Thema: Gruselgeschichten

(36 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey Leute !
Der Titel sagt ja schon alles ! Was kennt ihr so für gruselgeschichten ? Schreibt sie bitte hier hin !

Ich mach mal den Anfang :

Die Eltern eines Kindes wollte eines Abends mal in die Stadt fahren. Da das Kind aber alleine Angst hatte, sagten die Eltern : "Wenn du Angst hast, dann streck deine Hand nach unten, und unser Hund wir sie dir abschlecken !" Sie fuhren los, und das Kind war allein. Sie bekam Angst und hielt schnell die hand nach unten, und sie wurde abgeschleckt. das kind ging weiter, kam in die küche, hatte wieder angst, streckte die hand nach unten, und sie wurde erneut abgeschleckt. da hörte es ein komisches tropfen aus dem bad. sie ging ins bad und erschrak. an der wand hing erstochen ihr hund an der wand, und daneben war in blut geschrieben "Nicht nur Hunde können schlecken, sondern der Mörder auch!" Und danach sah man das Kind nie wieder. Nur einmal , als nachts die Mutter aufwachte, und ins Bad gehn wollte. Ihr Kind hing wie der Hund erstochen an der Wand, und der Spruch stand daneben...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 36

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Ich habe mir ne Gruselgeschichte ausgedacht:

 

Sophie und ihre Mutter leben in einem Haus. Der Vater ist gestorben. Eines Tages ging Sophie auf eine Party ihrer Freundin. Die Mutter blieb alleine Zuhause! Sophie ging über die Beleuchteten Straßen und nahm die Abkürzung über den Friedhof obwohl ihre Mutter ihr es ausdrücklich verboten hatte. dass wusste Sophie zwar aber sie tat es trotztem. Als sie vor dem Tor stand sah sie auf die Uhr. Die Party fing genau jetzt an. Sie beeilte sich! Und auf dem Friedhof ist ja auch nichts schlimmes pasiert,, dachte sie sich. Inzwischen saß die Mutter gemütlich vor dem Fehrnseher und schaute twilight. Also ging die Mutter in die Küche und schmierte sich ein Butter Brot mit Salat und Tommaten Scheiben. Dann ging sie gemütlich zurück zu Kautsch und schaute sich den Flm weiter an. Sie dachte darüber nach wie es früher bei ihr war wenn sie so spät Abends auf Partys ging. Da erinnerte sie sich wieder an ihren Mann Frank. Wie er ums Leben gekommen war und alles schoss in ihrem Kopf rumm. Es war mal wieder so weit. Eine Party! Frank schaute auf die Uhr und merkte dass wir beide fasst zu spät warenn und ging mit mir die abkürzung über den Friedhof. Wir rannten und plötzlich hörten wir eine Stimme. Frank und ich rannten doch da packte ihn eine Hand an den Fuß und er versunk im Boden! Sophie war bei ihrer Oma und ich konnte noch abhauen.,, Sophies Mutter fing an zu weinen.  Das war bis heute immer genug grund ihre Tochter nicht über den Friedhof zu lassen. dan viel ihr ein dass Sophie nun 18 ist und machen darf was sie will. Sie wollte schon immer über den Friedhof und für ihre Mutter war dies viel zu schlimm! Sie wusste irgendwie dass ihre Tochter diesen Weg nahm und Kuschelte sich in die Decke. Immer tiefer...

 

 

 

Nach dem die Party zu ende war sah Sophie wieder auf die Uhr und ihr war klar dass sie zu spät nach Hause kommen würde. Also nah sie den Weg über den Friedhof. Sie ging weiter und inzwischen war dass Straßen Licht auch schon aus und die Leute schliefen.  Da hörte Sophie eine Stimme:

Du bisst gleich TOT, genau wie dein Vater! Sophie wurde mulmig und sie rannte. Da packlte sie eine Hand. Sie schrie laut:,, Aaaaahh!,, 

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Echt Toll. Leider fällt mir keine Geschichte ein. 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: Kelli

 

 

OMG, das heißt ja, dass der Mann der toten Frau in die Augen geschaut hat !!!! Trotzdem Hammer-Geschichte !!!!

Also ich hab sie nur nachgeschrieben.Deine Geschichte hast du ganz alleine ausgedacht,das ist Talent!

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: minet

Tolle Geschichte!!!!!!!!!Voll cool!5 Sterne!!!!!!!!Ich versuche mal eine zu erzählen:

Einmal war ein Mann,der mit seinem Auto in ein Motel fuhr.Er ging rein,fragte an der Kasse nach einem Schlüssel.Eine kleine Brünnette,reichte ihn den Schlüssel und zischte ihn noch zu:''Gehen sie nicht ins Zimmer 289 rein!!!!!!!'' Der Mann schaute sie komisch an und Frau ängstlich zurück.

Später wurde es Abend.Der Mann dachte nach ob er ins Zimmer rein gehen sollte.Ich gucke einfach mal durchs Schlüsselloch,dachte er sich.Als er durch schaute sah er eine kreidebleiche nackte Frau in der Ecke vor einem Spiegel stehen.Nach einer Weile ging der Mann schlafen.Am nächsten Morgen schaute er wieder durchs Schlüsselloh,aber er sah nur etwas rotes,glänzendes.Er dachte die Frau hat das Schlüsselloch abgedeckt,damir man nicht mehr reingucken kann.Er gab den Schlüssel wieder der kleinen Brünnette zurück und fragte gleich:''Wieso darf ich nicht in das Zimmer 289 gehen?'' Die Brünnette antwortete nevös:''Da wurde vor ein paar Jahren eine Frau ermordet.Ihr Geist lebt immer noch.Sie ist kreidebleich und nackt.Und hat rote,glänrede Augen.''

 

Versteht ihr die Geschichte.Ihr müsst alles lesen und auch vielleicht etwas genau!Also Chüss,ich gehe mir jetzt ein Handy kaufen!XD

         *freu,freu,freu,freu*

 

 

OMG, das heißt ja, dass der Mann der toten Frau in die Augen geschaut hat !!!! Trotzdem Hammer-Geschichte !!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Kelli

Die Eltern eines Kindes wollte eines Abends mal in die Stadt fahren. Da das Kind aber alleine Angst hatte, sagten die Eltern : "Wenn du Angst hast, dann streck deine Hand nach unten, und unser Hund wir sie dir abschlecken !" Sie fuhren los, und das Kind war allein. Sie bekam Angst und hielt schnell die hand nach unten, und sie wurde abgeschleckt. das kind ging weiter, kam in die küche, hatte wieder angst, streckte die hand nach unten, und sie wurde erneut abgeschleckt. da hörte es ein komisches tropfen aus dem bad. sie ging ins bad und erschrak. an der wand hing erstochen ihr hund an der wand, und daneben war in blut geschrieben "Nicht nur Hunde können schlecken, sondern der Mörder auch!" Und danach sah man das Kind nie wieder. Nur einmal , als nachts die Mutter aufwachte, und ins Bad gehn wollte. Ihr Kind hing wie der Hund erstochen an der Wand, und der Spruch stand daneben...

Tolle Geschichte!!!!!!!!!Voll cool!5 Sterne!!!!!!!!Ich versuche mal eine zu erzählen:

Einmal war ein Mann,der mit seinem Auto in ein Motel fuhr.Er ging rein,fragte an der Kasse nach einem Schlüssel.Eine kleine Brünnette,reichte ihn den Schlüssel und zischte ihn noch zu:''Gehen sie nicht ins Zimmer 289 rein!!!!!!!'' Der Mann schaute sie komisch an und Frau ängstlich zurück.

Später wurde es Abend.Der Mann dachte nach ob er ins Zimmer rein gehen sollte.Ich gucke einfach mal durchs Schlüsselloch,dachte er sich.Als er durch schaute sah er eine kreidebleiche nackte Frau in der Ecke vor einem Spiegel stehen.Nach einer Weile ging der Mann schlafen.Am nächsten Morgen schaute er wieder durchs Schlüsselloh,aber er sah nur etwas rotes,glänzendes.Er dachte die Frau hat das Schlüsselloch abgedeckt,damir man nicht mehr reingucken kann.Er gab den Schlüssel wieder der kleinen Brünnette zurück und fragte gleich:''Wieso darf ich nicht in das Zimmer 289 gehen?'' Die Brünnette antwortete nevös:''Da wurde vor ein paar Jahren eine Frau ermordet.Ihr Geist lebt immer noch.Sie ist kreidebleich und nackt.Und hat rote,glänrede Augen.''

 

Versteht ihr die Geschichte.Ihr müsst alles lesen und auch vielleicht etwas genau!Also Chüss,ich gehe mir jetzt ein Handy kaufen!XD

         *freu,freu,freu,freu*

 

Postings 2 bis 6 von 36