Thema: Meine 3 geschichte:Trauern bis es Vorbei ist???

(13 Postings)

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#1

Beginne mit einer Neuen Story:

_Trauern bis es Vorbei ist???_

 

"Jetzt ist Daddy's tod schon genau 5 Jahre her.Ich weiß noch wie herzlich er gelacht hatte,wie glücklich er immer war,wie er mich immer in den arm genommen hatte als ich mich nachts beobachtet fühlte.Ich bin jetzt 14 und immer noch nicht über seinen Tod hinweg.Dabei war ich da 9 jahre alt.Aber ich weiß noch ganz genau wie diese..... diese Bestie ihn uns genommen hatte.Ich besuche Daddy täglich.Aber mein größter wunsch ist...ihn wieder zu sehen.Ich Vermisse dich so Daddy.Allerdings weiß ich dass du immer bei mir bist Daddy und das tröstet mich."Yorima saß in ihrem Zimmer und dachte an ihren Vater der Genau vor einem Jahr verstarb.Ihr kullerte eine träne übers gesicht.Plötzlich klopfte es an der Tür,"Schatz?Kommst du?Wir Müssen los!!!"Es war ihre Mutter.

 

 

 

SOOOO das wars erstmal,and I hope you like it!!!

P.S:

Yorima

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#3

schreib doch bitte weiter!Deine geschichte ist sooooooooooooooooooo gut!

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#2

Zitat von: Jessica 1120

Beginne mit einer Neuen Story:

_Trauern bis es Vorbei ist???_

 

"Jetzt ist Daddy's tod schon genau 5 Jahre her.Ich weiß noch wie herzlich er gelacht hatte,wie glücklich er immer war,wie er mich immer in den arm genommen hatte als ich mich nachts beobachtet fühlte.Ich bin jetzt 14 und immer noch nicht über seinen Tod hinweg.Dabei war ich da 9 jahre alt.Aber ich weiß noch ganz genau wie diese..... diese Bestie ihn uns genommen hatte.Ich besuche Daddy täglich.Aber mein größter wunsch ist...ihn wieder zu sehen.Ich Vermisse dich so Daddy.Allerdings weiß ich dass du immer bei mir bist Daddy und das tröstet mich."Yorima saß in ihrem Zimmer und dachte an ihren Vater der Genau vor einem Jahr verstarb.Ihr kullerte eine träne übers gesicht.Plötzlich klopfte es an der Tür,"Schatz?Kommst du?Wir Müssen los!!!"Es war ihre Mutter.

 

 

 

SOOOO das wars erstmal,and I hope you like it!!!

P.S:

Yorima

 

WOW Voll GUT!

BITTE schreib weiter BITTE!

Postings 2 bis 3 von 13