Thema: Meine Geschichten - kopieren VERBOTEN

(16 Postings)

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hi dort draußen,

ich hoffe du liest das hier mit interesse.

Also, es ist so:

Seit ich 6 Jahre alt bin (kein Scherz)

schreibe ich Geschichten. Mit 6 hieß Geschichte für mich eine anreihung von Wörtern, die ich bereits schreiben konnte - oder auch nicht.

Nun, meine Grundschullehrerin hat mich damals "gefördert". Ich durfte Geschichten schreiben, wenn die anderen Deutsch machen mussten.

Nun bin ich in der achten Klasse und ich habe schon vieles geschrieben. Mein problem:
Ich schaffe es beinahe nie, eine Geschichte fertig zu stellen. Deshalb stelle ich nun hier nach und nach einige anfänge rein, und wenn es euch gefällt oder ihr eine Idee habt, wie es weitergehen könnte (oder was davor stehen könnte)

postet das bitte mit hier hinein. Danke schonmal im Vorraus!

Lg, Feuerdrache 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: MaggyG.

Ich helf dir gernedemütitger Smiley Dürfen deine Geschichten auch gewertet werden? Im Geschichtswettbewerb?

Du kannst mir gerne helfen, aber ich möchte nicht das die Geschichten im Geschichtswettbewerb gewertet werden.

 

Hast du denn schon eine Idee wie die Geschichte (oben) weitergehen soll?

 

Lg, Feuerdrache

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: MaggyG.

Ich helf dir gernedemütitger Smiley Dürfen deine Geschichten auch gewertet werden? Im Geschichtswettbewerb?

Ja

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Wann kommt die erste?

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich helf dir gernedemütitger Smiley Dürfen deine Geschichten auch gewertet werden? Im Geschichtswettbewerb?

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Der perfekte Tag war ein Tag der mit einer heißen Tasse Zitronentee anfing, und am bestem auch damit endete. Livi liebte Zitronentee. Der perfekte Tag würde mit einem wunderschönen Frühstück weitergehen, mit Zitronenbrot, Zitronenkuchen, Zitronenmagarine, Zitronengrasaufstrich und Zitronenmarmelade. Nach dem Frühstück würde Livi aus der Ovalen Öffnung ihres Zitronengelben Hauses fliegen, vorbei an den Zitronenbäumen zu ihrem Patenonkel, dem Zitronenfalter. Der Zitronenfalter würde sie dann den Weg durch den Wald tragen, und in wenigen Minuten wäre sie an ihrem Lieblingsort, dem Zitronenblumenfeld. Der säuerlich süße Geruch der weißgelben Blüten würde sie verlocken, und den Rest des Tages würde sie auf einem wunderschönen Blütenkelch sitzen und sich fragen, warum in aller Welt sie ausgerechnet im Zitronenland geboren war. Dann würde sie sicherlich bald eine Antwort haben: weil ihre Eltern hier gewohnt haben. Und ihre Großeltern, und ihre Uhrgroßeltern und so weiter. Livis Uhrgroßeltern waren Schmetterlinge gewesen. Ein wunderschönes Zitronenfalter-männchen, und ein ebenso schönes Zitronenfalterweibchen. Ihre Uhrgroßeltern hatten ein Kind bekommen, und zwar Livis Oma. Livis Oma war ebenfalls ein Zitronenfalterweibchen. Doch Livis Oma hatte einen Zitronenelfen geheiratet, weshalb Livis Mutter eine Zitronenelfe mit gelben Schmetterlingsflügeln war, und der Bruder Livis Mutter ein Zitronenfalter der jedoch ganz normal sprechen konnte. Livis Mutter hatte einen Zitronenfeenmann zum Mann genommen, und Livi selbst hatte irgendwie ein bisschen von allen gekriegt. Sie hatte die kräftigen Flügel eines Zitronenfalters, die jedoch glitzerten wie die Haare eines Elfen. Ihre Augen waren die eines Feenmannes. Sie passten sich dem Wetter an, wenn zum Beispiel die Sonne schien wurde Livis Iris gelb, regnete es hatte sie strahlend blaue Augen. Ihre Haare waren die einer Fee. Sie hatte lange blonde Haare die immer ein bisschen nach Vanille rochen. Ihre Haut war die aller Lebewesen die im Zitronenland lebten: unglaublich zart, beinahe weiß und trotzdem kein bisschen durchsichtig. Nur ihr Temperament war einzigartig, denn da hatte sie ein bisschen von allem. Sie war hilfsbereit wie die Zitronenfalter, mutig wie die Elfenmänner und leidenschaftlich wie die Feenfrauen. Und trotzdem wünschte Livi sich manchmal, anders zu sein. Sie mochte ihr Leben eigentlich so wie es war, aber manchmal glaubte sie dass ihre Welt nicht vollständig war. Irgendetwas schien zu fehlen, doch Livi kam nie ganz dahinter. Immer wenn sie glaubte, zu wissen was ihre Welt so unvollständig machte, entwischte der Gedanke ihr wieder. Seitdem sie 10 Jahre war hatte sie nicht mehr versucht, darüber nachzudenken. Denn ob ihre Welt unvollständig war oder nicht, sie würde nie dahinterkommen. Zumindest dachte sie das. Inzwischen war Livi aber 16 Jahre alt. Und in einer Sternenklaren Nacht wie man sie bei uns nur selten zu sehen kriegt, lag sie eingerollt auf einem besonders großen Zitronenblatt.

Postings 2 bis 6 von 16