Thema: Meine Lebensgeschichte

(31 Postings)

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi, ich habe jezt schon einen Teil meines Lebens aufgeschrieben und will das auch andere Leute es lesen. Ich will jezt nicht das ihr mitleid mit mir habt aber ich will das so viele Leute wie möglich darüber bescheid wissen wie man sie fühlt sollte man gemobbt werden (nicht das ihr das erleben sollt).

LG Arora

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 31

maries (Gast) (12)

schrieb :

#21

ich wurde früher gemopt :'-( weinender Smiley und egal wer über des tehma geschrieben hat hat auf jeden fall gut geschriebenanmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

 

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Hi, ich brauche noch einen Namen für die Geschichte! Ich freue mich über vorschläge!

Lg Arora

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Es geht weiter:

Die monate vergingen und ich wollte auch gleich den Hof wechseln und weitere 6 unerträgliche Monate vergingen und dan kamen die Reitferien mit meiner Freundin Sonja auf die ich mich so gefreut hatte, in der 2 Sommerferienwoche war es so weit. Wir kamen auf dem Hof an und uns wurde gleich ein Zimmer gegeben, naja es war mehr ein Matrazenlager. Ich und Sonja warteten auf unsere Zimmergenossen und dan kamen sie rein. Sie wahren 16 und das zu 3. Das gefiel uns gar nicht und bei der besprechung als alle da waren sagten wir das auch. Zum glück konnten wir mit einer älteren tauschen und kamen in ein Zimmer in dem alle auser eine total nett wahren. Irgendwan merkte ich doch das die Bezitzerin des Hofes mochte mich anscheinend nicht und die Woche wurde zur Hölle. Abgesehn von Cora auf der ich immer geritten bin. Sie ist immer gleich losgefetzt wenn ich mit ihr nach forne geritten bin.
Schlieslich war die Woche zu ende und wir furen nach hause. Im Rest der Sommerferien war ich noch mit meiner Mutter campen. Auf dem Campingplatz gab es auch einen Ponyhof auf dem ich einen Ausritt machen durfte. Leider hat es kurz dafor angefangen zu Gewittern und ich konte nicht reiten. Dafür hat meine Mutter mich in einem anderem Reitstall angemeldet auf dem ich weiterhin Unterricht haben sollte.
Am Ende der Sommerferien ging ich dort zum Probereiten damit meine neue Reitlehrerin sah wie ich ritt. Ich ritt auf Mary Ann eine schöne Rappenstute die wirklich sehr fleisig war. Sie reagirte immer schnell auf Hilfen und sobalt man beim Arbeitstrab Schenkeldruck bekam ist sie angaloppirt.Ich kam in eine Mittlere Gruppe. Als ich an einem Mittwoch auf den Hof kam, um in meiner ersten Reitstunde zu reiten sollte ich auf Gipsi reiten und ich sollte sie mit Selina fertig machen. Selina war ein Jahr älter als ich, aber sie war sehr nett zu mir. Als ich auf Gipsi schlieslich ritt dachte ich mir nur das ich sie so selten reiten will wie möglich. Sie hat nur rumgebockt un rumgezikt. Mir wurde gesagt das eigentlich die meisten gut mit Gipsi klarkommen aber ich habe mit ihr nur gestritten. In der nächsten Woche ritt ich Merlin. Er war zimlich faul und hat einem gezeigt wen er etwas nicht wollte. Mit Merlin bin ich zwar nicht so gut zurecht gekommen aber auch nicht schlecht. Dann kam Xaver. Als ich das erste mal auf ihm ritt dachte ich das es ein besseres Pony geben könnte. Er schien als währe er mein Traumpony denn er rannte gern und war lieb.
Selina wurde meine Beste und eigentlich auch einzigste Freundin. Wir verstanden uns total gut. Wir gingen zum Beispiel einmal mit unserer Reitlehrerin in den Ferien ausreiten. Ich natürlich auf Xaver und Selina, die eigentlich gerne Gipsi gehabt hätte, auf Gipsis Fohlen Sueno. Sueno hatte mehrere Zöpfe aus der Mähne und das mochte er gar nicht. Er warf den Kopf herum als währen hunderte von Fliegen drum herum. Sueno tat mir ein bisschen leid, ich meine stellt euch mal einen Jungen mit Zöpfen vor, aber ich und Selina mussten doch sehr darüber lachen. Was ich damit sagen will ist dass ich mit Selina spaß haben konnte. Den Spaß den ich die ganzen Jahre nicht hatte.
Auf Juttas Hof war es wunderfoll. Ich ritt jeden Mittwoch und nach dem reiten redete ich mit Selina bis sie abgeholt wurde und danach sezte ich mich ins Heulager und streichelte den Kater Romeo der immer dort zu finden war.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Zitat von: Arora

Eben.. Wer mir nicht glaubt kann den Text eingeben und ich schwöhre das ich alles selbst schreibe! Ich mache nicht die Geschichten vo anderen leuten zu meinen... Das ist alles echt und auch nicht nur gehört oder gelesen. Das ist alles was passirt ist... Ich kann aber nichts daran ändern wie ihr denkt also bin ich einfach froh über jedes nette Kommi :-) LG Arora Ps: Heute Abend kommt die fortsezung :-)

 

Genau! Eigentlich kannst du dich freuen, dass jemand sowas denkt, denn das heißt ja, dass es gut geschrieben ist;-) zwinkernder Smiley!

Aber das habe ich dir ja auch schon oft gesagt!

 

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: *Immortal*

Warum sollte das nur ausgedacht oder kopiert worden sein? Sowas ist möglich, egal in welchem Alter. Auch wenn sie sich sowas nur ausgedacht hat, dann müsste sie aber auch schon einiges in der Art erlebt haben oder einfach gehört/gelesen vielleicht auch etwas in der Art gelesen oder sonst was. Nicht, dass manche hier denken, dass in der Grundschule Kinder gemobbt werden. Und dann auch noch von Lehrern! Selbst im Kindergarten ist das möglich...
Und ob der Text kopiert worden ist oder nicht könnte man ja auch ganz leicht herausfinden, da es z.B. irgendwelche Suchmaschinen wie Google gibt...und da findet man echt genug Daten. Selbst Private...:/
An der Schreibweise kann man es aber auch nicht beurteilen.

Eben.. Wer mir nicht glaubt kann den Text eingeben und ich schwöhre das ich alles selbst schreibe! Ich mache nicht die Geschichten vo anderen leuten zu meinen... Das ist alles echt und auch nicht nur gehört oder gelesen. Das ist alles was passirt ist... Ich kann aber nichts daran ändern wie ihr denkt also bin ich einfach froh über jedes nette Kommi :-) LG Arora Ps: Heute Abend kommt die fortsezung :-)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#16

Zitat von: lisa+tom=<3

 

 

 

Das icst nur ausgedacht oder kopiert!



Warum sollte das nur ausgedacht oder kopiert worden sein? Sowas ist möglich, egal in welchem Alter. Auch wenn sie sich sowas nur ausgedacht hat, dann müsste sie aber auch schon einiges in der Art erlebt haben oder einfach gehört/gelesen vielleicht auch etwas in der Art gelesen oder sonst was. Nicht, dass manche hier denken, dass in der Grundschule Kinder gemobbt werden. Und dann auch noch von Lehrern! Selbst im Kindergarten ist das möglich...
Und ob der Text kopiert worden ist oder nicht könnte man ja auch ganz leicht herausfinden, da es z.B. irgendwelche Suchmaschinen wie Google gibt...und da findet man echt genug Daten. Selbst Private...:/
An der Schreibweise kann man es aber auch nicht beurteilen.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

noch ein kommi?? Kannst du gerne haben!!! Die Geschichte ist echt toll, denn Freundschaft ist ein wichtiges Thema!! Leider begreifen das manche nicht.... Deswegen sind sie so wie zb Jasmin... Aber tolle Story! Schreib weiter!!!! Daumen nach oben Icon

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

WoW, krass!
Du kannst echt gut schreiben!
Und du tust mir echt leid, ich wurde auch mal gemobbt! Es war zum glück aber nicht so schlimm!!

Bitte scrhieb weiter!!

glg Ny<3

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Bitte noch ein Kommi :)

LG Arora

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

super story! applaudierender Smiley:-) lachender Smiley

Postings 12 bis 21 von 31