Thema: Meine Geschichten - kopieren VERBOTEN

(16 Postings)

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hi dort draußen,

ich hoffe du liest das hier mit interesse.

Also, es ist so:

Seit ich 6 Jahre alt bin (kein Scherz)

schreibe ich Geschichten. Mit 6 hieß Geschichte für mich eine anreihung von Wörtern, die ich bereits schreiben konnte - oder auch nicht.

Nun, meine Grundschullehrerin hat mich damals "gefördert". Ich durfte Geschichten schreiben, wenn die anderen Deutsch machen mussten.

Nun bin ich in der achten Klasse und ich habe schon vieles geschrieben. Mein problem:
Ich schaffe es beinahe nie, eine Geschichte fertig zu stellen. Deshalb stelle ich nun hier nach und nach einige anfänge rein, und wenn es euch gefällt oder ihr eine Idee habt, wie es weitergehen könnte (oder was davor stehen könnte)

postet das bitte mit hier hinein. Danke schonmal im Vorraus!

Lg, Feuerdrache 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Zitat von: Anne jozien 2

 

Na, bis jetzt ist dir ja nicht viel eingefallen ;)

stolzer Smiley

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Kannst du die Geschichte vielleicht posten wenn sie fertig ist? Ich würd sie sooooooo gerne lesen! Natürlich nur wenn du möchtest.

Ach so, für die zweite hab ich immer noch keine brauchbare Idee....

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Zitat von: Feuerdrache

Wie meinst du das?

etwas weiter oben steht doch bereits eine Geschichte!

Aber wenn du meinst... hier ein weiterer Anfang von mir:

Ich habe es anscheinend gepostet, als der Anfang noch nicht drin stand.

Anne jozien 2 (Gast) (13)

schrieb :

#13

Zitat von: MaggyG.

 

Klardemütitger Smiley

Na, bis jetzt ist dir ja nicht viel eingefallen ;)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: Feuerdrache

 

ich fänd es freundlich wenn du mir deinen Teil als Nachricht schickst... okay?

Klardemütitger Smiley

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: MaggyG.

Ich hab eine Idee für die erste Geschichte. Soll ich es posten oder als Nachricht schicken?

ich fänd es freundlich wenn du mir deinen Teil als Nachricht schickst... okay?

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Ich hab eine Idee für die erste Geschichte. Soll ich es posten oder als Nachricht schicken?

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: MaggyG.

OK,... warte, also du brauchst jetzt Ideen wie die Geschichten weitergehen könnten, richtig?

jep

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

OK,... warte, also du brauchst jetzt Ideen wie die Geschichten weitergehen könnten, richtig?

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: Ice Bat

Wann kommt die erste?

Wie meinst du das?

etwas weiter oben steht doch bereits eine Geschichte!

Aber wenn du meinst... hier ein weiterer Anfang von mir:

 

Die Leuchtsterne die an der Decke über meinem Himmelbett kleben, leuchteten nicht mehr als ich aufwachte. Es ist nur logisch – sie fangen das Tageslicht, leuchten ungefähr drei Stunden und erlischen dann wieder. Beinahe wie echte Sterne… weshalb ich sie auch unbedingt in meinem Zimmer haben wollte. Ich setzte mich auf und schob die himmelblauen Vorhänge meines Bettes beiseite. Meine Hausschuhe standen auf dem glänzendem Parketboden, aber ich schlüpfte nicht in sie hinein sondern trat Barfuß an das große Panoramafenster. Das Gelände vor meinem Fenster erstreckte sich in seiner ganzen weißen Schönheit vor mir, und irgendwie machte es mich traurig. Dieses Gelände gehörte mir und meinen Geschwistern, wir kannten es in und auswendig. Von meinem Zimmer aus konnte man meinen, es wäre eine unendliche Schneefläche. Aber weit hinten, hinter der Dämmerung, lagen Mauern, die uns einsperrten. Mauern die wir nicht überquren, und nur verlassen durften, wenn uns einer der treuen Hausdiener begleitete. Als ich noch ein kleines Mädchen war gefiel mir die vorstellung, so aufzuwachsen. Ich träumte davon, eine richtige Prinzessin zu werden, einen Prinzen zu heiraten und ein Volk zu haben das mich liebt. Nun, eine Prinzessin macht man tatsächlich aus mir, aber gefragt hat man mich nicht, ich hatte garnicht erst die Wahl.

 

Postings 7 bis 16 von 16