Thema: Liebe

(34 Postings)

"J**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was denkt ihr über Liebe?

Postet bitte etwas!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 34

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

liebe ist toll und wichtig

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#23

Die liebe ist schön oder????????????????

CO**** (abgemeldet) - Avatar
CO**** (abgemeldet) - Avatar

CO**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

ICH WÜNSCHTE ICH HÄTTE EINE FREUNDIN

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#21

wie würdes du dich fühlen wenn dich deine beste freundin oder freund verlassen würde

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

Weiß jemand wie es ist einen freund/in zu haben? Wenn er/sie schluss macht wie fühlst du dich dann?  Bist du verliebt?

Wenn du verliebt bist und der jenige/die ienige auch in dich verliebt ist fragst du dann ob er/sie mit dir zusammen sein wollen?

 

 

Hier findest du alle Hilfe über das Thema Schule 

 

                                   Daumen nach oben Icon

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Also , ich liebe den besten kumpel von meiner freundin derem bruder.

das einzigste was ich zu ihm gesagt habe war : hallo .

als ich bei meiner freundin war war er auch da und zwar bei ihrem bruder. wir habe zusammmen abendgegessen . und ab da wusste ich das ich auf ihn stehe.

....

nur das einzigste problem ist er ist in der 10. und ich in der 8 .

Er geht in einem halben jahr ab. Er hat auch keine Freundin was mich verwundert , denn er hat einen tollen Charakter und er sieht verdammt gut aus. 1*

 

Ich liebe ihn überalles und ich muss anfangen zu heulen wenn mir der Gedanke kommt das er bald weg ist .

 

Ich liebe ihn überalles . ♥   

hilfe ?!!!

Also was soll ich tun?

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

wieso kann man nicht den menschen bekommen den man Herz liebt ?! Ich liebe dich julian überalles :*

 

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

ich liebe die Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marina<3 (Gast) (13)

schrieb :

#16

        LIebe hält 2 dinge zusammen:

  2 freunde, 2 liebende, ein tier und sein besitzer...

  Manchmal ist sie schmerzhaft, manchmal ist

    sie  das schönste was man fühlen kann.

              Liebe ist überall:

 In einem Raum, in einer Straße, in einer stadt,

              im universum

         Aber ein einem ort ist sie immer:

               im Herzen

Manchmal ist sie von wut oder trauer verdeckt, aber irgendwann schaft sie es sich durch alles Schlechte zukämpfen und du wirst spüren, wie schön sie sich        anfühlt!

 

               Lg Marina

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Zitat von: Kichererbse

 

 

Thx

pls

Postings 15 bis 24 von 34