Thema: Geschichtenwettbewerb! (Abstimmen und Mitmachen!)

(48 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Geschichtenwettbewerb

 

Jeder kann mitmachen! Es geht um alle im Forum geposteten Geschichten. Hier wird abgestimmt welche am besten ist. Schreibt einfach als Posting den Namen eurer Lieblingsgeschichte und den Namen das Autors. Wenn ihr wollt das eure Geschichte mitgewertet wird, stellt sie einfach noch schnell ins Kreativforum. Die Abstimmung über die Geschichten beginnt erst diesen Freitag (26.10.). Bis dahin nehme ich gerne Ideen für einen Gewinn oder anderes an. Vielleich Postet ihr mir ja auch was ihr von dem Wttbewerb haltet. Ich freue mich jedenfalls immer auf neue Postings.

 

Gewinn:

 

Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Postet doch bis zu 25. noch eure Ideen für die Belonung des Gewinners. Ich werde immer mal reinschauen und am 25. die Belonung vreigeben.

 

Ich hoffe ihr nehmt alle Teil demütitger Smiley

LG MaggyG.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 48

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Bis wann darf mann den noch abstimmen? Ich habe nämlich schon ein paar 'favouriten' aber ein paar, da wurde eben noch nicht sooo viel von der Geschichte gepostet, und ich würde gerne noch ein bisschen warten mit dam abstimmen. BIIIIIIITEEEEEEEEEE!!!

 

@Vineuro: Ich find Knight Ki besser, wegen den zwei 'k's. Kling iw besser. Zumindest in meinen Ohren :)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

weinender SmileyKeine 2 Simmen?

Stimmt, bin ja nur einer!

Hahaha! Ich habs!

"Shoff War" von MaggyG., lightsword und Eyyya.

Oder lieber "Knight Ki"?

Jetzt muss ich mich schon wieder entscheiden!

Scherz!

Meine Meinung (bitte nicht böse sein):

 

Shoff Ki: bessere Idee

Knight War: besser geschrieben

 

Ich nehme: ...nachdenklicher Smily am Kinn kratzend... Shoff Ki!

heulender SmileyKein Knight War!

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Das soll...   und nicht weil sie eure Freundin oder so geschrieben hat   ...heißen

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Sry, sry, sry, ich war am Freitag nicht da, aber ja, ab jetzt kann abgestimmt werden.

 

Jeder hat eine Stimme

@Vineuro: Sry, aber kannst du dich vielleicht für eine entscheiden?betroffener Smiley

 

Man kann sich eine Geschichte aller im Kreativforum geposteten Geschichten aussuchen.

 

Ausserdem: Ich glaube zwar nicht das das jemand macht, aber ich wäre froh wenn ihr die Geschichte für die ihr Stimmt, nehmt weil sie euch gefällt, und ich weil sie eure Freundin oder so geschrieben hat.

 

Schreibt bitte auch von wem die Geschichte ist, ich meine ich könnte auch immer nachschauen, aber das währ nicht wenig Arbeit...

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Der 2. war schon, also darf ich abstimmen, oder?

Meine Stimme geht an ...hmmm...nachdenklicher Smily am Kinn kratzend   "Shoff Ki" oder "Knight War"?

Darf ich für beides stimmen?

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: Primrose

 

 

Ich mache gerne mit! Muss die ganze Geschichte drin sein? Ich habe nähmlich sehr viele Seiten, ich kann nicht alles reinstellen!!!!

Reinstellen musst du sie schon, sonst kennen die anderen sie ja gar nicht, dann können sie auch nicht für sie Stimmen, aber wenn du sie nicht kommplett reinstellen wilst, reicht es reicht bestimmt wenn du nur Teile Postest. Würde ich jedenfalls sagen...

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: MaggyG.

Geschichtenwettbewerb

 

Jeder kann mitmachen! Es geht um alle im Forum geposteten Geschichten. Hier wird abgestimmt welche am besten ist. Schreibt einfach als Posting den Namen eurer Lieblingsgeschichte und den Namen das Autors. Wenn ihr wollt das eure Geschichte mitgewertet wird, stellt sie einfach noch schnell ins Kreativforum. Die Abstimmung über die Geschichten beginnt erst diesen Freitag (26.10.). Bis dahin nehme ich gerne Ideen für einen Gewinn oder anderes an. Vielleich Postet ihr mir ja auch was ihr von dem Wttbewerb haltet. Ich freue mich jedenfalls immer auf neue Postings.

 

Gewinn:

 

Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Postet doch bis zu 25. noch eure Ideen für die Belonung des Gewinners. Ich werde immer mal reinschauen und am 25. die Belonung vreigeben.

 

Ich hoffe ihr nehmt alle Teil demütitger Smiley

LG MaggyG.

 

 

Ich mache gerne mit! Muss die ganze Geschichte drin sein? Ich habe nähmlich sehr viele Seiten, ich kann nicht alles reinstellen!!!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: girlgame333

Ich mache mit;-D Meine Geschichte ist aber

noch nicht ganz fertig ich werde sie aber noch

bis Freitag veröffentlichen.Es machen aber noch

so wenige mit :( Verlängere das Teilnehmedatum z.B

dass man bis zum nächsten Mittwoch Zeit hat?

Stimmt, ich denke dann mach ich es aber bis zum nächsten Fr... ich glaube das ist dann der 2.11. oder?

@ Anne Jozien: Stimmt, aber zur not giebt es halt keinen Preisneutraler Smiley... Eigentlich gar nicht sooooo schlimm, hauptsache man hat mitgemacht :) Würde ich jedenfalls sagen

@ Vineuro: Das denke ich auch. Ich würde mich glaub ich mehr darüber freuen teilgenommen zu haben, als über den Gewinn (In wie fern ich überhaupt der Gewinner währe XD)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Zitat von: Anne Jozien

 

Ich schätze genau dass ist der Knackpunkt:
Übers Internet kannst du keine reale belohnung verteilen. Höchstens ein "herzlichen glückwunsch, du hast gewonnen!" könntest du schreiben, aber was will man machen?

Eben weil man übers internet keine realen belohnungen verteilen kann, machen (so glaube ich) nicht viele bei dem Wettbewerb mit.

Lg 

 

Die meisten machen warscheinlich doch mit, man muss sich nähmlich anmelden, wenn man mitmacht, sondern abmelden, wenn man nicht mitmacht. Außerdem macht das Abstimmen Spaß!

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: MaggyG.

 

Mh... Man kann ja nicht so viel machen. Vielleich irgend eine Auszeichnung oder so, aber die könnte jeder einfach ausnutzen... Aber ich könnte eine Art bild ('Geschichtenschreiber 2013' o.ä.) machen, was ich als Nachricht zum Gewinner schicke, der es dann auf sein Profil kopieren könnte... ist aber iw nicht sehr besonders...

Ich schätze genau dass ist der Knackpunkt:
Übers Internet kannst du keine reale belohnung verteilen. Höchstens ein "herzlichen glückwunsch, du hast gewonnen!" könntest du schreiben, aber was will man machen?

Eben weil man übers internet keine realen belohnungen verteilen kann, machen (so glaube ich) nicht viele bei dem Wettbewerb mit.

Lg 

Postings 9 bis 18 von 48