Thema: Mitten unter Vampiren

(15 Postings)

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

hi leute !

ich hab mir so ne geschicht ausgedacht und wollte sie hier reinstellen wenn sie euch gefällt dann komentiert sie einfach  also hier kommt der erste teil:

 

SChnell hastet Clara zum Seketariat. Sie ist neu in der Schule und kommt am ersten Tag zu spät.,,Was werden die anderen bloß von mir denken , wenn ich schon am ersten  Tag zu spät komme?", denkt sich Clara.Inzwischen war sie beim Sekeriatt angekommen, als plötzlich die Bürotür aufging und der Direktor an der Tür erschien. Als er das Mädchen sah brüllte er: In mein Büro!Du bist über einer Stunde zu spät!" Ängstlich folgte sie ihm.Sie hatte keine Ahnung was sie erwartete.,,Setzen! uND jetzt sagst du mir mal wer du bist und welchen Lehrer du jetzt hätterst." sagte er schon etwas ruhiger.,,Ähm ich habe keine Ahnung was das soll.Ich äh heiße Clara Walder ." stotterte sie dem wütendem Direktor vor.,, Warum hast du den keine Ahnung leidest du etwa an Gedächtnisverlust oder wie? Erklärst du mir das jetzt?",blafft er sie an.,, Oh nein der ist aber mies drauf", dachte sie . Schnell sagte sie :,, Ich bin neu hier . Ich wollte eigentlich...",, Tja  warum sagst du das nicht gleich?" ,, Eigentlich ist er doch ganz nett", dacht e Clara sich. Der Direktor sagte ihr ihre Klasse und beauftagte die Sekretärin sie dorthin zu bringen.

 

Das wars mal! hOFFENTLÍCH HABT IHR GANZ VIELE kOMMMIS!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Zitat von: coolgirl3,

also ich mach weiter:

Als sie am Nachmittag nach Hause ging, packte sie plötzlich jemand von hinten . ,, hey, bist du nicht die neue in der klasse?", fragte das Mädchen freundlich .,, Ja, die bin ich . Wie heißt du eigentlich?"fragte ich .,, ich bin Sahra. Nett dich kennenzulernen." dann murmelte sie :,, Mensch ,sieht die lecker aus. Ich spüre ja schon förmlich das blut in ihrern Adern." ,, Was hast du gesagt?" fragte ich . ,, Ähm dass du richtig äh nett aussiehst." ,, Danke wie viel Jahre alt bist d eigentlich ? du siehst schon so erwachsen aus." ,,Was ? ich bin doch erst 13" Sahra dachte sich :,, Oh man jetzt sitz ich in der Patsche. Wer oder bessergesagt was was ist Clara? Ist sie ein Vampir oder doc h eine Hexe?Weiß sie was sie ist ? sie sieht noch ziemlci h unerfahren aus. Aber warum kann sie dann schon die Ausergewöhnlich e Sicht der Hexen ? Aber sie hat so spitze Zähne da könnte sie auch ein Vampir sein. Mensch so viele Fragen und keine antworten . ich frag mal Meister Azerel  woran man das erkennt!"

Sahra verabschiedete sich schnell von ihr . Sie musste noch zu Azerel.

wieso schreibst du auf einmal in der Ich-Form? Der Teil ist irgendwie verwirrend. Wie wärs, wenn du auf Word schreibst und es dir hierher kopierst.

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

cool

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

also ich mach weiter:

Als sie am Nachmittag nach Hause ging, packte sie plötzlich jemand von hinten . ,, hey, bist du nicht die neue in der klasse?", fragte das Mädchen freundlich .,, Ja, die bin ich . Wie heißt du eigentlich?"fragte ich .,, ich bin Sahra. Nett dich kennenzulernen." dann murmelte sie :,, Mensch ,sieht die lecker aus. Ich spüre ja schon förmlich das blut in ihrern Adern." ,, Was hast du gesagt?" fragte ich . ,, Ähm dass du richtig äh nett aussiehst." ,, Danke wie viel Jahre alt bist d eigentlich ? du siehst schon so erwachsen aus." ,,Was ? ich bin doch erst 13" Sahra dachte sich :,, Oh man jetzt sitz ich in der Patsche. Wer oder bessergesagt was was ist Clara? Ist sie ein Vampir oder doc h eine Hexe?Weiß sie was sie ist ? sie sieht noch ziemlci h unerfahren aus. Aber warum kann sie dann schon die Ausergewöhnlich e Sicht der Hexen ? Aber sie hat so spitze Zähne da könnte sie auch ein Vampir sein. Mensch so viele Fragen und keine antworten . ich frag mal Meister Azerel  woran man das erkennt!"

Sahra verabschiedete sich schnell von ihr . Sie musste noch zu Azerel.

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

noch ein kommi und ich mach weiter:-) lachender Smiley............

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

soll ich den titel ändern??? findet ihr ihn gut ? also wenn ihr ihn irgendwo lest würde es euch interissiren????nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: paula3

ist ne coole geschichteDaumen nach oben Icon

JA; SCHREIB WEITER!!!

glg Ny<3

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

ist ne coole geschichteDaumen nach oben Icon

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#8

Ist gut.....schreib mal wieder weiter.....

 

Es wird nicht so : getz..... Sondern so : gehts geschrieben...

 

LG <<3

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

MEHR KOMMIS BITTE ! NOCH 2 DANN SCHREIB ICH WEITER!!!:-) lachender Smiley

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Also ich find den Teil auch klasse^^ Bitte schreib schnell weiter!

Postings 6 bis 15 von 15