Thema: Traum

(16 Postings)

Es war ein mal.... (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Titel: Ich träume von einem Punk

 

Charaktere:

 

 

              Ich (Karo)     Er (Jan) *Punk*

Haupt:      süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen &   = Nur ein Traum?!

 

Neben:     Smiley mit Bart Dad,Smiley mit BrilleBester Freund von mir(Sascha) und noch viele mehr.......!

 

 

 

 

Die Geschichte geht beim nächsten mal los! (versprochen)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Schreib weiter

LG Arora

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#5

Es war ein mal Selens Gomez fan die wollte das ,, Es war einmal" weiterschriebt !! :D

Es war ein mal.... (Gast) (15)

schrieb :

#4

Heey leute es geht weiter

 

Irgendwann ich weiß nicht mehr wann es war weil, es sol lange schon her ist.Ich habe Sascha gefragt wieso er jan nicht leiden kann.Er erzählte mir das sie sich Geprügelt haben wegen einem Mädchen aus Saschas Klasse*Ich bin nicht in seiner Klasse nur damit ihr das wisst*Sie wird immer von allen geärgert auch von Jan*was ziemlich traurig ist Julia so heißt sie ist nämlich sehr nett!*Das tolle ist Sascha hat sich für sie ein gesetzt.

 

Alle Freunde von mir sagten ich soll mal mit Jan reden aber ich hab mich nie getraut!

Ein halbes Jahr später und man bemerkte das sich Jan immer mehr verändert. Er trug jetzt Schwarze Hosen mit Flicken und T-shirts mit Sprüchen drauf. *Wo z.B Jesus oder Punk is not dead* drauf standt.Seine Haare färbte er sich gün.Er wurde so anders das ihn Niemand mehr wieder erkannte!

 

Viele jüngere Kidis auf meiner Schule hatten sogar Angst vor ihm.Er war nicht böse aber sah halt so aus!

Lea meine BF und ich gingen ihm immer hinterher damit er mich bemerkt.Aber man merkte das er nett war weil, er nichts dazu sagte das wir aufhören sollen ihn zu nerven.

 

Das wars erstmal wieder bald gehts weiter

Bis dann eure Es war ein mal...  :D

Es war ein mal.... (Gast) (15)

schrieb :

#3

Jetzt geht die Geschichte los!! :)

 

 

 

Ich träume von einem Punk

 

Es hat alles damit angefangen das ich die Schule gewechselt habe.Ich sah Jan das erste mal vor dem Fahrstuhl sitzen mit einem guten freund *von dem ich den Namen bis heute nicht weiß!*

 

Zu diesem Zeitpunkt war er noch ein normaler Junge der auf meine Schule ging.Beim ersten Blick fand ich ihn schon so toll und hübsch<3

Das konnte mein Kumpel Sascha nicht mit mir teilen,erstens ist er ein Typ und zweitens konnten die beiden sich nicht ausstehen!*übrigens Sascha kannte ich schon von klein auf*

 

 

Das wars erstmal nur ein kleiner teil davon es geht bald weiter!

 

Bis dann eure Es war ein mal....   :)))

Es war ein mal.... (Gast) (15)

schrieb :

#2

Zitat von: Es war ein mal....

Titel: Ich träume von einem Punk

 

Charaktere:

 

 

              Ich (Karo)     Er (Jan) *Punk*

Haupt:      süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen &   = Nur ein Traum?!

 

Neben:     Smiley mit Bart Dad,Smiley mit BrilleBester Freund von mir(Sascha) und noch viele mehr.......!

 

 

 

 

Die Geschichte geht beim nächsten mal los! (versprochen)

Achja alles was ich in der Geschichte erzähle ist wahr nur die namen sind nicht die von den leuten sondern ausgedachte

auser Jan<3er ist ein echter punk

Postings 2 bis 6 von 16