Thema: Mein Buch, bitte bewerten

(14 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,

 

Ich habe ein Buch geschrieben.

Ich wollte euch mal die Zußammenfassung geben:

 

In einem Wald wo nie die Sonne schien, war der Stamm der letzten Elfen. Es sind kleine Wesen mit spitzen Ohren die in einer Höhle lebten unter einem Wasserfall. Es waren nur noch 700, also nur noch 1 zehntel des ganzen Stammes. Sie wurden ausgerottet von den Menschen. Wie grausam sie auch sein können... Elsh die letzte Auserwählte der Drachen, die den letzten Drachen finden soll, ist jetzt auserwachsen. Bald muss sie los und den Drachen finden. Doch dann passiert das unmögliche...

 

Wer mehr wissen möchte kann ja schreiben!

Stimmt ab ob es euch gefällt, dann schreibe ich die Geschcihte weiter!!

 

lg

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Zitat von: Nayla

Hi Leute,

 

Ich habe ein Buch geschrieben.

Ich wollte euch mal die Zußammenfassung geben:

 

In einem Wald wo nie die Sonne schien, war der Stamm der letzten Elfen. Es sind kleine Wesen mit spitzen Ohren die in einer Höhle lebten unter einem Wasserfall. Es waren nur noch 700, also nur noch 1 zehntel des ganzen Stammes. Sie wurden ausgerottet von den Menschen. Wie grausam sie auch sein können... Elsh die letzte Auserwählte der Drachen, die den letzten Drachen finden soll, ist jetzt auserwachsen. Bald muss sie los und den Drachen finden. Doch dann passiert das unmögliche...

 

Wer mehr wissen möchte kann ja schreiben!

Stimmt ab ob es euch gefällt, dann schreibe ich die Geschcihte weiter!!

 

lg

 

Hast du wirklich ein Buch geschrieben?! Ist ja krass!!!

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Ich kenne das Buch, von dem ihr redet, zwar nicht, aber ich finde es nicht schlimm. Ich schreibe auch ein Buch und ich habe mir auch viele Ideen aus meinen Lieblingsbüchern geholt ; - D

Ich finde dein Buch supiiiii! Ich schreibe zwar nicht Fantasy, ist nicht so mein Thema, aber trotzdem hammer!

Schreib weiter, glg Prim

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Es höhrt sich echt suuuper an! Spannend aber auch gut geschrieben!! Auch von mir bekommst du: SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern10.Sterne!!!! (höchst Zahl)!!!

GGGGGGLG Liz-Piz°_°

fa**** (abgemeldet) - Avatar
fa**** (abgemeldet) - Avatar

fa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

ich finde das schön, mir gefällt fantasy und  ich liebe Elfen

Nayla_ (Gast) (10)

schrieb :

#10

Zitat von: Liv3030

 

 

Dieses Buch gibt es schon, wenn auch nicht ganz so wie du es beschrieben hast. Aber die Grundidee ist die gleiche.

Also, geschrieben wurde das Buch von Silvana De Mari,

und es heißt: Der letzte Elf

Das Buch hat 366 seiten und hinten auf dem Klappentext steht:

 

Erst wenn der letzte Elf

Und der letzte Drache einander finden,

Und sich Vergangenhei und Zukunft verbinden,

Werden die Menschen ihr Schicksal überwinden.

                                                                              

Der junge Elf Yorsch muss erfahren, dass er Teil

einer mächtigen alten Prophezeiung ist. Und

dass er es ist, dem die Aufgabe zufällt, zusammen

mit dem letztem Drachen Glück, Freude und

das Licht der Fantasie zurück in die Welt zu tragen

                                                                                  

>>Eine wahre Saga. Märchenhaft, versponnen,

witzig und zutiefst berührend<<

Phantastische Bibliothek Werzlar

 

Tut mir leid, Nayla.

Aber da du so viel Fantasie hast kannst du DER LETZTE ELF

vielleicht ausleihen, kaufen oder so, um zu sehen wie deine Geschichte teil von etwas geworden ist.

 

 

 

Entschuldigung...

Aber, HALLO?!

Ich kenne das Buch und es ist mein Lieblingsbuch.

Ich wollte erst etwas "ähnliches" machen, aber daraus kam fast das gleiche...

Und die Geschichte fängt GANZ anders an. 

Lies es dir doch ein mal durch!!!

Also, bitte... Verschone die Leute bitte vor deinen schrecklichem Kommentar!!

Das war echt gemein und hier wurden viele Bücher nachgemacht...

Das war jetzt aber echt unnötig von dir!

 

 

So:

 

Ich warte jetzt noch 2 Kommis ab.

Wenn sie positiv sind und de Leute meinen, dass ich weiterschreiben soll... Mach ich weiter!!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Nayla

Hi Leute,

 

Ich habe ein Buch geschrieben.

Ich wollte euch mal die Zußammenfassung geben:

 

In einem Wald wo nie die Sonne schien, war der Stamm der letzten Elfen. Es sind kleine Wesen mit spitzen Ohren die in einer Höhle lebten unter einem Wasserfall. Es waren nur noch 700, also nur noch 1 zehntel des ganzen Stammes. Sie wurden ausgerottet von den Menschen. Wie grausam sie auch sein können... Elsh die letzte Auserwählte der Drachen, die den letzten Drachen finden soll, ist jetzt auserwachsen. Bald muss sie los und den Drachen finden. Doch dann passiert das unmögliche...

 

Wer mehr wissen möchte kann ja schreiben!

Stimmt ab ob es euch gefällt, dann schreibe ich die Geschcihte weiter!!

 

lg

 

Dieses Buch gibt es schon, wenn auch nicht ganz so wie du es beschrieben hast. Aber die Grundidee ist die gleiche.

Also, geschrieben wurde das Buch von Silvana De Mari,

und es heißt: Der letzte Elf

Das Buch hat 366 seiten und hinten auf dem Klappentext steht:

 

Erst wenn der letzte Elf

Und der letzte Drache einander finden,

Und sich Vergangenheit und Zukunft verbinden,

Werden die Menschen ihr Schicksal überwinden.

                                                                              

Der junge Elf Yorsch muss erfahren, dass er Teil

einer mächtigen alten Prophezeiung ist. Und

dass er es ist, dem die Aufgabe zufällt, zusammen

mit dem letztem Drachen Glück, Freude und

das Licht der Fantasie zurück in die Welt zu tragen

                                                                                  

>>Eine wahre Saga. Märchenhaft, versponnen,

witzig und zutiefst berührend<<

Phantastische Bibliothek Werzlar

 

Tut mir leid, Nayla.

Aber da du so viel Fantasie hast kannst du DER LETZTE ELF

vielleicht ausleihen, kaufen oder so, um zu sehen wie deine Geschichte teil von etwas geworden ist.

 

 

Nayla, mein Compi spinnt (Gast) (10)

schrieb :

#8

Zitat von: New York

Suuppiiii, klingt spannend!!!
Schreib bittebitte weiter!!!

New York

 

Hey Danke ;D

 

Sorry, aber mein Compi will mich net mehr einlogen lassen...

Deshalb mach ich es so...

 

Heute ist es so weit. Heute ist Vollmond. Bei uns ist der Vollmond wunderschön... Zwar weiß ich nicht wie er bei den Menschen ist, aber hier ist er so groß wie die Sonne. Sogar noch größer. Er ist schneeweiß und ein Symbol für Frieden bei uns. Mein Vater hat mir die Uniform meiner  Mutter gegeben. Die Bluse bestand aus braunem Cirusgarn. Cirus ist bei uns eine Art Kaninchen. Es ist aber größer und dünner. Sie hatten tiefbraunes Fell und eher kurze Ohren. Die Hose bestand aus schwarzen Blättern und schmalen Kletten vom Wald. Dazu noch eine graue Weste wo ein Seil ein Messer und etwas Proviant waren. Mit mir sollen 5 Elfen gehen. Warscheinlich wird Jenres sich freiwillig melden und Joanna vielleicht auch. Wir versammelten uns alle in einer Höhle nicht weit weg. Unser Stammes Anführer Reque, stieg auf den Fels in unserer Mitte. >> Der Vollmond ist Heute noch größer als sonst. Elsh, tritt bitte vor und zeig dich dem Rest. << Er redete wie ein alter weißer Mann obwohl Reque erst 42 ist. Ich ging nach vorne und zeigte mich den anderen. Sie guckten mich alle Hilflos an, grausam und so verletzt. Ich nickte den Elfen zu und guckte wieder zu Reque.

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Suuppiiii, klingt spannend!!!
Schreib bittebitte weiter!!!

New York

:j**** (abgemeldet) - Avatar
:j**** (abgemeldet) - Avatar

:j**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

klingnt spannend

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: Ron!a

Wow, klingt spannend!!

Meine Bewertung:

SternSternSternSternStern= SUPER!!

 

Bitte schreib weiter!!!

 

Vieln Dank!!

 

Es war meine Schuld, wessen sonst? Ich sollte auf ihn aufpassen. Immerhin habe ich meinem Vater versprochen auf ihn aufzupassen, während er auf Leves aufpasste. ~Wieso habe ich nicht aufgepasst?~

Diese Frage stelle ich mir schon seit 3 Wochen. Warum musste dass mir, also ihm, geschehen? Ich habe doch nichts getan. Er war aber auch dumm... Nein, eigentlcih war er nicht dumm. Er kann nichts dafür wenn die Steine dort rutschig sind. meine Gedanken sind wirr und nicht zu entknoten. Niemand kann etwas dagegen tun. Nicht Leves. Nicht Jenres. Nicht einmal Joanna. Von meinem Vater ganz zu schweigen. Er ist immer noch sauer auf mich. Ständig sagt er dass wir ja eh schon so wenig sind.

>> Elsh, kannst du mir bitte eine Ratte fangen? << 

Leves hat seit 4 Tagen, nichts mehr gegessen. Er quakt nur noch. Doch wir finden nichts mehr im Wald. Nur noch Beeren die man aber nicht essen sollte. Es sind nämlich Giftige Beeren, die von den Menschen entwickelt worden sind. Das Problem ist nur, die hälfte des Stammes hat davon gegessen. Weshalb wir nur noch Circa 350 Elfen sind. Wir sind verloren. >> Leves, wie oft soll Vater es dir  noch sagen... Es gibt keine Ratten mehr. Du weißt dass unsere Zeit vorbei ist. wir haben verloren...<<  Es war wie ein Schlag ins Gesicht für Leves. wir haben verloren... Leves war schon 13 aber konnte die Tränen nicht zurückhalten. Eine kullerte ihm übers Gesicht. >> Warum geschieht dass uns?! Wir waren immer fleißig und haben nie mehr als ein Reh pro Monat gebraucht! << Er brüllte mich so doll an dass ich die Verfassung verlor und mit ihm weinte. Wir werden sterben. Alle. Ich nahm ihn in den Arm und umklammerte ihn wie ein hilfloses Baby bei seiner Mutter.

>> Ich weiß Leves. Aber es bringt uns nichts zu weinen. << In dem Moment kam Jenres reingestürmt. er hatte überlebt, weil er wusste dass mit den beeren etwas nicht stimmt. Aber die anderen haben ja nicht gehört, außer ich und ein paar andere Leute. >> Elsh, ich weiß jetzt wie wir es schaffen! Wir müssen doch einafch nur...<< 

>> Nein Jenres, diesmal nicht! Die Zeit ist gekommen und du solltest die letzten Tage mit deiner Schwester verbringen! <<

Er guckte Fassungslos und ich klammerte mich an den Gedanken dass er jetzt nicht böse ist... >> Elsh, morgen ist es so weit. morgen ist Vollmond<<

Postings 5 bis 14 von 14