Thema: Meine Lebensgeschichte

(31 Postings)

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi, ich habe jezt schon einen Teil meines Lebens aufgeschrieben und will das auch andere Leute es lesen. Ich will jezt nicht das ihr mitleid mit mir habt aber ich will das so viele Leute wie möglich darüber bescheid wissen wie man sie fühlt sollte man gemobbt werden (nicht das ihr das erleben sollt).

LG Arora

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 31

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Der zweite Teil ist auch super!!!!!!!!!applaudierender Smiley

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Es geht witer:

 

Als ich diese Sprüche das erste mal las habe ich zum ersten mal angefangen so richtig darüber nach zu denken. Ich wahr oft am Boden zerstört. Ich habe mich selbst nicht geliebt sondern ghasst.  Vier Jahre lang wollte ich das ich auf eine andere Schule gehe.
Endlich nach diesen Vier Jahren war es soweit, ich kam auf eine neue Schule! Meine Eltern sagten da ich ja LRS hatte sollte ich auf eine Privatschule auf der viele Kinder ähnliche Probleme hatten und dafür bin ich ihnen dankbar.
Zugegeben mir wahr schon mulmig zumute als ich vor dem riesigen gebeude stand aber am ende dieses Tages wahr ich Glücklcher als jemals zuvor. In der ersten Stund lernten wir unsere Klassenlehrerin kennen. Sie war echt cool. In der Pause ging ich mit Jasmin, einer aus meiner neuen Klasse rum und erkundete das Schulhaus. Jasmin war ein bisschen zikig. In der zweiten Pause sas ich alleine, aber ich wahr es ja gewörnt. Doch plötzlich rannten Xenia, Alina und Vanessa an mir vorbei.
Xenia war ein schönes , blondes Mädchen. Sie war schlank aber dafür hoch gewachsen.Alina hingegen war um einiges kleiner und hatte dunkelblonde Haare. Vanessa war eine hübsche Spanierin.
Sie kamen also an mir vorbei und zogen mich auch mit. Ich ar total überascht, denn ich kannte es ja nicht das mich jemand dabei haben wollte. Die Pause wurde total schön. Am ende des ersten Schultages wahren ich nd Vanessa gute Freunde, wir mochten uns von anfang an.
Ab diesem einen Tag machte mir die Schule plötzlich spaß! Es gab in dem Schuljahr  lustige aber auch nicht so schöne Stellen. Z.B. als es drausen regnete. Im Keller war der gang von den Leuten die durchgingen ganz nass, als ich, Vanessa und Jasmin dort entlang rannten konnte ich nicht mehr bremsen und schlitterte gegen die Wand.  Wir drei lachten uns darüber fast zu tode. Leider versucht Jasmin dauernd  mich und Vani auseinander zu brigen denn sie war eifersüchtig auf mich. Ich war nämlich Vannis Freundin und nicht Jasmin. Die Frundschaft von mir und Vani hilt aber an und ich dachte das sie auch nie zerbrechen könnte.
Die Fünfte Klasse war einn wundervolles Jahr für mich, denn ich verstand mich mit den Lehrern und war eigentlich ganz gut in der Schule abgesehn von Erdkunde und Englisch, obwol ich die Lehrer ganz gern mochte. Vanessa hate Probleme mit Mathe und auch mit Englisch.
Am ende der 5. Klasse brach ich mir den Arm indem ich aus 10 cm höhe von einem Klettergerüst fiel. Ich kam ins Krankenhaus und wurde noch in der selben Nacht operriert, ich bekam Eisenstangen in die Knochen. Es wahr nur Horror für mich als ich erfur das diese 3 Monate drinnen blieben und das ich in dieser Zeit auf vieles verzichten musste. Auch aufs Reiten. 

 

Bitte um Kommis!

LG Arora

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: lisa+tom=<3

Das icst nur ausgedacht oder kopiert!

 

Das ist gemein!!! Wie kommst du darauf?

Glaubst du das, weil du selbst vielleicht nicht so gut schreiben kannst?

Hört sich vielleicht gemein an, aber du kannst das doch nicht einfach so behaupten! Frag sie doch einfach in einer Nachricht - privat!

@Arora Ich finde es immernoch echt super:-) lachender Smiley

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: lisa+tom=<3

Das icst nur ausgedacht oder kopiert!

 

 

Das ist weder ausgedacht noch Kopiert das habe ich alles aus erfahrung geschrieben...

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: Arora

Hier der erste Teil:

 

 

Ich hat es nicht leicht im Leben. Damals in der Grundschule fing alles an, schon in der 1. Klasse wurde Schule für mich die Hölle. Die Lehrer mochten mich nicht sonderlich, darum wurde ich vor der Klasse zur Witzfigur gemacht. Daraufhin wollte auch keiner wirklich mit mir befreundet sein und ich hatte manchmal das Gefühl das ihre Meerschweinchen, die Pferde und die Nachbarskatze Tappas meine einzigen Freunde wahren. Einmal in der Woche ging ich zum Reiten. Wenn ich bei Pferden wahr fühlte ich mich einfach wohl.
Ich kam fast jeden Nachmittag weinend aus der Schule und bald wollte nicht einmal meine Mutter mich Trösten. Zum Glück wurde mir immer wieder wenn ich fast aufgegeben hätte bewusst das ich wenigstens drei Freundinen hat. Diese Freundinnen wahren Sonja, Nele und Angi. Sonja wahr zwar meine Nachbarin hatte aber kaum Zeit für mich da sie ihren Verpflichtungen nachkommen musste von denen sie sehr viele hatte. Nele und Angi kannte mich aus dem Kindergarten.Heute sehe ich die Beiden nicht mehr oft da beide weit weg Wohnen. Also sind das für mich zwar Freundinnen aber nun mal keine BFFs.
Es ist schön, 20 - 40 - 80 - 160 - 320 - 640 - 1280,
Freunde zu haben,
aber wenn du wirklich jemanden brauchst,
wie viele werden dann da sein ?
Du wirst sehen ...
wievielte echte Freunde für dich da sein werden,
Falsche Freunde ignorieren es !
Für mich wahren nie Freunde da. Ein paar Leute haben so getan als wären sie es aber so bald jemand besseres da wahr wollte keiner mehr bei mir sein.
Auserdem dachte ich oft darüber nach:
warum kann ich nur so schwer vertrauen? -weil mein vertrauen zu oft zerstört wurde... warum bin ich manchmal so gefühlskalt? -weil ich sonst verletzlich wäre... warum bin ich unfähig zu reden? -weil mir nie jemand wirklich zugehört hat... warum bin ich wie ich bin? -weil mich jemand vor langer zeit dazu gemacht hat...
ich habe gelernt...
...leid zu ertragen.
...schmerz zu verbergen.
...und mit tränen in den augen zu lachen...
...nur um anderen zu zeigen,
dass es mir "gut" geht
und um sie glücklich zu machen!
Das ALLES trifft auch MICH zu JA ich hatte schon länger den Gedanken Mord, fast hätte ich es auch geschafft wären da nicht die Pferde  gewesen. Und auch jetzt habe ich noch den Gedanken.

 

 

Das icst nur ausgedacht oder kopiert!

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Du hast wirkliches  Talent !hüpfender Smiley

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Danke für die netten komentare. Am Samstag kommt die fortsezung. Versprochen LG Arora

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Du hast echt großes Talent zum Schreiben! 

Ich würde mich freuen, wenn du noch mehr zeigst.:-) lachender Smiley

Ich finde es toll, wie du das mit der Freundschaft beschrieben hast, denn das kenne ich nur zu gut. Aber das möchte ich hier jetzt nicht schreiben...

Auf jeden Fall - weiter so!!!!!!!!!!!!!

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Wow!!!

Du hast ein richtiges Talent!!!

Da steht das ist der erste Teil, heißt das es gibt noch mehr?

Lg Carrie<3

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Hier der erste Teil:

 

 

Ich hat es nicht leicht im Leben. Damals in der Grundschule fing alles an, schon in der 1. Klasse wurde Schule für mich die Hölle. Die Lehrer mochten mich nicht sonderlich, darum wurde ich vor der Klasse zur Witzfigur gemacht. Daraufhin wollte auch keiner wirklich mit mir befreundet sein und ich hatte manchmal das Gefühl das ihre Meerschweinchen, die Pferde und die Nachbarskatze Tappas meine einzigen Freunde wahren. Einmal in der Woche ging ich zum Reiten. Wenn ich bei Pferden wahr fühlte ich mich einfach wohl.
Ich kam fast jeden Nachmittag weinend aus der Schule und bald wollte nicht einmal meine Mutter mich Trösten. Zum Glück wurde mir immer wieder wenn ich fast aufgegeben hätte bewusst das ich wenigstens drei Freundinen hat. Diese Freundinnen wahren Sonja, Nele und Angi. Sonja wahr zwar meine Nachbarin hatte aber kaum Zeit für mich da sie ihren Verpflichtungen nachkommen musste von denen sie sehr viele hatte. Nele und Angi kannte mich aus dem Kindergarten.Heute sehe ich die Beiden nicht mehr oft da beide weit weg Wohnen. Also sind das für mich zwar Freundinnen aber nun mal keine BFFs.
Es ist schön, 20 - 40 - 80 - 160 - 320 - 640 - 1280,
Freunde zu haben,
aber wenn du wirklich jemanden brauchst,
wie viele werden dann da sein ?
Du wirst sehen ...
wievielte echte Freunde für dich da sein werden,
Falsche Freunde ignorieren es !
Für mich wahren nie Freunde da. Ein paar Leute haben so getan als wären sie es aber so bald jemand besseres da wahr wollte keiner mehr bei mir sein.
Auserdem dachte ich oft darüber nach:
warum kann ich nur so schwer vertrauen? -weil mein vertrauen zu oft zerstört wurde... warum bin ich manchmal so gefühlskalt? -weil ich sonst verletzlich wäre... warum bin ich unfähig zu reden? -weil mir nie jemand wirklich zugehört hat... warum bin ich wie ich bin? -weil mich jemand vor langer zeit dazu gemacht hat...
ich habe gelernt...
...leid zu ertragen.
...schmerz zu verbergen.
...und mit tränen in den augen zu lachen...
...nur um anderen zu zeigen,
dass es mir "gut" geht
und um sie glücklich zu machen!
Das ALLES trifft auch MICH zu JA ich hatte schon länger den Gedanken Mord, fast hätte ich es auch geschafft wären da nicht die Pferde  gewesen. Und auch jetzt habe ich noch den Gedanken.

Postings 2 bis 11 von 31