Thema: Meine 3 geschichte:Trauern bis es Vorbei ist???

(13 Postings)

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#1

Beginne mit einer Neuen Story:

_Trauern bis es Vorbei ist???_

 

"Jetzt ist Daddy's tod schon genau 5 Jahre her.Ich weiß noch wie herzlich er gelacht hatte,wie glücklich er immer war,wie er mich immer in den arm genommen hatte als ich mich nachts beobachtet fühlte.Ich bin jetzt 14 und immer noch nicht über seinen Tod hinweg.Dabei war ich da 9 jahre alt.Aber ich weiß noch ganz genau wie diese..... diese Bestie ihn uns genommen hatte.Ich besuche Daddy täglich.Aber mein größter wunsch ist...ihn wieder zu sehen.Ich Vermisse dich so Daddy.Allerdings weiß ich dass du immer bei mir bist Daddy und das tröstet mich."Yorima saß in ihrem Zimmer und dachte an ihren Vater der Genau vor einem Jahr verstarb.Ihr kullerte eine träne übers gesicht.Plötzlich klopfte es an der Tür,"Schatz?Kommst du?Wir Müssen los!!!"Es war ihre Mutter.

 

 

 

SOOOO das wars erstmal,and I hope you like it!!!

P.S:

Yorima

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#13

Zitat von: nadine

 

Ich finds echt cool!

Schreib doch mal ein wenig mehr!

Is nich schwer, ich schreib täglich 2-3 Seiten!

Echt cooles Bild am Ende!

Wow danke aber wie gesagt,ich hoer auf!

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: Jessica 1120

Beginne mit einer Neuen Story:

_Trauern bis es Vorbei ist???_

 

"Jetzt ist Daddy's tod schon genau 5 Jahre her.Ich weiß noch wie herzlich er gelacht hatte,wie glücklich er immer war,wie er mich immer in den arm genommen hatte als ich mich nachts beobachtet fühlte.Ich bin jetzt 14 und immer noch nicht über seinen Tod hinweg.Dabei war ich da 9 jahre alt.Aber ich weiß noch ganz genau wie diese..... diese Bestie ihn uns genommen hatte.Ich besuche Daddy täglich.Aber mein größter wunsch ist...ihn wieder zu sehen.Ich Vermisse dich so Daddy.Allerdings weiß ich dass du immer bei mir bist Daddy und das tröstet mich."Yorima saß in ihrem Zimmer und dachte an ihren Vater der Genau vor einem Jahr verstarb.Ihr kullerte eine träne übers gesicht.Plötzlich klopfte es an der Tür,"Schatz?Kommst du?Wir Müssen los!!!"Es war ihre Mutter.

 

 

 

SOOOO das wars erstmal,and I hope you like it!!!

P.S:

Yorima

Ich finds echt cool!

Schreib doch mal ein wenig mehr!

Is nich schwer, ich schreib täglich 2-3 Seiten!

Echt cooles Bild am Ende!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#11

Zitat von: Jessica1120

Leute ich hör mit der Geschichte auf!Mir fehlen die Ideen.Und Außerdem Ist die geschichte sowiso ziemlich doof!

Nur maal so das bin ich wirklich,ich war nu nicht eingeloggt und war zu faul alles nochmal zu tippenXD

Jessica1120 (Gast) (12)

schrieb :

#10

Leute ich hör mit der Geschichte auf!Mir fehlen die Ideen.Und Außerdem Ist die geschichte sowiso ziemlich doof!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#9

Zitat von: elli11

 

 

Eigl. ist es echt gut! Aber iwie versteh ich das nich so ganz. Weil erst ist der Vater vor 5 Jahren gestorben und dann is es iwie nur noch 1 Jahr, kooomisch!

Lg

oh,sorry ich meinte da nätürlich 5 Jahre!

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Jessica 1120

Beginne mit einer Neuen Story:

_Trauern bis es Vorbei ist???_

 

"Jetzt ist Daddy's tod schon genau 5 Jahre her.Ich weiß noch wie herzlich er gelacht hatte,wie glücklich er immer war,wie er mich immer in den arm genommen hatte als ich mich nachts beobachtet fühlte.Ich bin jetzt 14 und immer noch nicht über seinen Tod hinweg.Dabei war ich da 9 jahre alt.Aber ich weiß noch ganz genau wie diese..... diese Bestie ihn uns genommen hatte.Ich besuche Daddy täglich.Aber mein größter wunsch ist...ihn wieder zu sehen.Ich Vermisse dich so Daddy.Allerdings weiß ich dass du immer bei mir bist Daddy und das tröstet mich."Yorima saß in ihrem Zimmer und dachte an ihren Vater der Genau vor einem Jahr verstarb.Ihr kullerte eine träne übers gesicht.Plötzlich klopfte es an der Tür,"Schatz?Kommst du?Wir Müssen los!!!"Es war ihre Mutter.

 

 

 

SOOOO das wars erstmal,and I hope you like it!!!

P.S:

Yorima

 

Eigl. ist es echt gut! Aber iwie versteh ich das nich so ganz. Weil erst ist der Vater vor 5 Jahren gestorben und dann is es iwie nur noch 1 Jahr, kooomisch!

Lg

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#7

Zitat von: Jessica 1120

 

Ja aber sonst wird die geschichte nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe!!!

naja.änderrungen gibt es immer.ich weiß auch noch nicht wie ich weiter schreiben soll.

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#6

Zitat von: Nana12

 

 

wow........Cool!

Ihre Mutter ist aber echt dumm oder?

 

Please fortzetung!

Ja aber sonst wird die geschichte nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe!!!

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#5

Zitat von: Jessica 1120

 

Kein Problem:

"Mum...ähhh,ich möchte Daddy heute alleine besuchen!Tut mir Leid.".antwortete Yorima verlegen.

Ihre Mutter schaute kurz Verduzt,lächelte aber daraufhin."Kein Problem Yorima.Weißt du was?Du kannst doch auf dem Friedhof übernachten.Neben deinem Vater."-"A...a...",stottert Yorima,"a...auf dem Friedhof???"-"Aber ja",Ihre Mum strahlt,"Du bist dann Einen tag lang bei deinem Dad."-"Mum,ich glaube nicht dass das so eine gute Idee ist.Ich bleibe einfach solange ich kann bei Daddy!!!Mindestens bis 7!!!",sagte Yorima."Hmmm,okay.Das war wirklich ne blöde Idee.",sagte ihre mutter.

 

 

wow........Cool!

Ihre Mutter ist aber echt dumm oder?

 

Please fortzetung!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#4

Zitat von: Nana12

schreib doch bitte weiter!Deine geschichte ist sooooooooooooooooooo gut!

Kein Problem:

"Mum...ähhh,ich möchte Daddy heute alleine besuchen!Tut mir Leid.".antwortete Yorima verlegen.

Ihre Mutter schaute kurz Verduzt,lächelte aber daraufhin."Kein Problem Yorima.Weißt du was?Du kannst doch auf dem Friedhof übernachten.Neben deinem Vater."-"A...a...",stottert Yorima,"a...auf dem Friedhof???"-"Aber ja",Ihre Mum strahlt,"Du bist dann Einen tag lang bei deinem Dad."-"Mum,ich glaube nicht dass das so eine gute Idee ist.Ich bleibe einfach solange ich kann bei Daddy!!!Mindestens bis 7!!!",sagte Yorima."Hmmm,okay.Das war wirklich ne blöde Idee.",sagte ihre mutter.

 

Postings 4 bis 13 von 13