Thema: schaff ich ein buch ? und noch was:...

(22 Postings)

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#1

heyhoho ihr leutschen

 

was meint ihr, schaff ich es ein buch zu schreiben ?

ich hab bis jetzt schon 5 bände über gangster und streetlife und so was geschreben, is ne reihe...

abar die dinger sind so gut angekommen bei den andern das ich das jetzt weiterschreiben soll.

aber bin mir net so sicher weil ich nur 5 maximal eingplant hatte und die reihe eigtl schon zu ende is...

was meint IHR dazu, sollte ich den 6ten band noch schreiben oder würde sich alles wiederholen ?

hier auf jd fall ma die story:

 

Name: Asphalt Chidhood

 

story:

 

detroit, 2032

 

Der 12 jährige dean ist auf der strasse aufgewachsen, er weiss nichts über seine familie. Der Junge konnte im Streetlife nur überleben, weil ihn ein Gangmitglied einer Gruppe von Drogen- und Waffenkurieren , Erfolglosen Schlägern und frustrierten, gewalttätigen Jugendlichen aufgenommen wird, die sich Backyard Hood nennt.

Das Mitglied, ein 30-jähriger Scharfschütze namens Lewis fand Dean als Baby an einer Tankstelle ausgesetzt und nahm ihn mit zu sich, um ihn eigentlich zum Waisenhaus zu bringen. Doch als er sich an seine grausame Zeit dort erinnerte, machte er kehrt und tat das für ihn einzig richtige: Er wollte dem Kind eine Zukunft geben, in der es auf der Strasse überleben kann und möglichst schnell selbstständig wird, darum nahm er ihn mit zu sich und zog ihn auf.

Schon mit 9 Jahren wusste Dean mit Waffen umzu gehen, anstatt einer Schulausbildung bekam er die Rolle des Schulhofschlägers und anstatt ihm Zuneigung entgegenzubringen hämmerte man ihm Vernunft ein und den Willen zu überleben. Doch Lewis war sich den Folgen seines Handelns nicht bewusst...

 

10 Jahre später:

Ein Konflikt zwischen den beiden Mega-Streetgangs Bloods und Crips betrifft bald fast den Halben Kontinent, die Regierung steht vor einer Katastrophe- und Deans einst so vertraute Hood steht ungeschützt zwischen den zwei Fronten. Er wirt bald mit harten Wahrheiten und ungekannten Gefühlen, jenseits von Hass und Todeswünschen konfrontiert: Liebe, Enttäuschung und selbstzerstörerischer Fatalismus !

 

und wie ist die story ?

spannend, zu brutal, grausam, traurig oder vllt auch aufregend ?

hat es sich gekohnt, das auf 5 Bände zu verteilen ?

und zu welchem Genre würde das Passen ?

schreibt mir bitte was er davon haltet und ob es nach 6 Bänden Langweilig wird...

 

und noch was...

wie würde es aussehen, wenn ich einen Blog anfangen Würde ?

gut oder  schlecht?

 

wenns euch nich juckt dann sagt das bitte auch...

 

 

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 22

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#12

Zitat von: freddy_

 

buoooooh kraasser teeeeext haha

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: EMIR110

heyhoho ihr leutschen

 

was meint ihr, schaff ich es ein buch zu schreiben ?

ich hab bis jetzt schon 5 bände über gangster und streetlife und so was geschreben, is ne reihe...

abar die dinger sind so gut angekommen bei den andern das ich das jetzt weiterschreiben soll.

aber bin mir net so sicher weil ich nur 5 maximal eingplant hatte und die reihe eigtl schon zu ende is...

was meint IHR dazu, sollte ich den 6ten band noch schreiben oder würde sich alles wiederholen ?

hier auf jd fall ma die story:

 

Name: Asphalt Chidhood

 

story:

 

detroit, 2032

 

Der 12 jährige dean ist auf der strasse aufgewachsen, er weiss nichts über seine familie. Der Junge konnte im Streetlife nur überleben, weil ihn ein Gangmitglied einer Gruppe von Drogen- und Waffenkurieren , Erfolglosen Schlägern und frustrierten, gewalttätigen Jugendlichen aufgenommen wird, die sich Backyard Hood nennt.

Das Mitglied, ein 30-jähriger Scharfschütze namens Lewis fand Dean als Baby an einer Tankstelle ausgesetzt und nahm ihn mit zu sich, um ihn eigentlich zum Waisenhaus zu bringen. Doch als er sich an seine grausame Zeit dort erinnerte, machte er kehrt und tat das für ihn einzig richtige: Er wollte dem Kind eine Zukunft geben, in der es auf der Strasse überleben kann und möglichst schnell selbstständig wird, darum nahm er ihn mit zu sich und zog ihn auf.

Schon mit 9 Jahren wusste Dean mit Waffen umzu gehen, anstatt einer Schulausbildung bekam er die Rolle des Schulhofschlägers und anstatt ihm Zuneigung entgegenzubringen hämmerte man ihm Vernunft ein und den Willen zu überleben. Doch Lewis war sich den Folgen seines Handelns nicht bewusst...

 

10 Jahre später:

Ein Konflikt zwischen den beiden Mega-Streetgangs Bloods und Crips betrifft bald fast den Halben Kontinent, die Regierung steht vor einer Katastrophe- und Deans einst so vertraute Hood steht ungeschützt zwischen den zwei Fronten. Er wirt bald mit harten Wahrheiten und ungekannten Gefühlen, jenseits von Hass und Todeswünschen konfrontiert: Liebe, Enttäuschung und selbstzerstörerischer Fatalismus !

 

und wie ist die story ?

spannend, zu brutal, grausam, traurig oder vllt auch aufregend ?

hat es sich gekohnt, das auf 5 Bände zu verteilen ?

und zu welchem Genre würde das Passen ?

schreibt mir bitte was er davon haltet und ob es nach 6 Bänden Langweilig wird...

 

und noch was...

wie würde es aussehen, wenn ich einen Blog anfangen Würde ?

gut oder  schlecht?

 

wenns euch nich juckt dann sagt das bitte auch...

 

 

 

 

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Ich find die Idee für das Buch und so echt klasse. Außerdem ist in Action immer viel spannung drin :)  Das mit den Maras würde ich von der länge abhängig machen. Also, wenn sowieso noch nichts neues eintritt, dann auf jeden fall, sonst wiederholt es sich nähmlich echt irgendwann. Aber du könntest ja auch über neue Bandenmitglieder oder so schreiben... ich kenne mich mit dem Thema nicht so aus '-'. Zu dem Blog: ich würde schon einen machen.

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#9

ya mann voll mega danke für die comments

kurze korrektur: die story spielt in COMPTON/CALI in L:A: county, weil da die bloods von den piru brothers gegründet wurden und sie (wegen den badenkriegen ) eine der gefährlichsten städte ist

frage sollte ich im letzten band auch die maras auftreten lassen ? (salvatrucha, mara 18)

bittte weiterschreiben !!!

jetzt zu euren fragen:

@Anne Joizen: auf jeden !!!

okay wennde meinst mach ich wenn ichs vergesse bitte erinner mich bis nach den ferien bitte dran

@ny und layla: ja danke okay geht glarr !!!

@smiile : joap jawull !1!1!

@coki: okay danke für die tipps ! nee leider net habs meine jungz underground supporten lassen sollts vllt ma auf ebay verkaufen oder so

jouuoaa also ihr könnt auch mithelfen deshalb die fragen...

@lightsword: ich versuchs, wie bei allen anderen...

weiter poooosteeeehäään

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Die Idee ist echt gut, und Untertitel würd ich auf jeden fall machen. Sag biiitte bescheid wenn du dir en blog machst ja???

LG Lightsword

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Wow, das klingt richtig gut!!! 

Ich würd an deiner Stelle so untertitel nehmen wie bei Twilight oder House of Night oder so.

Ähm, also ich würde deine Bücher unglaublich gerne mal lesen...Gibt es die zu kaufen oder gibts die im Internet oder wie ist das?

Und wenn du noch einen Teil schreiben willst, warte doch einfach, biss dir irgendwas neues einfällt, sodass du dich nicht wiederhohlst, fänd ich richtig toll, wenn du das machen würdest!

 

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#6

daankee für die vielen positiven commentz, ok wenn ihr meint dann mach ich des (mit dem blog UND dem 6. Band)

noch ne Frage, sollt ich vlt den Teilen einzelne Namen verpassen ???

weiter kommentieren !!!

und ich werd ma auf jd fall was raussuchen aus den büchern was darfs denn sein ?

 

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

hey ich find deine story richtig gut.

also ich bin für einen 6.teil!!

wenn du noch mehr geschichten auf lager hast,

könntest du sie hier posten?

ich würd sie auf jedenfall lesen.

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Hi,

fänds cool wenn du nen weiteren Band schreiben würdest!!
Und, schreib doch mal mehr über die Bücher!! Hört sich echt cool an!

Wär echt suuuper nett von dir, wenn dus nicht willst, oder machst dann sag mir bitte per Nachricht bescheid!!!

 

glg Ny<3

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

HI! 

Ich finde die Story richtig gut!!!

Wenn du noch Stoff hast, dann würd ich auch noch einen 6 Band machen, wenn das Buch dann nachher nur 10 Seiten hat wärs nicht so gut. Die Idee mit dem Blog, fänd ich auch gut!!! Mach weiter so!!

 

LG Laylaböse grinsender Smiley

Postings 3 bis 12 von 22