Thema: Mein Leben und ich

(110 Postings)

sweetheart05 (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Hi! Ich werde in den nächsten Monaten mal schreiben, was mir so passiert. Garantiert lebensnah!

Lg Sweetheart05 :)

 

" Erster Schultag nach den großen Ferien, na klasse!", murrte ich, als ich neben Marie, einem Mädchen aus meiner Straße, zur Schule lief , " 7. Schuljahr.... Das verflixte siebte Jahr!" Marie lachte und sagtedann ruhig: " Hey, du bist doch `ne gute Schülerin, alles wird gut." Ich hätte ihr gerne wiedersprochen, aber dann kam der Bus, und wir mussten rennen.

In der Schule traf ich dann meine Leute wieder, besonders von meiner BFF Alex wurde ich herzlich begrüßt. " Stundenplan ist MIst", sagte sie und reichte mir einen. Ich musterte ihn und murrte wieder: " Oh NE! Nicht Geschi in der fünften Stunde! Da SCHLAF ich ein! Große Klasse!"

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 110

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#10

Warum schreibts du nicht noch mehr ??????????????

sweetheart05 (Gast) (12)

schrieb :

#9

" Da hast`  du aber  mal Glück gehabt", verkündete  Nora, eine Freundin von mir,und mustert das Blatt, das ich in der Hand halte, eine Englisch- HÜ. Ich hatbe eine zwei Minus bekommen, und wir hängen, wie in jeder große Pause, im Lichthof ab.  Olivia, die oft rumzickte, und die ich von den Mädels aus unserer Klasse am wenigsten mochte, zerpflückt mit spitzen Fingern einen Donut und nickt dann. " Ich hatte nicht so Glück", stöhnte sie, " Eine vier plus...Sch**ß Englisch!" " Hat sie verdient", zischt Alex, die Olivia genauso wenig leiden konnte, mir zu.  Darauf bekommen wir beide einen Lachflash. " Was ist`n so witzig?", fragt Olivia, die gerade eine Packung Wimperntusche aus ihrer Schultasche zieht. " Nichts...", sagt Alex und wirft mir einen hilfesuchenden Blick zu. " Ach so...", murmelt  Olivia und beginnt damit, sich nach zu schminken. " Da ist Patrick, ihr wisst doch, Leos kleiner Bruder!", kreischt Vanessa, ein weiteres Mädchen aus unserer Klasse. Ruckartig springt Olivia von ihrem Stuhl auf , die Wimperntusche fällt zu Noden und Olli  kreischt: " Cool! Patrick sieht SOO geil aus, viel besser als Leo, ich muss ihm Hallo sagen.... Kommt, ihr Mädels?!"

Pia07 (Gast) (13)

schrieb :

#8

Zitat von: sweetheart05

 

Thx... Aber das ist mir alles wirlich passiert, erlich....

Soll ich weiterschreiben? Wenn ihr wollt, dann macht WErbung für meinen BLOG :)

Mach ich, klar :) Deine Geschichten sind super realistisch geschrieben, mach weiter, PLS :) :)

Lg Pia03

sweetheart05 (Gast) (12)

schrieb :

#7

Zitat von: Sally03

Hey Sweetheart,

 

deine Geschichte ist sehr lebensnah. Mach` weiter! Ich liebe deinen Blog und den von Ines, aber Ines hat mehr Fans. Na ja, kommt sicher noch...

Thx... Aber das ist mir alles wirlich passiert, erlich....

Soll ich weiterschreiben? Wenn ihr wollt, dann macht WErbung für meinen BLOG :)

sweetheart05 (Gast) (12)

schrieb :

#6

" Oh mein Gott, da ist Almin!" , kreischt Alex und hätte fast ihre Bratwurst auf ihre Jeans fallen lassen. Es ist Freitagnachmittag und wir essen an einer Imbissbude Mittag, weil wir bis um fünf shoppen wollen. Und Almin ist einfach nur ein Junge aus meiner Klasse, der jetzt sein Fahrrad neben der Imbissbude abstellt. Er ist so ein Kumpel- Junge. " Reg´ dich ab, er ist nicht mal besonders hübsch", zische ich Alex an, weil sich sämtliche Mitarbeiter der KFZ- Werkstatt von nebenan, die gerade MIttagspause haben. neugierig umdrehen.  Das bringt meine ABF zur Vernunft und sie beißt wieder in die Wurst, während Almin den Imbiss betritt, einen zerknitterten 5- Euro- Schein auf den Thresen knallt und dann zum Koch sagt: " Eine Currywurst, bitte." Danach wandern seine Blicke durch den kleinen Imbiss und bleiben an uns hängen. Er grinst und sagt dann: " Hi! Wie geht`s euch? Hab´  gleich noch Nachhilfe für Chemie und es lohnt sich nicht, nach Hause zu fahren. Ihr wollt shoppen, oder?"

Sally03 (Gast) (11)

schrieb :

#5

Hey Sweetheart,

 

deine Geschichte ist sehr lebensnah. Mach` weiter! Ich liebe deinen Blog und den von Ines, aber Ines hat mehr Fans. Na ja, kommt sicher noch...

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: sweetheart05

Staubteilchen tanzen im Sonnenlicht, das durch das Fenster des Chemiesaals dringt. Draußen sind es bestimmt dreißig Grad, der Himmel ist strahlend blau. Genauso wie vor noch anderthalb Wochen, als ich mit meiner Familie und einer Freundin zu einem Strand

geradelt sind...Die Wellen war hoch, und wir Kinder wurden von ihnen umgerissen wie nichts, aber es war wundervoll... Jetzt war überhaupt

nichts wundervoll: Wir hatten Chemie, ich durfte nicht neben meiner ABF sitzen und nicht raus. "Wenn jetzt noch Ferien wären",  denke ich mir, " Wurde ich längst im Meer schwimmen..." Ich träume mit offenen Augen, während die Lehrerin zum 1000mal den Aufbau eines Bunsenbrenners erklärt und die Jungs neben mir darüber diskutieren, welcher Fußballspieler der beste ist. ( Beides totlangweilig) Ich probiere, dem Unterricht zu folgen, aber die Hitze und die lahme Stimme der Lehrerin ist wie eine Droge, deswegen werde ich erst wieder aus der Trance gerissen, als meine Lehrerin fragt: " Lisa, KÖNNTEST du mir bitte ein Element nenen?" " Feuer?"

 

 

cooler tag deiner ist wenigstens aufregender als meiner.

 

 

 

Jeden Tag zur schule gehen zum glück komme ich bald in die 9 Klasse dan fehlen mir noch 3 jahre und ich bin fertig mir der schule

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#3

cool,ein bisschen wie ein tagebuch.

sweetheart05 (Gast) (12)

schrieb :

#2

Staubteilchen tanzen im Sonnenlicht, das durch das Fenster des Chemiesaals dringt. Draußen sind es bestimmt dreißig Grad, der Himmel ist strahlend blau. Genauso wie vor noch anderthalb Wochen, als ich mit meiner Familie und einer Freundin zu einem Strand

geradelt sind...Die Wellen war hoch, und wir Kinder wurden von ihnen umgerissen wie nichts, aber es war wundervoll... Jetzt war überhaupt

nichts wundervoll: Wir hatten Chemie, ich durfte nicht neben meiner ABF sitzen und nicht raus. "Wenn jetzt noch Ferien wären",  denke ich mir, " Wurde ich längst im Meer schwimmen..." Ich träume mit offenen Augen, während die Lehrerin zum 1000mal den Aufbau eines Bunsenbrenners erklärt und die Jungs neben mir darüber diskutieren, welcher Fußballspieler der beste ist. ( Beides totlangweilig) Ich probiere, dem Unterricht zu folgen, aber die Hitze und die lahme Stimme der Lehrerin ist wie eine Droge, deswegen werde ich erst wieder aus der Trance gerissen, als meine Lehrerin fragt: " Lisa, KÖNNTEST du mir bitte ein Element nenen?" " Feuer?"

Postings 2 bis 10 von 110