Thema: Traum

(16 Postings)

Es war ein mal.... (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Titel: Ich träume von einem Punk

 

Charaktere:

 

 

              Ich (Karo)     Er (Jan) *Punk*

Haupt:      süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen &   = Nur ein Traum?!

 

Neben:     Smiley mit Bart Dad,Smiley mit BrilleBester Freund von mir(Sascha) und noch viele mehr.......!

 

 

 

 

Die Geschichte geht beim nächsten mal los! (versprochen)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

Es war ein mal.... (Gast) (15)

schrieb :

#16

Hii dachte ich schreib mal weiter!  Fast ein Jahr ist vergangenen aber jetzt geht es wieder los!:))

 

 

Der nächste Tag brach an und ich ging wie immer zur Schule*besser gesagt ich fuhr! Wohne ja jetzt bei meiner Oma, fahre mit dem Buss*

Es ist jetzt schon eine Woche her als ich die Party gab.

Jan, Olli und Lars kamen nur noch unregelmäßig zur Schule!  Meistens kamen sie aber garnicht.*Ob das was mit den Typen von neulich zutun hatte?* 

War ziemlich traurig!! Ich sah Jan kaum noch!:(

Er hatte sich verändert. Er war nicht mehr nett. Sondern gemein und voll komisch! :/

*Olli und Jan waren genauso aber von denen kannte man das ja!!*

 

Heute ist Mittwoch.Ich war in der Schule und lief in der Pause mit Lea durch die gänge.An einer Ecke standt Jan mit Olli und Lars und einem komischen Typen*Punk*! Der Typ war ziemlich wachsam und schaute sich bei jeder Person die an ihnen vorbei ging um.

*was die wohl vorhatten?* 

Nach ca. 10 Minuten ging der geheimnisvolle Typ!

Und Jan, Olli, Lars gingen an uns vorbei. Jan rämpelte mich an und sagte: Ey! Mädel pass doch auf! Steh doch woanders blöd rum!

Ich hätte fast geweint. Aber Lea war für mich da und brachte mich gleich wieder zum lachen!:)

 

Lea: sag mal was hat Jan den für Probleme?! Der war doch immer so nett!

Das fragte ich mich auch!!

 

Was ist mit Jan geschehen? 

Wer war der komische Typ?

Was hatten sie vor?

 

Das alles erfahrt ihr in den nächsten Seiten!

Bis dann ihr lieben

glg eure Es war ein mal....

 

:)

 

 

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Schreib weiter !!! Aber mal mehr .. das macht süchzig . Bitte beeile dich ;****

Es war ein mal.... (Gast) (15)

schrieb :

#14

Jetzt geht es weiter!

Achja Danke für Kommis :))

 

Let s go!!!

 

 

Es kamen wirklich alle!*Ich zähle sie ebend malschnell auf:Jan<3,Sascha,Lea,Julia,sogar Lars & Olli! und noch paar andere aus meiner Class!!*

Die Party war im vollem gange.Meine Oma war nicht zu Hause sie ging eine gute Freundin besuchen*Ich weiß nicht soo wichtig was sie tat*Wir spielten Flaschen drehn*was halt so üblich ist?!*Lea drehte und sagte:*auf wenn die Flasche zeigt der muss jmd umarmen*

Die Flasche drehte und zeigte auf Sascha er umarmte Julia sie wurde etwas rot ging sich schnell was zu trinken holen.

Die Flasche wurde wieder gedreht*von Olli* und er sagte:*Auf wenn die Flasche zeigt der muss jmd küssen*

Und wie der zufall es wollte zeigte die Flasche auf Jan und er suchte mich aus zögernt gab er mir nen Kuss auf die Wange!*Ich war sooo glücklich*

Plötzlich klingelte es an der Tür und irgendwelche Typen*Punks*zogen mit Jan,Olli und Lars ohne ein Wort davon!

Ich war sehr traurig das er sich nicht verabschiedete!! Lea tröstete mich.Die Party ging noch etwas weiter wir tanzten,spielten spiele und tratschten über paar Leute.

Dann war die Party vorbei.Alle gingen und ich grübelte noch bis in die Nacht wieso Jan einfach ging und was sie vor hatten...!

 

Bald gehts weiter

Bis dann eure Es war ein mal....  :))

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

echt coole geschichte

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: Es war ein mal....

Hallo Leute nach langem warten geht meine Geschichte weiter!!!

Daaaanke für die beiden tollen Kommis :)

 

Los gehts:

 

Es sind 7. Monate vergangen und es ist viel passiert! Mein Daddy heiratete Manuela*was ziemlich doof war!*deswegen zog ich zu meiner Oma ich kam einfach nicht mit Manuela klar...!

Aber das miese daran war das ich auch von Jan wegzog*keine Nachbarn mehr :(

 

Aber zum Glück ging ich weiterhin auf seine Schule.Seit letzter Zeit sprachen wir nicht mehr mit einander weil, ich so viel zutun hatte.Bis der Tag kam wo meine Oma einen Vorschlag machte.Ich sollte all meine Freunde einladen und auch Schulkameraden! Das tat ich auch :))

Alle kamen...

 

So das war wieder ein kleiner Teil von meiner Geschichte :-)

 

Bis dann eure Es war ein mal....

super!Daumen nach oben Icon

Es war ein mal.... (Gast) (15)

schrieb :

#11

Hallo Leute nach langem warten geht meine Geschichte weiter!!!

Daaaanke für die beiden tollen Kommis :)

 

Los gehts:

 

Es sind 7. Monate vergangen und es ist viel passiert! Mein Daddy heiratete Manuela*was ziemlich doof war!*deswegen zog ich zu meiner Oma ich kam einfach nicht mit Manuela klar...!

Aber das miese daran war das ich auch von Jan wegzog*keine Nachbarn mehr :(

 

Aber zum Glück ging ich weiterhin auf seine Schule.Seit letzter Zeit sprachen wir nicht mehr mit einander weil, ich so viel zutun hatte.Bis der Tag kam wo meine Oma einen Vorschlag machte.Ich sollte all meine Freunde einladen und auch Schulkameraden! Das tat ich auch :))

Alle kamen...

 

So das war wieder ein kleiner Teil von meiner Geschichte :-)

 

Bis dann eure Es war ein mal....

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: maybe :*

Bitttee schreib sofort weiter !!

Jaaaaaaa!

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Bitttee schreib sofort weiter !!

Es war ein mal.... (Gast) (15)

schrieb :

#8

Jetzt geht die Geschichte weiter

Aber nicht zu vergessen,die Nebencharaktere: cooler Smiley mit Sonnenbrillecooler Smiley mit Sonnenbrille (Olli und Lars)gute Kumpels von Jan.Und Smiley mit Küssmund(Manuela)die gemeine neue Frau von meinem Dad.

 

Los gehts:

 

Aber wenn es störte das wir Jan immer hinterher liefen waren seine beiden Kumpels Olli & Lars.

Ich weiß noch wie sie immer sagten wir sollen verschwinden nervige kleine Blagen können wir nicht gebrauchen! Was komisch war weil, wir in der gleichen Stufe sind.

Jan hat es garnicht gestört er lächelt uns nur an und ging weiter.So ging das eine Zeit lang!

Bis mein Dad mir erzählte das ein komischer Junge bei uns in der Straße eingezogen ist.Sogar einer in meinem alter.*was cool war weil, nur alte Leute in meiner Straße wohnen vielleicht ist er ja nett!* Er geht sogar auf meine Schule.

Mein Dad meinte ich kenne ihn.Er hat nämlich nur zwei Straßen von uns entfehrnt gewohnt und ich bin jeden Tag auf dem Weg zur Schule daran vorbei gelaufen.

 

Nach diesem Gespräch ging ich raus um mir die Familie an zusehen.Ich stand vor dem Haus und sah am Fenster Jan!*zum Glück hat er mich nicht gesehen.* Ich rief Sascha und Lea an und erzählte ihnen was passiert war.Ich war so glücklich!!

Am nächsten Tag sah ich Jan in der Schule.Er kam auf mich zu und sagte *Hey neue Nachbarin wollen wir nach der Schule zusammen nach Hause laufen?*

Ich kriegte meinen Mund nicht auf und nickte nur.Er lächelte mal wieder und ging zu seinen Kumpels. Ich starrte die ganze Zeit zu ihm hin. Bis Sascha mich weggezogen hatte.

Nach der Schule hat er auf mich gewartet und wir gingen zusammen nach Hause aber keiner sagte was!

 

Eine Zeit lang hatte ich Jan vergessen weil, mein Dad eine neue Frau kennengelernt hatte. Sie heißt Manuela und ist nicht besonders nett. Sie mekerte mich immer nur an wegen jeder Kleinikeit! *sie ist immer mies gelaunt* Keine Ahnung was sie hat. Vielleicht mag sie ja keine Kinder!

 

Das wars ersmal nacher geht es weiter

Bis dann eure Es war ein mal....    :)

 

Es war ein mal.... (Gast) (15)

schrieb :

#7

Heey ihr lieben es geht gleich weiter mit der Geschichte *Ich träume von einem Punk*

Aber zuerst möchte ich euch noch paar weitere Charaktere vorstellen

 

Nebencharaktere:   meine BF (Lea),Engelchen-Smiley mit Heiligenscheindie schüchterne (Julia)

Postings 7 bis 16 von 16