Thema: Rassismus

(15 Postings)

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hier möchte ich über ein Thema schreiben was mir sehr am Herzen liegt.....

Seit sehr viele Jahren werden Schwarze schlimm behandelt (nicht immer!) Wenn es Schlägerei gab und Schwarze dabei waren...dann waren sie "schuld"...Damit möchte ich nicht sagen dass andere Menschen aus anderen Ländern schuld sind! NEIN! ich möchte damit sagen das Schwarzen genauso sind wie anderen...

Außerdem: Man beleidigt sie (sehr) oft...Meine Frage ist: ,,Was haben sie getan???" Klar sind manche Schwarzen sind sehr schlimm..

aber Deutsche,Japaner,Engländer,Franzosen,usw... sind doch auch nicht immer toll,oder? Hier zeige ich euch ein Bild:

Darüber habe lange nachgedacht...... Denkt auch darüber nach...

Schreibt mir was ihr von diesem Bild- Thema denkt!!! Danke.....

eure Ela 12!

 

   

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

rassismus ist einfach ein menschlicher fehler menschen wollen macht und alles haben zb.hitler er war ein böser mensch er wollte alles haben was in zum greifen nah war. Hat er alles durch Krieg zerstört ich finde sowas einfach traurig wie manche menschen zu schauen wie unsee welt durch bomben zerstört werden.Mein gröster wunsch ist daas die menschen alles nachedenken und schauen was sie angerichtet haben.

und sich ändern, das sie sehen was sie mit der umwelt maqchen und sich dafür enschuldigen werden und die welt in anderen augen zu sehen und nicht als schlachtfeld,dass wünsch ich mir von ganzen herzen.

 

eure pferdi

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (22) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#4

Ich finde Rassismus total doof weil jeder Mensch hat das Recht auf Demokratie.

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

II

   

Ich finde das auch richtig schlimm und auch traurig. Du hast Recht! Sie haben uns doch nichts getan!!! Nur weil sie eine Andere Hautfarbe oder auch eine andere Religion haben muss das doch nicht heißen das sie böse sind?! Das lernt man doch in der Grundschule dass sie nichts tun, und auch nicht anders sind als wir....Ich finde das einfach nur schlimm!!!!!!!

Liebe Grüße Elly

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

Ja rassismus ist ein schwieriges kapitel der menschheit. Leider ist er noch nicht restlos besiegt. Ich bewundere solche leute die sich so eingesezt haben wie z. B. Martin luther king. Der bürgerrechtler kämpfte gegen die rassentrennung in den USA. dort war es ja mal extrem. Weisse und schwarze hatten verschiedene toiletten und abteile im bus. Das war echt schlimm.

Postings 2 bis 5 von 15