Thema: Mitten unter Vampiren

(15 Postings)

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

hi leute !

ich hab mir so ne geschicht ausgedacht und wollte sie hier reinstellen wenn sie euch gefällt dann komentiert sie einfach  also hier kommt der erste teil:

 

SChnell hastet Clara zum Seketariat. Sie ist neu in der Schule und kommt am ersten Tag zu spät.,,Was werden die anderen bloß von mir denken , wenn ich schon am ersten  Tag zu spät komme?", denkt sich Clara.Inzwischen war sie beim Sekeriatt angekommen, als plötzlich die Bürotür aufging und der Direktor an der Tür erschien. Als er das Mädchen sah brüllte er: In mein Büro!Du bist über einer Stunde zu spät!" Ängstlich folgte sie ihm.Sie hatte keine Ahnung was sie erwartete.,,Setzen! uND jetzt sagst du mir mal wer du bist und welchen Lehrer du jetzt hätterst." sagte er schon etwas ruhiger.,,Ähm ich habe keine Ahnung was das soll.Ich äh heiße Clara Walder ." stotterte sie dem wütendem Direktor vor.,, Warum hast du den keine Ahnung leidest du etwa an Gedächtnisverlust oder wie? Erklärst du mir das jetzt?",blafft er sie an.,, Oh nein der ist aber mies drauf", dachte sie . Schnell sagte sie :,, Ich bin neu hier . Ich wollte eigentlich...",, Tja  warum sagst du das nicht gleich?" ,, Eigentlich ist er doch ganz nett", dacht e Clara sich. Der Direktor sagte ihr ihre Klasse und beauftagte die Sekretärin sie dorthin zu bringen.

 

Das wars mal! hOFFENTLÍCH HABT IHR GANZ VIELE kOMMMIS!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

also weiter getz( schreibt man das so??):

 

Nun stand Clara vor der Klassentür . Sie war ziemlich aufgeregt. Ihre Hände begannen zu schwitzen und die Sekretärin machte keine Anstalt die Tür zu öffnen.Also drückte  sie die Klinke herunter , gleichzeitig spürte sie 30 Augenpaare auf ihr ruhen.Die Sekretärin schob sie vorsichtig in die Klasse und sagte:,, Bitte entschuldigt die Störung aber das ist die neue Schülerin. Sie ist zu spät , deshalb..." ,, Gut jetzt wissen wir wer das ist sie Können gehen", brüllte der Lehrer sie an. Die Sekrtärin hastete schnell zur Tür hinaus. Dann widmete sich der Lehrer Clara:,, Nun , setz dich! Wie wärs wenn du dich neben Mara setzt sie ist auch neu!" Mara war etwas mollig aber sie war nett . Sie ließ sich nichts gefallen.

Als es zur Pause läutete , hackte sich Mara bei Clara ein und ging mit ihr auf den Gang.,, Mensch der Knochen ist echt gemein findest du nicht auch?", fragt Mara,, Wer ist der Knochen?" fragte Clara.Ungeduldig antwortete Mara: das ist der Lehrer den wir grad hatten. ICH hasse Geo! Das ist echt ätzend. Und jetz haben wir Mathe mit der nAKE.

Die Pause verging wie im Flug. Die Mathelehrerin war Ziemlich nett . Für Clara war das Ziemlic h Einfach.

Als ......

 

 wie findet ihr den Teil ? was könnt ich den verbessern??

HOffentlich viele Kommmis! :-D laut lachender Smiley

 

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: MaggyG.

 

Oh ja, ich möcht auch wissen wie's weiter geht!!!

 

danke schreib bald weiter wenn der geschichtetest hinter mir ist !

drückt mir die Daumen!!beschriebenes BlattUhr

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Sweetheart05

 

Echt gut, schreib weiter!!! :)))

glg sweetheart05

Oh ja, ich möcht auch wissen wie's weiter geht!!!

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#2

Zitat von: coolgirl3,

hi leute !

ich hab mir so ne geschicht ausgedacht und wollte sie hier reinstellen wenn sie euch gefällt dann komentiert sie einfach  also hier kommt der erste teil:

 

SChnell hastet Clara zum Seketariat. Sie ist neu in der Schule und kommt am ersten Tag zu spät.,,Was werden die anderen bloß von mir denken , wenn ich schon am ersten  Tag zu spät komme?", denkt sich Clara.Inzwischen war sie beim Sekeriatt angekommen, als plötzlich die Bürotür aufging und der Direktor an der Tür erschien. Als er das Mädchen sah brüllte er: In mein Büro!Du bist über einer Stunde zu spät!" Ängstlich folgte sie ihm.Sie hatte keine Ahnung was sie erwartete.,,Setzen! uND jetzt sagst du mir mal wer du bist und welchen Lehrer du jetzt hätterst." sagte er schon etwas ruhiger.,,Ähm ich habe keine Ahnung was das soll.Ich äh heiße Clara Walder ." stotterte sie dem wütendem Direktor vor.,, Warum hast du den keine Ahnung leidest du etwa an Gedächtnisverlust oder wie? Erklärst du mir das jetzt?",blafft er sie an.,, Oh nein der ist aber mies drauf", dachte sie . Schnell sagte sie :,, Ich bin neu hier . Ich wollte eigentlich...",, Tja  warum sagst du das nicht gleich?" ,, Eigentlich ist er doch ganz nett", dacht e Clara sich. Der Direktor sagte ihr ihre Klasse und beauftagte die Sekretärin sie dorthin zu bringen.

 

Das wars mal! hOFFENTLÍCH HABT IHR GANZ VIELE kOMMMIS!!!!!!!!!!!

Echt gut, schreib weiter!!! :)))

glg sweetheart05

Postings 2 bis 5 von 15