Thema: Liebe

(34 Postings)

"J**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was denkt ihr über Liebe?

Postet bitte etwas!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 34

aus Zuckerdosendorf

EmilyxD - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
26.05.2014

EmilyxD - Avatar

EmilyxD (23) aus Zuckerdosendorf

Postings: 101

Mitglied seit 26.05.2014

schrieb :

#34

liebe ist ewas schönes, aber es kann auch zum gegenteil werden!

mann sollte aufpassen wen mann sein herz schenkt!!

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

ich habe jetzt ne ex freundin seid 3 wochen oder so und erst war ich traurig aber jetzt bin ich echt sooooo froh

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Sie kann wunderschön aber auch furchtbar zugleich sein. Du kannst deine Liebe fürs Leben finden oder einfach nur entäucht werden und abstürzen und das wünsche ich keinem -.-"" es tut einfach nur weh, wenn du immer nur belogen und vera***** wirst. Jungs vergessen manchmal, dass wir Mädchen auch Gefühle haben!

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Zitat von: Defqon.1

Fluch und Segen zugleich.

Gerade wenn man noch jünger ist, hat man's schwer die/den Richtige(n) zu finden und gerät als Mädchen entweder an A*********r oder als Junge an S*******n.

Schlimm ist es für Jüngere meist deswegen, weil sie sich bei ihrer ersten Liebe einbilden, es sei die einzige bzw. letzte in ihrem Leben. Und wenn es dann nicht klappt, empfindet man das als besonders schlimm. (Textpassage von Moderator leicht verändert)

Aber das ist eine Phase, die man nun einmal im Leben durchmacht. Und danach...joa...wenn's danach mit einem Mädchen nicht klappt, denkt man sich einfach "Joa...Leben geht weiter".

 

Hast recht!

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#30

Fluch und Segen zugleich.

Gerade wenn man noch jünger ist, hat man's schwer die/den Richtige(n) zu finden und gerät als Mädchen entweder an A*********r oder als Junge an S*******n.

Schlimm ist es für Jüngere meist deswegen, weil sie sich bei ihrer ersten Liebe einbilden, es sei die einzige bzw. letzte in ihrem Leben. Und wenn es dann nicht klappt, empfindet man das als besonders schlimm. (Textpassage von Moderator leicht verändert)

Aber das ist eine Phase, die man nun einmal im Leben durchmacht. Und danach...joa...wenn's danach mit einem Mädchen nicht klappt, denkt man sich einfach "Joa...Leben geht weiter".

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#29

jep wunderbar bin selbst voll verknalltHerz

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#28

das haben auch voll viele girls zu mir gesagt!!!!!!!!

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

Oje ich selber weiß nicht was ich dazu sagen soll ich selber war bis jetzt noch nie verliebt aber das wäre ich ja so gerne allerdings habe ich auch ein bisschen Angst das ich mich in einen typen verliebe der einfach nicht korrekt ist...

 

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

NEUE FREUNDIN NEUES GLÜCK WAS DENKT IHR

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

Es ist schön wenn man verliebt ist, doch man sollte nicht krampfhaft in ürgend jemanden verliebt sein. So wie manche.

Ich sag keine Namen!!!

Postings 25 bis 34 von 34