Thema: Mein Buch, bitte bewerten

(14 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,

 

Ich habe ein Buch geschrieben.

Ich wollte euch mal die Zußammenfassung geben:

 

In einem Wald wo nie die Sonne schien, war der Stamm der letzten Elfen. Es sind kleine Wesen mit spitzen Ohren die in einer Höhle lebten unter einem Wasserfall. Es waren nur noch 700, also nur noch 1 zehntel des ganzen Stammes. Sie wurden ausgerottet von den Menschen. Wie grausam sie auch sein können... Elsh die letzte Auserwählte der Drachen, die den letzten Drachen finden soll, ist jetzt auserwachsen. Bald muss sie los und den Drachen finden. Doch dann passiert das unmögliche...

 

Wer mehr wissen möchte kann ja schreiben!

Stimmt ab ob es euch gefällt, dann schreibe ich die Geschcihte weiter!!

 

lg

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Wow, klingt spannend!!

Meine Bewertung:

SternSternSternSternStern= SUPER!!

 

Bitte schreib weiter!!!

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Sweety6

schreib doch einfach mal los!! wär nicht schlecht glaub ich!!

sweeety6

 

oke... wenn du meinst!!

 

Ich fang die Geschichte ma an:

 

Es war ein dunkler Morgen. Nicht das jeder Morgen dunkel wäre, aber dieser erschien mir komisch... Ich stolzierte im Wald herum und suchte nach Essbarem. Mein Stamm der letzten Elfen war hungrig und klein. Jetzt war es die Aufgabe der starken, Nahrung zu besorgen. Zußammen mit 300 anderen Elfen fand ich wenig Nahrung. Joanna fand nur ein paar Beeren, und ich etwas Kräuter. Joanna ist meine beste Freundin, wir sind einfach unzertrennlich und fast wie Schwestern. Die Männer erlegten ein paar Ratten und 8 Rehe. Kommt jedem zwar wie ein Festessen vor, aber es war zu wenig für 700 Elfen. Also gingen wir tiefer in den Wald und suchten weiter. Wir sehen aus wie normale Menschen, sind aber nur 1 Meter groß und haben spitze Ohren. Die Menschheit rottet uns nur deshalb aus, weil wir ihnen die beute aus dem großen Wald wegnehmen, unser Zuhause... >> Wir sollten sie bekriegen, es noch einmal versuchen! << Ich guckte Jenres komisch an, er hat immer wieder neue Ideen und versucht es ständig... Seit dem es aber nicht klappt hören die anderen einfach nicht hin. Ich schon. Er will nämlich immer die Menschen bekriegen, aber das wird nie wieder geschehen. Sie haben schon alles getan. Den Wald abgebrannt. Den See vergiftet, aus dem wir Trinkwasser bekommen. Uns mit Maschingewehren zerschossen und und und...

>> Nein, Jenres! Es wird wieder nicht klappen und das weißt du! << schnauzte ich ihn an. Wir waren an der Felsklippe vor dem Fluss, den wir nicht benutzen, weil eine zu starke Strömung in ihm ist. Der Fluss reißt alles mit was ihm in den Weg kommt. Jenres und ich sind hier gerne. Niemand stört uns und das Wasser beruhigt irgendiwe. >> Wenn du den letzten Drachen findest und wir sie dann angreifen, könnte es klappen! Wir müssen einfach nur...<<

>> Nein! Niemals werde ich den Drachen finden. Nie im Leben würde ich ihn bändigen! << Jenres starrt mich an >> aber du bist die Auserwählte Elsh! Nur du kannst es schaffen, die Menschen auszurotten und uns zu retten! << Erst jetzt wurde mir klar, dass ich damit wirklich alle retten würde, Joanna, Jenres, mein Vater, meine Brüder Leves und Chonaris. Es wäre schon möglich aber... Nein! Ich will mich doch nicht umbringen! >> Du hast zwar Recht, aber wenn ich es nicht schaffe könnte der Drache nicht die Menschen sondern uns umbringen! << Der Drache, Corak wie wir ihn nennen, lebt nur um das Böse aus der Welt zu schaffen. Wenn ich ihm wehtue, könnte er unseren Stamm umbringen. >> Du wirst das schon schaffen. << sagte Jenres und stand auf. Er ging leise weg und ich blieb sitzen. Aber erst bei Mondlicht wird entschieden ob ich bereit bin. Also erst in 4 Wochen. Mondlicht scheint hier nämlich nur alle 3 Monate. Ein Schrei riss mich aus den Gedanken und ich stand erschreckt auf. Als nach unten sah, musste ich mit ansehen wie mein Bruder Chonaris in die Schlucht fiel...

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

schreib doch einfach mal los!! wär nicht schlecht glaub ich!!

sweeety6

Postings 2 bis 4 von 14