Thema: Meine 3 Geschichte:Queen of Samurai

(27 Postings)

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#1

I HOPE YOU LIKE IT!!!!!:

                            Queen of Samurai

 

                                      Die Dark Shadows

Eigentlich bin Ich ein ganz normales Mädchen.Ich gehe auf eine Gewönliche Schule,habe normale freunde und lebe ein langweiliges Leben.Moment,letzteres stimmt nicht so ganz.

 

Ich heisse Emilia,bin 16 Jahre alt und Jage Dark Shadows,um sie von den fängen Des (De)vil zu befreien.Er kommt meistens zu verzweifelten Bauern,die alles tun würden,um ihre Familie zu retten.Vil gibt ihnen versprechungen,und im gegenzug verkaufen sie ihm ihre Seele.Aber Sobald sie ihm die Hand geben,werden sie zu blutsaugenden monster.Ausserdem,ist Vil mit allen Wassern gewaschen.Er kommt sogar zu Kindern in Rollstülen und Verspricht ihnen,laufen zu können.Ihr denkt jetzt bestimmt,boah sind die doof,aber wer das sagt,weiss nicht was leiden ist,und ist deshalb selber bescheuert.

 

Das wars fuers erste!Bitte gebt positive kommis.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 27

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#17

Zitat von: girlgame333

Tolle Geschichte,du musst sie nur

bischen spannender schreiben dann ist

sie perfekt

Das spannende kommt ja noch;-) zwinkernder Smiley

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#16

Tolle Geschichte,du musst sie nur

bischen spannender schreiben dann ist

sie perfekt

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#15

Zitat von: Jessica 1120

Am nächsten tag in der schule begrüßt mich mein Freund(nicht fester freund) Hiroki mit einem lächeln."Hey,emilia.Heut' schon was Vor?",fragte er."Du musst ablehnen!Wir wollten doch auf patroullie gehen!",sagte saeko.'Soll ich es geheimhalten?',dachte ich."Das musst du!",sagte saeko.'Du kannst meine Gedanken lesen?Wie cool',dachte ich."Tut mir leid Hiro aber ich muss mum helfen,Küche und so...Wir haben heute gäste!",versuchte ich mich rauszureden."Oh,schade,naja vllt nächstes mal!",sagte er mit einem lächeln,und ging in seine Klasse.'er sieht so gut aus...',dachte ich,'Aber wir werden warscheinlich nie mehr als Freunde sein'Ich seuftzte und ging in meine Klasse. Ich setzte mich neben Hinata,die mich ganz genau mit einem Grinsen musterte."was ist?",frage ich verwundert,"Du hast mit unserem Hiro geflirtet!",grinste sie weiter."was?Nein er hat mich nur gefragt ob ich heute zeit hätte!"-"aha,und wieso?Um dich nach einem Date zu fragen!",jetzt grinste sie noch mehr."Hey,Hiroki ist nur ein Freund!Auch wenn er mich gefragt hätte,ich hätte abgelehnt!Und ausser...dem...",sagte ich und brach ab.Ich dachte an meinen letzten freund der mich eiskalt mit unserer schickie-mickkie tusse Haruka abserviert hat."Und ausserdem will ich nach der sache mit Youhei nie wieder einen Festen Freund!",sagte ich entschlossen,und ballte die fäuste.Hinata's grinsen verschwand und sie wurde ganz lieb."tut mir leid!",sagte sie.

 

hier emilia nachdem saeko nach aussen vorgedrungen ist:

so richtig:-D laut lachender Smiley

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#14

Zitat von: Jessica 1120

Am nächsten tag in der schule begrüßt mich mein Freund(nicht fester freund) Hiroki mit einem lächeln."Hey,emilia.Heut' schon was Vor?",fragte er."Du musst ablehnen!Wir wollten doch auf patroullie gehen!",sagte saeko.'Soll ich es geheimhalten?',dachte ich."Das musst du!",sagte saeko.'Du kannst meine Gedanken lesen?Wie cool',dachte ich."Tut mir leid Hiro aber ich muss mum helfen,Küche und so...Wir haben heute gäste!",versuchte ich mich rauszureden."Oh,schade,naja vllt nächstes mal!",sagte er mit einem lächeln,und ging in seine Klasse.'er sieht so gut aus...',dachte ich,'Aber wir werden warscheinlich nie mehr als Freunde sein'Ich seuftzte und ging in meine Klasse. Ich setzte mich neben Hinata,die mich ganz genau mit einem Grinsen musterte."was ist?",frage ich verwundert,"Du hast mit unserem Hiro geflirtet!",grinste sie weiter."was?Nein er hat mich nur gefragt ob ich heute zeit hätte!"-"aha,und wieso?Um dich nach einem Date zu fragen!",jetzt grinste sie noch mehr."Hey,Hiroki ist nur ein Freund!Auch wenn er mich gefragt hätte,ich hätte abgelehnt!Und ausser...dem...",sagte ich und brach ab.Ich dachte an meinen letzten freund der mich eiskalt mit unserer schickie-mickkie tusse Haruka abserviert hat."Und ausserdem will ich nach der sache mit Youhei nie wieder einen Festen Freund!",sagte ich entschlossen,und ballte die fäuste.Hinata's grinsen verschwand und sie wurde ganz lieb."tut mir leid!",sagte sie.

 

hier emilia nachdem saeko nach aussen vorgedrungen ist:

Toll,es muss immer was schief gehen!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#13

Am nächsten tag in der schule begrüßt mich mein Freund(nicht fester freund) Hiroki mit einem lächeln."Hey,emilia.Heut' schon was Vor?",fragte er."Du musst ablehnen!Wir wollten doch auf patroullie gehen!",sagte saeko.'Soll ich es geheimhalten?',dachte ich."Das musst du!",sagte saeko.'Du kannst meine Gedanken lesen?Wie cool',dachte ich."Tut mir leid Hiro aber ich muss mum helfen,Küche und so...Wir haben heute gäste!",versuchte ich mich rauszureden."Oh,schade,naja vllt nächstes mal!",sagte er mit einem lächeln,und ging in seine Klasse.'er sieht so gut aus...',dachte ich,'Aber wir werden warscheinlich nie mehr als Freunde sein'Ich seuftzte und ging in meine Klasse. Ich setzte mich neben Hinata,die mich ganz genau mit einem Grinsen musterte."was ist?",frage ich verwundert,"Du hast mit unserem Hiro geflirtet!",grinste sie weiter."was?Nein er hat mich nur gefragt ob ich heute zeit hätte!"-"aha,und wieso?Um dich nach einem Date zu fragen!",jetzt grinste sie noch mehr."Hey,Hiroki ist nur ein Freund!Auch wenn er mich gefragt hätte,ich hätte abgelehnt!Und ausser...dem...",sagte ich und brach ab.Ich dachte an meinen letzten freund der mich eiskalt mit unserer schickie-mickkie tusse Haruka abserviert hat."Und ausserdem will ich nach der sache mit Youhei nie wieder einen Festen Freund!",sagte ich entschlossen,und ballte die fäuste.Hinata's grinsen verschwand und sie wurde ganz lieb."tut mir leid!",sagte sie.

 

hier emilia nachdem saeko nach aussen vorgedrungen ist:

celina17 (Gast) (13)

schrieb :

#12

Wow,deine geschichte ist ja toll!Super!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#11

Zitat von: big-time-rush-fan98

       

 

 

                sehr schön!!!!

 

 

Danke^^

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

       

 

 

                sehr schön!!!!

 

 

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#9

Als ich wieder aufwachte saß meine Freundin Haruka vor meinem bett."Wo...bin ich?",frage ich."Bei der Krankenschwester.",antwortet sie sanft und streicht mir durchs haar."Und...was war passiert?"-"Nachdem du dieses monater erledigt hast,bist du wieder normal geworden und in ohnmacht gefallen.",erklärte sie.Jetzt erinnerte ich mich wieder.Diese Seele...

 

                       Saeko

 

Ich saß an den hausaufgaben aber ich dachte nur an diese Seele.Was war das nur?ich hatte das gefühl ,dass sie schon immer in mir war.Diese Kraft...Dieser Mut...diese stärke...wer ist das nur?"Das bist du.",sagte die stimme.Ich erschrak"W-wer hat das gesagt???"-"Ich!",sagte die stimme.Es war die selbe stimme,die mit diesen Kraturen gesprochen hat,aber sie war anders.Irgendwie ruhig,und freundlich."Hab keine Angst,ich bin praktisch du.Wir leben im selben Körper.",ich beruhigte mich."Wer bist du?",fragte ich vorsichtig."Ich bin Saeko.Ich wurde in dir wiedergeboren,der Devil ist wieder da,und will die welt unterwerfen!",erklährte sie."Devil...?",murmelte ich."Ja!",antwortete Saeko,"Er will über die welt herschen,und alle menschlichen lebewesen töten!Und das müssen wir verhindern!"-"Warte,wir?",fragte ich erschrocken,"nein ohne mich!Ich will nicht draufgehen!!!"-"Aber,wir müssen den Vil aufhalten!Sonst wird er alle umbringen!!!",protestierte Saeko,"Du müsstest garnichts machen ich mache die drecksarbeit du musst mich nur überall hintransportieren!!!"-"Ich weiss nicht...",ich dachte an all die menschen,meine Familie,meine Freunde...Und fasste einen entschluss."Einferstanden.",nickte ich.

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#8

Zitat von: Jessica 1120

 Weiter gehts:

 

Als ich das erste mal einem Dark Shadow gegenüberstand,fühlte ich mich,als ob eine zweite,selbstbewusstere,mutigere und Stärkere Seele mich verdrängen würde.ich veränderte mich.Von Aussen und von Innen.Meine Haare wurden Violett,meine augen wurden rot,und in meiner Hand hielt ich plötzlich ein Samurai."Keine Sorge Shadow",hörte ich mich sagen"du musst nicht mehr lange leiden!Bald werde ich dich erlösen!"

Ich war pfeilschnell.Im nächsten Moment war ich mit Blut beschmiert und Mein Samurai ging durch den Körper des Dark Shadows.Da dies auf dem Schulhof unserer Schule Stattfand,sahen mich alle entsetzt an."WAS?",zischte die Seele.Sie zuckten zusammen, und drehten sich um.Alle Jungs der oberstufe wimmerten.Die Seele lächelte gehässig.'und das wollen Jungs sein?',dachte sie,'lächerlich'.

Ich spürte wie sich die Seele zurückzog,womit auch die veränderungen verschwanden.Und dann,wurde ich bewusstlos.

 

Das wars wieder!!!

 

 

 

So ist das richtig!

Postings 8 bis 17 von 27