Thema: Geschichtenwettbewerb! (Abstimmen und Mitmachen!)

(48 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Geschichtenwettbewerb

 

Jeder kann mitmachen! Es geht um alle im Forum geposteten Geschichten. Hier wird abgestimmt welche am besten ist. Schreibt einfach als Posting den Namen eurer Lieblingsgeschichte und den Namen das Autors. Wenn ihr wollt das eure Geschichte mitgewertet wird, stellt sie einfach noch schnell ins Kreativforum. Die Abstimmung über die Geschichten beginnt erst diesen Freitag (26.10.). Bis dahin nehme ich gerne Ideen für einen Gewinn oder anderes an. Vielleich Postet ihr mir ja auch was ihr von dem Wttbewerb haltet. Ich freue mich jedenfalls immer auf neue Postings.

 

Gewinn:

 

Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Postet doch bis zu 25. noch eure Ideen für die Belonung des Gewinners. Ich werde immer mal reinschauen und am 25. die Belonung vreigeben.

 

Ich hoffe ihr nehmt alle Teil demütitger Smiley

LG MaggyG.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 48

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Zitat von: Lilly*

 

Ich stimme mit ab!

Ich bin für Knight war von Lightsword

Viiiiiiieelen Dank das du mit abgestimmt hast Lilly*!!!

Lilly* (Gast) (11)

schrieb :

#37

Zitat von: MaggyG.

Wir brauchen noch mehr Kommis! Bitte gebt eure Meinung ab!!!!!

Ich stimme mit ab!

Ich bin für Knight war von Lightsword

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

Wir brauchen noch mehr Kommis! Bitte gebt eure Meinung ab!!!!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#35

Zitat von: Undick

Ich wollte nur nachfragen, ob man auch abstimmen kann, wenn man nicht Mitglied ist, ich glaube nähmlich, dass ich dort unten übersehen wurde. 

Ja, du darfst mitmachen, und nein ich hab dich nicht übersehen. Sry das ich dich nicht kommentiert hab, aber deine Stimme wurde mitgewertet:-) lachender Smiley

Undick (Gast) (10)

schrieb :

#34

Ich wollte nur nachfragen, ob man auch abstimmen kann, wenn man nicht Mitglied ist, ich glaube nähmlich, dass ich dort unten übersehen wurde. 

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#33

Zitat von: Anne Jozien

 

Ich schätze genau dass ist der Knackpunkt:
Übers Internet kannst du keine reale belohnung verteilen. Höchstens ein "herzlichen glückwunsch, du hast gewonnen!" könntest du schreiben, aber was will man machen?

Eben weil man übers internet keine realen belohnungen verteilen kann, machen (so glaube ich) nicht viele bei dem Wettbewerb mit.

Lg clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Zitat von: Vineuro

Warum, wenn du auch die Regeln (wie nur eine Stimme) beachtest, dann ist doch alles kein Problem, oder?

Stimmt schon, aber ich muss ja nichtdemütitger Smiley

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Zitat von: MaggyG.

Ich weiß nicht.... weil es ungerecht wär?

 

Warum, wenn du auch die Regeln (wie nur eine Stimme) beachtest, dann ist doch alles kein Problem, oder?

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Zitat von: kati9

Hi!

Ist der Geschichtenwettbewerb eigentlich schon zu Ende?

Wenn nicht, koennte ich meine eigene Geschichte anmelden(Annemone und Stefan)? Ich schreibe heute noc ein paar Kapitel rein.

 

LG,Kati

 

P.S. Vielleicht koenntest du ja ein Voting starten wo man abstimmen kann! Nur so ´ne Idee...;-) zwinkernder Smiley

 

Nein, du kannst deine Geschichte gern noch mit werten lassen. Und danke für den Tipp, aber dann klicken ganz viele einfach irgendeine Geschichte an, ohne das sie auch nur 1 wirklich kennen, und das ist dann ja auch blöd....

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#29

Hi!

Ist der Geschichtenwettbewerb eigentlich schon zu Ende?

Wenn nicht, koennte ich meine eigene Geschichte anmelden(Annemone und Stefan)? Ich schreibe heute noc ein paar Kapitel rein.

 

LG,Kati

 

P.S. Vielleicht koenntest du ja ein Voting starten wo man abstimmen kann! Nur so ´ne Idee...;-) zwinkernder Smiley

Postings 29 bis 38 von 48