Thema: Texte über Liebe und Freundschaft

(13 Postings)

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey also ich hatte die Idee hier ein paar Texte zu schreiben über Liebe, Freundschaft... bitte bewertet sie! Ich schreibe sie teilweise selber!!!

Hier mal der erste:

 

I Miss, Love and Need you <3

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Wie süß ♥♥♥

 

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Der zweite (Selbstgeschrieben)

 

 

Warum musste ich mich umbedingt in dich verlieben?

In den den ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde, der 343 Km von mir weg wohnt und der den ich jetzt schon vermisse!!

Ich weiss warum!

Weil du der bist der mich verzaubert hat, dem ich vom ersten Augenblick an vertraut habe und weil du der bist der mir ein lächeln auf's Gesicht zaubert wenn ich nur an ihn denke!

 

Postings 2 bis 3 von 13