Thema: Meine 3 Geschichte:Queen of Samurai

(27 Postings)

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#1

I HOPE YOU LIKE IT!!!!!:

                            Queen of Samurai

 

                                      Die Dark Shadows

Eigentlich bin Ich ein ganz normales Mädchen.Ich gehe auf eine Gewönliche Schule,habe normale freunde und lebe ein langweiliges Leben.Moment,letzteres stimmt nicht so ganz.

 

Ich heisse Emilia,bin 16 Jahre alt und Jage Dark Shadows,um sie von den fängen Des (De)vil zu befreien.Er kommt meistens zu verzweifelten Bauern,die alles tun würden,um ihre Familie zu retten.Vil gibt ihnen versprechungen,und im gegenzug verkaufen sie ihm ihre Seele.Aber Sobald sie ihm die Hand geben,werden sie zu blutsaugenden monster.Ausserdem,ist Vil mit allen Wassern gewaschen.Er kommt sogar zu Kindern in Rollstülen und Verspricht ihnen,laufen zu können.Ihr denkt jetzt bestimmt,boah sind die doof,aber wer das sagt,weiss nicht was leiden ist,und ist deshalb selber bescheuert.

 

Das wars fuers erste!Bitte gebt positive kommis.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 27

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Zitat von: Jessica 1120

 

Danke,Euch beiden!

Tja, wird Zeit, dass du wieterschreibst!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#26

Zitat von: Wasser

 

mein ich auch! bitte schreib weiter!!!

Danke,Euch beiden!

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (24)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#25

Zitat von: Ice Bat

!!!

mein ich auch! bitte schreib weiter!!!

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Zitat von: Jessica 1120

Nach der Schule ging ich mit Hinata nach hause.Hiroki begleitete uns.Die beiden redeten viel,aber ich dachte nur ueber mein neues Leben nach.Zie sehr es sich veraendert hat!"Oder Emilia?",fragte mich Hiroki."eh,was?",ich wurde aus meinen gedanken gerissen."Tut...mir leid,ich hab in letzter weit viel um die ohren",endschuldigte ich mich."kein Problem!,grinste er.Ich urde rot,und schaute weg.Hinata kicherte natuerlich.Gluecklicherweise,kam ich gerade an meinem Haus an.Ich verabschiedete mich,und ging hinein."Bin wieder da!",rief ich in die Wohnung.Keine antwort."Hallo?Mom?Ayumi?".Keine Antwort.Wo koennten sie nur sein?,dachte ich.Ich warf die Tasche in die Ecke und ging mit schnellen schritten in die Küche.Auf der Wand wurde mit Blut geschrieben:"Deine Familie,meine Shadows!"Als ich das las,erstarrte ich.Dann taumelte ich zur Wand,blieb vor ihr stehen und sackte in mich zusammen.Ich starrte das Blut mit tränen in den Augen an.,Emilia...'-"Sind sie noch am Leben oder sind sie etwa schon...?",versuchte ich herrauszubringen.'Das glaube ich nicht!',sagte saeko Ernst.

!!!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#23

Nach der Schule ging ich mit Hinata nach hause.Hiroki begleitete uns.Die beiden redeten viel,aber ich dachte nur ueber mein neues Leben nach.Zie sehr es sich veraendert hat!"Oder Emilia?",fragte mich Hiroki."eh,was?",ich wurde aus meinen gedanken gerissen."Tut...mir leid,ich hab in letzter weit viel um die ohren",endschuldigte ich mich."kein Problem!,grinste er.Ich urde rot,und schaute weg.Hinata kicherte natuerlich.Gluecklicherweise,kam ich gerade an meinem Haus an.Ich verabschiedete mich,und ging hinein."Bin wieder da!",rief ich in die Wohnung.Keine antwort."Hallo?Mom?Ayumi?".Keine Antwort.Wo koennten sie nur sein?,dachte ich.Ich warf die Tasche in die Ecke und ging mit schnellen schritten in die Küche.Auf der Wand wurde mit Blut geschrieben:"Deine Familie,meine Shadows!"Als ich das las,erstarrte ich.Dann taumelte ich zur Wand,blieb vor ihr stehen und sackte in mich zusammen.Ich starrte das Blut mit tränen in den Augen an.,Emilia...'-"Sind sie noch am Leben oder sind sie etwa schon...?",versuchte ich herrauszubringen.'Das glaube ich nicht!',sagte saeko Ernst.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Coole Geschichte!!

 

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#21

Zitat von: MaggyG.

Wow, das ist echt gut! Magst du die Samurei?

Joah^^also ich finde geschichten oder animes mit samurai's cool.Aba sonst... joa XD.

 

LG Jessie-chan

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Wow, das ist echt gut! Magst du die Samurei?

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#19

 

Hiro kam auf einmal rüber.Ich errötete etwas."hey,Hiro!",rief Hinata."hey!",sagte er,als ob nichts wäre.Glücklicherweise klingelte es gerade.ich atmete erleichtert auf und ging in den raum.Ich stellte meine Tasche ab und setzte mich,natürlich neben hinata.Ich stützte meinen Kopf auf meine Hände.'Na toll,Mathe!',dachte ich."Warum bist du gerade denn so rot geworden als Hiro auf uns zukam?",fragte Hinata mit diesem grinsen."Fang nicht wieder damit an okay?Wir haben uns doch schon darüber unterhalten!Er ist nur ein Freund!Nicht mein ehemann!",sagte ich und Verdrehte die Augen.Unser Lehrer kam rein,und der Horror begann...
 

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#18

 

"Hey mom!",rief ich in die Wohnung als ich reinkam."Hallo schatz!",sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange."Du hast besuch!"-"Besuch?",fragte ich,doch dann kam Hiroki.Ich wurde rot und geriet in panik.Was solle ich ihm denn jetzt sagen?"Hey!",sagte er."Ha-hallo...Hiro...ehmmm....Was machst du hier?",fragte ich verunsichert."Naja,ich dachte mir,ich könnte euch etwas helfen.Zu zweit geht es schneller und wir könnten danach ja abhängen!",sagte er."Was würde schneller gehen?",fragte mom."Die Hausaufgaben!",rief ich spontan."Ja eh Hiro ist sehr gut in Mathe und englisch,und ich bin gut in Deutsch und Geschichte also...haben wir beschlossen,die Hausaufgaben zusammen zu machen ja!",sagte ich,und zerrte Hiroki am Ärmel seiner gelben jacke nach oben in mein Zimmer.Ich schloss hinter mir die Tür und seuftzte."Was war das denn???",fragte Hiroki Verwirrt."Äh...meine...Mom mag es nicht wenn man ihr hilft!Sie macht es lieber alleine!"-"Und wie wolltest du ihr helfen?",fragte hiro."Na heimlich.Wenn sie bei denn Gästen ist,kann ich ja das Geschirr abspülen oder so!",sagte ich."Zusammen mit mir!",sagte er,und strahlte."Ja ehmm was das angeht...",fing ich an.'Saeko!Hilf mir bitte!',dachte ich."Okay ehmm... sag ihm doch du... wilst nicht dass er sich die hände schmutzig macht!",sagte sie."Ich will nicht dass du dir arbeit machst!"-"ne ist schon In ordung!",sagte er.'Was nun?',dachte ich."Lass mich mal ran!",sagte Saeko.Ich lies sie die Kontrolle über meinen Körper bekommen.Diesmal wurden Nur meine Augen rot.meine Haare blieben so wie sie sind."Bitte!",sagte saeko,und kam hiro ziemlich nah.Er wich zurück und errötete etwas."Al-also gut,wenn...du unbedingt drauf bestehst!",sagte er,und Saeko begleitete ihn zur tür."Bis morgen!",sagte sie verführerisch."bis...dann!"Saeko winkte noch,dann gab sie mir die kontrolle wieder.Ich seuftzte erleichtert und ging in mein zimmer.ich machte schnell die Hausaufgaben und ging dann raus.'okay,wie können wir die Shadows aufspüren?',dachte ich."Das Samurai!Es Vibriert wenn eins in der nähe ist!",erklährte sie.'aha,und...wo ist das Samurai?'-"bei mir!Ich sage dir bescheid wenn es Vibriert!",sagte sie."Wie Zum beispiel jetzt!Lass mich jetzt ran!",sagte sie.Das tat ich.Und wieder tauchte das samurai ganz Plötzlich in meiner hand auf.Saeko ging in stellung."Und los gehts!",murmelte sie,und grinste.Sie ist wieder ganz anders als vorher.Sie hat den Wahnsinn in der stimme."Wie viele ind es?",fragte ich.'10-20!',dachte sie.Plötzlich treten aus der dunkelheit diese Geschöpfe von gestern hervor.Saeko hatte recht.es waren um die 10-20 Shadows.Vielleicht sogar 25 oder 30!Saeko strich sanft über das samurai."heiliges Schwert!",murmelte sie,"Bitte,hilf mir diese Shadows zu befreien!"Ich bewunderte sie.Saeko hatte diese Kraft.Und ist wunderschön."Saeko...",murmelte ich.Sie schloss die augen,und konzentrierte sich.Das erste Shadow griff an.Sie öffnete die Augen wieder,und startete den Gegenangriff.Sie hob das Schwert und teilte das shadow entzwei.Sie machte eine Kurze pause,drehte sich um und widmete sich den anderen.In dem Moment war mein innigster Wunsch,so zu sein wie Saeko.Diese Kraft...Diese Stärke...dieser mut!Es ist bewundernswert!"So!Und jetzt seid ihr dran!",sagte sie.Schon wieder...dieser wahnsinn!!!Ich machte mir etwas sorgen um sie.Dieser wahnsinn schien die Kontrolle über Saeko zu übernehmen."Saeko?Ist...alles okay?",fragte ich vorsichtig."Alles...bestens!",sagte sie,während sie mit dem Samurai ein Shadow Durchbohrte.Als alles vorbei war,war ich mit blut überströmt.Saeko keuchte,und übergab mir die Kontrolle wieder.Ich sah an mir runter.Wie soll ich das mom erklähren?Ich kam um viertel vor elf zu hause an.Mom schlief natürlich längst.'Glück gehabt!',dachte ich.Ich duschte kurz,warf meine Hose und mein Oberteil in die schmutzige wäsche und warf mich auf mein Bett.'saeko,ist alles wieder okay?',dachte ich besorgt."Ja ich fühl mich wieder bestens.",sagte sie heiter.'Gut.',ich schloss die augen und schlief sofort ein.Ich hatte einen echt schlimmen traum.Saeko übernahm ohne dass ich es wollte die Kontrolle und küsste Hiroki!Der schubste sie weg und schrie,"ich hab ne Freundin!Bist du etwa bekloppt?".Natürlich dachte er ich war es.Er lief rüber zu Haruka,zog sie an sich und küsste sie.Ich lief weinend zu Hinata aber die knutschte mit Youhei rum.Ich sackte in mich zusammen.Aber auf einmal hörte ich Saeko's stimme."Nicht aufgeben...es wird alles wieder gut!Nicht aufgeben!",das gab mir kraft.Ich stand auf,und schaute entschlossen in die sonne.Plötzlich war mein Kopf nass.Ich schreckte hoch und schrie.Vor meinem Bett stand meine Schwester."Ayumi?Was...soll das?",fragte ich."Du musst doch zur schule!",sagte sie.Ich schaute auf den Wecker auf meinem Nachttisch."es ist doch grad mal viertel vor 7!",sagte ich."ja!Und du musst um 8 Dort sein!",sagte sie mit ihrer typisch 10 Jährigen süß-stimme."Ja!Ich hab doch...Oh schei*e!",rief ich und sprang aus meinem Bett.Ich zog mir mein Kapuzenshirt an und meine Röhrenjeans.ich rannte zur schule und schaffte es tatsächlich um 5 Vor dort zu sein.Ich keuchte."hahaha,wieder zu spät?",lachte Hinata."Haha,wirklich witzig!",sagte ich genervt.

Postings 18 bis 27 von 27