sich aus der Rose. Ein Messer fiel, ein Knochen knackte und die Hand löste sich auf.

 

Am nächsten Morgen sah sie das dem Verkäufer eine Hand fehlte....

 

kommis bitte!!!

 

LG  KrümmelkeksGeburtstagskuchen

Postings 7 bis 16 von 36