Thema: Mein Leben und ich

(110 Postings)

sweetheart05 (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Hi! Ich werde in den nächsten Monaten mal schreiben, was mir so passiert. Garantiert lebensnah!

Lg Sweetheart05 :)

 

" Erster Schultag nach den großen Ferien, na klasse!", murrte ich, als ich neben Marie, einem Mädchen aus meiner Straße, zur Schule lief , " 7. Schuljahr.... Das verflixte siebte Jahr!" Marie lachte und sagtedann ruhig: " Hey, du bist doch `ne gute Schülerin, alles wird gut." Ich hätte ihr gerne wiedersprochen, aber dann kam der Bus, und wir mussten rennen.

In der Schule traf ich dann meine Leute wieder, besonders von meiner BFF Alex wurde ich herzlich begrüßt. " Stundenplan ist MIst", sagte sie und reichte mir einen. Ich musterte ihn und murrte wieder: " Oh NE! Nicht Geschi in der fünften Stunde! Da SCHLAF ich ein! Große Klasse!"

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 110

sweetheart05 (Gast) (12)

schrieb :

#20

Der Junge im Auto neben mir rollt genervt mit den Augen, und ich kann ihn nur zu gut verstehen: Seit fast einer halben Stunde stecken wir schon im Stau! Gerade hatten die Ferien angefangen, und wir wollten nach Dresden, um die liebe Verwandschaft zu besuchen. " Simon, ich will SCHOKOKEKSE!!!", brüllt meine 7 Jahre alte Schwester Maria meinen Bruder an. " Ich hab sie nicht, sie müssen bei dir sein, Lisa!", antwortet Simon. Und tatsächlich finde ich neben meinem Sitz eine Packung Kekse, die sich Maria glücklich in den kleinen Mund stopft. " Sieben Kilometer Stau!", seufzt meine Mutter, die gerade Nachrichten gehört hat, " also voll viel Verspaetung.." Maria ist eingeschlafen, mit dem schokoverschmiertem Mund und den langen, blonden Locken sieht sie echt süß aus. Ich seufze, starren in den Regen draussen und mache dann auf meinen Handy " World in our hands" von Taio Cruz an.

IloveHorses (Gast) (12)

schrieb :

#19

Hey Lisa, meine BFF!!!!

 

Klasse Blog- ist dir mega gut gelungen!!! Bin total stolz auf dich.... Mach auf jeden Fall weiter!!!! Klasse Schreibstil, den du da hast!!!!!Und viel Spaß in Dresden HerzRuf mich später noch mal an...

lg Alex

sweetheart05 (Gast) (12)

schrieb :

#18

" Lisa, du darfst angallopieren!", sagt Leo, die Tochter der Besitzerin des Reitstalls.  Wir sind auf dem Ausenplatz- wahrscheinlich zum letzten Mal in diesem Jahr. Ich grinse und treibe Sunny mehr, und in der nächsten Ecke gallopiert sie an. Ich vergesse alles um mich herum- die anderen Pferde und Reiter, Zicke Olivia, die am Gatter lehnt, Leonie und ihre " Klasse"- Rufe... Ich treibe Sunny einfach und gallopiere. Es ist wie fliegen,  ich fühle mich total frei.  Ich gallopiere mehrere Runden und trabe dann. Meine kleine Schwester Maria starrt mich bewundernd an, Leonie, Lara und Kim grinsen und sogar Olivia hat mal keine hämische Bemerkung parat. Ich fühle mich sehr, sehr gut. Nach dem Reiten sagt eine Stimme hinter mir " echt gut gemacht." Ich drehe mich um: Es ist Olli.

sina0999 (Gast) (14)

schrieb :

#17

Zitat von: sweetheart05

Ich werfe die Adidastasche aufs Bett und stelle mich vor den Spiegel. Was ich da sehe? MIch natürlich: En 1,52 Meter großes Mädchen, schlank, hellbraunes Haar, dunkelbraune Augen, Sommersprossen im Gesicht. Eine " gute Moischung" aus meinen Eltern.  Ein intellegentes, beliebtes, fleisiges Mädchen. Dass sagen alle. Und das stimmt auch.  Und doch irgendwie nicht. Manchmal weis ich selbst nicht genau, was ich will. Wie jetzt. Ich reise den Schrank auf und schlüpfe in meine schönsten Schuhe: schwarzlackierte Schuhe mit Absatz. Ich wirke jetzt sehr groß, dass gefällt mir.  Ich lache- und bin plötzich wieder Lisa  Marke " Fröhlich."  Ich rlache, reise mir die Schuhe von den Füße, renne in den Garten und lasse mich aufs Graß fallen. Glücklich.

WOW!!!! Ich bin TOTAL baff! So... realistisch. Ok, gut, ein PAAR Rechtschreibfehler, aber wen interessiert das, bei diesem Schreibstil! Mach weiter :))))))

CrazyBOY09 (Gast) (13)

schrieb :

#16

Zitat von: sweetheart05

Ich werfe die Adidastasche aufs Bett und stelle mich vor den Spiegel. Was ich da sehe? MIch natürlich: En 1,52 Meter großes Mädchen, schlank, hellbraunes Haar, dunkelbraune Augen, Sommersprossen im Gesicht. Eine " gute Moischung" aus meinen Eltern.  Ein intellegentes, beliebtes, fleisiges Mädchen. Dass sagen alle. Und das stimmt auch.  Und doch irgendwie nicht. Manchmal weis ich selbst nicht genau, was ich will. Wie jetzt. Ich reise den Schrank auf und schlüpfe in meine schönsten Schuhe: schwarzlackierte Schuhe mit Absatz. Ich wirke jetzt sehr groß, dass gefällt mir.  Ich lache- und bin plötzich wieder Lisa  Marke " Fröhlich."  Ich rlache, reise mir die Schuhe von den Füße, renne in den Garten und lasse mich aufs Graß fallen. Glücklich.

Hi sweetheart05,

Ja, ich weiß, als Junge in Blogs von Mädchen reinzulesen... Aber dein Blog ist MEGA!!!!! Ich werdew ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Es ist so realitisch und gut geschrieben, dein Blog und der von  $Ines$ sind ganz sicher auf dem gleichen Niveau...

lg

CrazyBOY09

sweetheart05 (Gast) (12)

schrieb :

#15

Ich werfe die Adidastasche aufs Bett und stelle mich vor den Spiegel. Was ich da sehe? MIch natürlich: En 1,52 Meter großes Mädchen, schlank, hellbraunes Haar, dunkelbraune Augen, Sommersprossen im Gesicht. Eine " gute Moischung" aus meinen Eltern.  Ein intellegentes, beliebtes, fleisiges Mädchen. Dass sagen alle. Und das stimmt auch.  Und doch irgendwie nicht. Manchmal weis ich selbst nicht genau, was ich will. Wie jetzt. Ich reise den Schrank auf und schlüpfe in meine schönsten Schuhe: schwarzlackierte Schuhe mit Absatz. Ich wirke jetzt sehr groß, dass gefällt mir.  Ich lache- und bin plötzich wieder Lisa  Marke " Fröhlich."  Ich rlache, reise mir die Schuhe von den Füße, renne in den Garten und lasse mich aufs Graß fallen. Glücklich.

Cookielover (Gast) (11)

schrieb :

#14

Zitat von: sweetheart05

 

 

Danke für alle Poasts, toll, das euch mein Schreibstil so gefällt! :)))

Aber ich erzähle ja nur aus dem ganz normalen ( na ja, manchmal chaotischem) Alltag eines 12- jährigen Teenagers... Na ja, vielleicht macht es das ja lesenswert...

 

Danke und GLG  ( Und das nächste Erlebniss kommt bestimmt)

 

Sweetheart05

Hi Sweetheart05!!!

Ich liebe deine Geschichte- schöner Schreibstil und sehr lebensnah ;)

Diese Olivia wirkt ECHT TOTAL ZICKIG, du Arme... :(((((

Schreib auf jedem Fall weiter!

Lg

Cookielover

sweetheart05 (Gast) (12)

schrieb :

#13

" Hands up in the air, i just want the baddest bitch in the world...", singt Chris Brown auf meinem Handy. Ich beobachte durch das dreckige Busfenster die verregnete Landschaft. " Olivia ist diese " Baddest bitch in the world", definitiv", denke ich mir. Sie hat mich heute in Sport ausgelacht, weil ich so einen Tanzschritt nicht hinbekommen habe, und den Jungs irgendwelche Lästereien zugeflüstert, als der Englischlehrer einen Fehler in meiner Antwort korrigiert hat. Aber immerhin halten die mehr von mir als von dieser Tussi.  " This ain`t nothing but a summer jam...", kommt  es jetzt aus meinem Handy. Ich summe ein bisschen mit, bis mein Handy vibriert. " Eine neue Nachricht von ALEX", steht auf dem Display." Ich öffne die Nachricht, lese sie und grinse. Sie schreibt: " Mach dir nicht draus! Olli hat echt nichts anderes zu tun! Wie als ob die perfekt wäre! ;) Wann rufst du heute an?" Ich starre wieder in die Landschaft, fast hat der Bus meine Haltestelle erreicht. Ich schnappe mir die Sporttasche, setzte mir den Ranzen auf und gehe dann zum Ausgang. Der Bus kommt zum Stehen. Bevor ich aussteige, werfe ich Olivia noch einen Blick zu, aber die klickt auf ihrem Handy herum. Ich steige aus dem Bus- in den Nieselregen. " Was dich nicht umbringt, macht dich härter", denke ich mir und beginne, nach Hause zu laufen.

sweetheart05 (Gast) (12)

schrieb :

#12

Zitat von: New York

Deine Geschichte is voll cool, und richtig gut geschrieben!!! Mach weiter!!

 

glg Ny

 

Danke für alle Poasts, toll, das euch mein Schreibstil so gefällt! :)))

Aber ich erzähle ja nur aus dem ganz normalen ( na ja, manchmal chaotischem) Alltag eines 12- jährigen Teenagers... Na ja, vielleicht macht es das ja lesenswert...

 

Danke und GLG  ( Und das nächste Erlebniss kommt bestimmt)

 

Sweetheart05

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Deine Geschichte is voll cool, und richtig gut geschrieben!!! Mach weiter!!

 

glg Ny

Postings 11 bis 20 von 110