Thema: Mein Krimi der Doppelgänger. 1. 2. Kapitel schreibt weiter und bewertet

(2 Postings)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

 

 Der DoppelgängerKrimi Roman

                                 

                                                 1 .Kapitel: Der erste Eindruck sagt gar nichts!

 

Mein Leben: Ihr müsst wissen dass ich es überhaupt nicht einfach habe. Bevor ich beginne… Ich bin Lina. Also noch einmal   ich bin ein totaler Außenseiter und niemand mag mich. Deswegen habe ich mir überlegt dass ich mir einen Spielkameraden suche. Dies war allerdings ein großer Erfolg! Ich ging in also in die Tierhandlung. Das 1. Auf das ich sah war ein Käfig mit einer kleinen braunen Eule drinnen. Sie war zwar teuer aber ich hatte genug Geld dabei. Es sollte eine besondere Eule sein und deswegen wollte der Verkäufer aus dem Heim 365 Euro haben. Er dachte sich den Preis aus den so lange war ein Jahr. Aber wenn es eine besondere Eule seien soll nahm ich sie erst recht. Also… Ich denke das ist alles was ihr Wissen müsst. ,, Mama! Wo ist mein Schulrucksack?,, In der Küche Schatz. ,, Danke! Ciao! ,, Also echt. Meine Mutter hört sich zwar total lieb an aber in echt ist sie das totale Gegenteil…                                                                                                                                         Wenn ich in die Schule komme habe ich das Gefühl dass alle Freude auf einmal weg ist. Natürlich ist es in echt nicht so aber es ist ja nur ein Gedanke. ,,  Hey Kathy! ,, Hey . ,, Aber natürlich klang ihr Ton total gelangweilt und gekränkt. Vielleicht suche ich mir doch einen Raum für mich alleine.  Es klappt eh nicht. Ich habe keine Freunde und werde auch nie welche haben. Ich verstehe nicht was ich falsch mache aber irgendetwas muss es ja sein. Ich verziehe mich erst einmal in die Besenkammer… So, du kannst raus kommen Afterly! After After Afterly! Hi, hier bin ich. Es ist echt voll anstren...  Vorsichtig, da kommt jemand Afterly. Ich glaub der Hausmeister. Los in die Tasche. Oh,  aber Afterly keine Lu… Du gehst jetzt in die Tasche!  ,Afterly ist meine Eule! ,, Hallo Lina. Was machst du denn hier?,, Konnte es überhaupt noch schlimmer kommen? Der Hausmeister!  Jetzt muss ich wieder  raus und werde gehänselt  ,,Ähm… Ich, also ich spiele verstecken und werde gesucht  . ,, Ach ehrlich?,, Okay nein, also… Ich werde immer gehänselt und alle sagen ich wäre eine Zicke. Also kurz  gesagt. Ich bin eine Außenseiterin. Also verstecke ich mich hier um nicht gehänselt zu werden. ,, Ich verstehe. Weißt du  was…  ,, Was denn sag schon?,, Ja also ich kenne hier ein Super versteck.  Komm mit. Und hier noch eine Sonnenbrille. ,, Dankeschön!,, Wer hätte das gedacht? Ich meine das der Hausmeister so nett und so was ist. Schließlich brüllt er auf dem Flur immer voll laut rum. Aber Menschen verändern sich. Abgesehen davon sind Leute manchmal ganz anders als sie auf dem ersten Blick aussehen. Damit habe ich auch schon Erfahrung gemacht. Sonst hätte ich jetzt schon längst Freunde. Aber erst mal schnell dem Hausmeister hinterher! ,, Hey, Lina hier rein. Beeil dich! Sonst merkt doch noch einer dass du es bisst.,, Komme  ja schon… Was ist das denn?,, Dies ist mein Geheim Raum.,, Äh, die Umkleide Kabine? ,, Nein, Komm mal mit zu den Duschen. Hier schieb diesen Schrank weg  . ,,  Ist ja cool. Eine Tür hinter einem Schrank. Los lass uns rein gehen  .,, Der Raum sieht  fantastisch aus. Ein altes Sofa , Ein alter Schrank mit jede Menge tollen alten Büchern drinnen , eine Kiste mit alten Kulissen drinnen und vieles mehr…  Hey Lina, in dem Schrank findest du jede Menge tolle Bücher mit denen du deine Zeit vertreiben kannst. Aber was ist überhaupt wenn der Unterricht anfängt? Was willst du dann unternehmen? ,, Dass lass mal meine Sorge sein. Ich habe da einen super Plan! ,, Und der lauten? ,, Ganz einfach. Du musst mir nur helfen. Wenn es für dich okay ist würdest du dann sagen dass Frau Jasena , das ist meine Mutter , sich gemeldet hat das ich krank bin?
du weißt doch… Heute ist der aus gedachte Tag der Schüler…  ,, Welcher aus gedachte Tag? Der Hänsel Tag .An dem werden die Blöden Schüler Gehänselt! ,, Ich weiß nicht… ,, Uh , vielleicht sollte ich das doch nicht sagen. Der Hausmeister schaut mich so Nachdenklich an. ,, Na gut. Ich mache es. ,, Super danke schön. ,, Also der Hausmeister geht und ich kann hier bleiben. Ich kenne ja die Sport Stunden und A.G“s sind hier auch nicht. Abgesehen von Fußball. Aber das ist ja auf dem Rasen also muss ich mir da auch keine Gedanken machen.       Aber jetzt erst mal zum Bücherregal … Chemie, alte Gemäuer, Ägyptische Schrift…  das klingt ja super… Das Geheimnis der Eulen. Und wegen Eulen … ,, After After Afterly! Afterly iss hier! Afterly fand es da drinnen gans sön heiß! ,, Ja Afterly meine kleine Eule. Aber… ich glaube ich lese dir das Buch mal vor. Dann  lernst du auch mal was über andere von deiner Art. Das findest du toll oder? ,, Afterly sehr wohl toll findet das!,, Das ist super. Wenn du mehr über dich erfährst dann ist das auch gut . Es heißt ja das Geheimnis der Eulen von da her könnte es sein das in dem Buch etwas über dich steht. Wie der Verkäufer schon sagte. Du bist eine besondere Eule die sprechen kann! Lass uns erst mal anfangen zu lesen.,, Oki doki Lina ! ,,
Manche Menschen wissen es schon, über die Sprechenden Eulen. Diese sagen es gäbe wunder Eulen und diese können sprechen. Manche Bewohner sagen es gibt sie, manche sagen es gibt sie nicht. Aber es gibt sie wirklich. Meist sind sie weiß. Doch wer eine Braune Eule von der Art besitzt Wird von ihr verzaubert und soll so  den Lebens Wunsch des Besitzers erfüllen.  Wenn auch nur einer der die Braune oder Weiße Eule ärgert soll ein Fluch über diesen herbei kommen. Dass es sie wirklich gibt ist noch nicht ganz bestätigt denn die Menschen denken dass sich hinter der ganzen Sache nur ein Tonband versteckt. Die die eine Weiße Eule dieser Art haben können mit ihr Sprechen und sie versorgen. Doch ihr Lebenswunsch wird nicht erfüllt. Doch hinter der Braunen Eule steckt auch eine böse Sache. Diese lautet…

Oh da kommt jemand. Los in die Tasche Afterly. Aber schnell! ,, Hallo Lina. Hier bin ich wieder. Deine Lehrerin hat es mir zwar geglaubt. Aber du weißt, eigentlich macht man so etwas nicht und ich werde es auch nicht noch einmal machen. ,, Aber… ,, Okay , aber nur bei einem totalen Notfall!,, Okay. Habe verstanden keine Angst. Aber  in Ernst, Ich meine nur … könntest du ein Geheimnis für dich bewahren? ,, Wenn es nicht mit Kuchen zu tun hat… ,, hat es nicht. ,, Dann ja! ,, Also… Ich werde ja Gehänselt. Und deswegen habe ich überlegt ob ich nicht auf eine andere Schule gehen soll… ,, Wie bitte! ,,Natürlich habe ich es mir vor hin doch anders überlegt! ,, Will ich aber auch hoffen! So ich muss jetzt wieder an die Arbeit!,, Na gut, ciao! Schade byby!,, Eigentlich finde ich dass gar nicht so schade, schließlich kann ich dann mehr Zeit mit Afterly verbringen! Oh nein, was ist denn jetzt wieder los? Kommt der etwa wieder rein? Was will der denn jetzt? Ich meine der Hausmeister.,, Oh,, und Lina, ich habe mir überlegt dass wenn du heute nichts von dem Unterricht mit kriegst das ich dass dann mit die wieder holen könnte. Natürlich könnten wir auch üben. Na, wie wer dass?,, SUPER!!!,, Äh, mir ist erst jetzt aufgefallen wie Laut ich brüllen kann.,, Na gut. Wie wäre es mit nächste Woche Mittwoch? Heute ist doch Freitag?,, Richtig. Und damit auch der letzte Tag vor den Ferien. Und beides JA!,, Und bevor ihr denkt dass ich Schule mag, da liegt ihr völlig falsch. Ich sehe nur eine ein malige Chance das Eulen Buch ganz durch zu lesen. Und schon fängt der Hausmeister wieder an:,, Wie wäre es mit…,, Er überlegte kurz…,, mit 11 Uhr? Oder schläfst du da noch?,, Eigentlich ja… Aber ich denke ich schaffe das.,, Ciao Lina,, Ja,, So, jetzt kann Afterly raus kommen.,,, After after after AFTERLY! Afterly ist hier.,,

ja, das weiß ich auch. Und…,, WER IST DASS?,, NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Es sieht so aus als wäre nun meine ganze WELT zerstöhrt! Der Hausmeister hat Afterly gesehen und kennt mein Geheimnis. ,, Du hasst eine sprechende Eule?,, Ja,, trötete Afterly in die Runde. ,, Afterly, halt den Schnabel. Du weißt das geht niemanden irgendetwas an.,, Keine angst Lina,, Mischt sich der Hausmeister ein,, Ich kann schweigen wie ein Grab. Außer natürlich wenn es mit Kuchen zu tun hat.

Sorry aber danach sieht es nun wirklich nicht aus.,, Ja, aber das ist wirklich WIERKLICH Geheim!!!

Und jetzt wissen sie es. Ich meine jetzt ist es auch egal. Na ja, irgendwie. Aber könnten sie Afterly und mich jetzt bitte allein lassen?,, Mache ich.,, Und schon ging der Hausmeister freundlich ( zum glück) raus. ,, Afterly, was meint das Buch mit Böse?,, Aftrely nicht weiß!,, Afterly, keine Zeit für Späße. Und was für ein Lebens Wunsch?,, Das ich auch nicht weiß!,, AFTERLY, SAG ES MIR!!!,, AFTERLY WIEKLICH NICHT WEIß!!!,, Na gut, wenn u mich an lügen willst, na bitte. Aber ich gehe.,, Und das tat ich  auch.

Aber was ich nicht wusste oder wo ich zu mindestens nicht drann gedacht habe war an den Fluch aus dem Buch. Plötzlich erschrack ich so was von. Eine Stimme sprach zu mir:,, Lina, was hast du  deiner Eule an getahn?,, Ich breche in panick aus aber ich kann mich irgendwie auch nicht von der Stelle rühen. ,, Dies ist der Fluch der Eulen und nun bricht das böse der Eule gleich mit aus,, Was ist dass böse,, Schrei ich,, Jemand weiß nun auch von ihr und da du den Fluch hasst wirst du und Afterly in Luft auflösen. Du hasst nicht weiter gelesen. Nicht wahr?,, Ja aber war dass denn so wichtig?,, Ja, Das war es! Das war es.,, Hallo, wieso?... Wieso?... Was pasiert mit mir ich löse mich in Luft auf! HILFE HILFE!!!,, Das war mein Ende!

 

 

 

 

 

 

 

 

                      Kapitel 2: Die Luft ist besser als man glaubt!

 

 

 

 

 

Hallo, ist hier irgendjemand?,, Ja…,, Eine Stimme ertönte aus dem Klassen Zimmer 7E. Ich folge der Stimme und es kam mir so vor als würde die Stimme meinen Schritten folgen. Da sah ich ein blondes Mädchen. Es sah total glücklich aus. Hatte aber trotzdem tränen im Gesicht.,, Hallo,, sagte ich mt einer samften Stimme denn mir war immer noch nicht klar ob sie glücklich oder traurig ist.,, Hallo, auch bin Lina und wer bist du?,, Ich bin Carla und mein Leben bestand nur aus weinen bis du kahmst.,, Ja ist ja alles schön und gut aber warum siehst du mich? Ich bin unsichtbar. Und  wir reden und niemand der Schüler hört mich , außer du. Ich bin UNSICHTBAR!!!,, Ich weiß, ich auch.,, Warte, heißt das du hattest eine Braune Eule, so wie ich und dich hat der Fluch getroffen?,, Ja, Und dich auch. Oh, wie unhöflich von mir, ich bin Carla.,, Das weiß ich bereits denn das sagtest du schon.,, Oh, ähm, sorry aber ic bin ein wenig aufgeregt.,, Nicht schlimm.,,

 

 

 

 

Nach dem mir Carla alles weitere erkläht hat wo rauf ich in der unsichbaren Welt auchten muss und worauf nicht geht sie mit mir zu den Schülern. Ich und sie gehen durch die Tür und sie setzt sich auf einen anderen Schüler und brüllt.,, Hier saß ich früher.,, Paule, ein Schüler aus meiner Paralel Klasse reichte an Sophie eine angeberen mit schwarzen locken einen Breif.

Da ich jetzt Unsichtbar bin lese ich ihn mit. ,, der große momeent kommt. Carla, komm les den Bref mit mir. Und auf ihm steht…,,:

 

Liebe Sophie, es kommt ein wenig plötzlich aber ich wollte dir nur sagen dass ich dich mag und ich dich soger sehr mag. Du mich auch?

 

,, Hi, ist ja süß, Paule und Sophie. Nicht war Carla?,, Ja, hasst völlig recht aber jetzt komm mal mit. Ich muss dir etwas zeigen.,, Dieser Satz ploppte so aus Carla raus als wäre ihr Hamster gestorben. Falls sie einen hat.,, komme ja schon. Ich will nur noch gucken wie Sophie reagiert. ,, Sophie sah aus wie ein Schwein ohne Matsch!:,, He, Carla. Wo geht es denn hin?,,

Du wirst schon sehen! ,, ruft sie zu mir. Also werde ich ihr jetzt mal hinter her rennen. Falls ich es schaffe. Denn es sieht ganz so aus als ob ich sie nicht mehr ein hohle.:,, Carla! Ich hole dich schon ein !!!,,  Dafür musst du mich erst einmal kriegen!,, Ich renne so schnell wie ich kann hinter Carla hinter her. Wir rennen überall hin durch. Erst durch den Flur. Dann duurch die Cafeteria, in die Küche, durch eine Hintertür in der Küche wieder raus und  kommen dann in dem alten Spinnt von Leon Marutta, der als vermisst gemeldet wurde und bei uns in der Schule war, wieder an wo Carla plötzlich stehen bleib. Sie sagt:,, so, hier gehen wir rein…

Der Spinnt von Leon Marutta.,, Das weiß ich Carla. Noch ein Geheimfach? Hier in der Schule gibt es so viiiiiiiiiiiiiiel von dem ich noch nicht weiß.,, Ist doch egal.,, Flüstert Carla zu mir rüber.,,  Wieso flüsterst du?,, Flüstere ich zu Carla rüber. ,, Des wegen.,,!

Schrie Carla und öffnete eine nicht sichtbare weitere Tür von dem Spinnt von Leon Marutta.

Als die Tür auf fällt schreit Carla laut in den großen weiteren Raum:,, ÜBERRASCHUNG!!! Und, habt ihr mich vermisst?,, Alle Leute in dem Raum rufen wild durch einander:,, Ja, NATÜRLICH, was denkst du denn Carla,, Und so weiter und so fort. Ich ziehe und zupfe Carla an ihrem T-shirt damit sie versteht das wir keine steh Truppe sind und das wir entlich mal rein gehen. Genau das macht sie auch. Sie geht rein und ich hinterher. Laute Musik sceinwerfer und alles da. Da kommt uns ein mädchen das etwas sehr zickig aussieht entgegen. Sie sat mit einer zickigen stimme: Oh, du bist ja auch schon da und hast uns soger versterkung mitgebracht!,, Das Mädchen ist Blond und hat lange Haare. Knall Pinke lange Ohrringe und ein kitschiges Kleid. Balleriners hat sie ausserdem.

 

 

 

 

 

Also das ist mein Krimi ich bin zwar schon weiter aber ich möchte mal gucken ob ich Ideen für meine kriege. Die wird nähmlich veröffenrlicht.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Der wird veröffentlicht>?!der hammer!

Postings 2 bis 2 von 2