Thema: Der Tod (für meine Hannah)

(15 Postings)

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

es ist nur der rest (ich komm nicht weiter doch schon ich hätte aber gere mit eure ideen :) )

 

Nach einer halben stunde standen sie vor Hannahs Haus und wollten gerade aufschließen als jemand lautstark schrie. Hannah und Lucy guckten sich an und hörten Schritte im Haus die immer näher Richtung Tür kammen.Schnell liefen die beiden in ein Gebüsch um nicht gesehn zu werden.Aus der Tür kamm ein Junger Man mit 2 Messer in der linken Hand. Er ging an den Freundinnen vorbei und blieb stehen."Ob er nachdenkt ," flüsterte Lucy. "bestimmt," flüsterte Hannah zurück.Dan nahm der Man ein Messer in die rechte Hand und warf es in das Gebüsch. Beinahe traf das Messer Lucy`s Hand.

 

 

wie soll oder kann ich weiter schreiben ??

 

Lucy und Hannah gibt es wirklich :)

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Zitat von: [L.u.c.y.]

hilfe musste ich lamge überlegen ... :/ .... es geht weita !:D ...... Lucy wollte gerade losschreien, hielt aber inne, weil der Man zu sie guckte, als würde er sie sehen. Er kahm auf die beiden mit großen Schritten zu und stand nun noch eine Fußbreite vor innen. Hannah und Lucy guckten nach oben zu den Man und er guckte sie an. Man hörte wie sie atmeten. Einen Moment lag zöberten Lucy und Hannah, dan rannten sie los. Sie liefen und liefen. Aber wo war der Man? Weg? Beide liefen weiter guckten aber die ganze zeit nach hinten und suchten den Man.Erfolglos. .... ich weiß noch nie wie es weiter gehen soll ....

 

sie guckten wieder nach vorne und erstarten. der mann stand vor ihnen.beide kreischten und liefen getrennt weiter,weil sie wussten, dass er ja nur einen verfolgen konnte.

Er verfolge Hannah und war dicht hinter ihr und hatte sie fast als ein Polizeiauto kam und ihn mit verdächtigen Augen ansah. Der Räuber guckte die Polizei freundlich an und wartete bis sie weg waren.

Hannah nutze die Chance und rannte weg und versteckte sich hinter einem sehr dicken Baum. sie sah Lucy und zusammen rannten sie zu Lucy nach Hause und erzählten alles ihrer Mutter.

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Zitat von: mangaf@n

OMG schreib AUF ALLE FÄLLE weiter!!!!!!!!!!!!

ich hätte NIE solche guten ideen!!!!!

wie's weitergeht ist deine sache...............

wie gesagt ich kann dir leider nicht viel helfen......

ok :D

danke schöön die nettn kommis :) <33

 

 

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

OMG schreib AUF ALLE FÄLLE weiter!!!!!!!!!!!!

ich hätte NIE solche guten ideen!!!!!

wie's weitergeht ist deine sache...............

wie gesagt ich kann dir leider nicht viel helfen......

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Hallo , ich finde es wirklich eine ganz gute Idee , jedoch solltest du aufpassen das du nicht die ganze Zeit hintereinander das gleiche schreibst wie

Zitat: ."Ob er nachdenkt ," flüsterte Lucy. "bestimmt," flüsterte Hannah zurück.

 Es würde vielleicht so besser klingen : ,,Ob er nachdenkt ? ," flüsterte Lucy . ,, bestimmt ", murmelte Hannah nachdenklich.

 

Außerdem solltest du deine Rechtschreibung überprüfen , aber sonst ist es wirklich eine sehr schöne Idee und ein sehr schöner Anfang

 

Liebe grüße Havaneser

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Zitat von: caky

 

 

 

:)

hilfe musste ich lamge überlegen ... :/ .... es geht weita !:D ...... Lucy wollte gerade losschreien, hielt aber inne, weil der Man zu sie guckte, als würde er sie sehen. Er kahm auf die beiden mit großen Schritten zu und stand nun noch eine Fußbreite vor innen. Hannah und Lucy guckten nach oben zu den Man und er guckte sie an. Man hörte wie sie atmeten. Einen Moment lag zöberten Lucy und Hannah, dan rannten sie los. Sie liefen und liefen. Aber wo war der Man? Weg? Beide liefen weiter guckten aber die ganze zeit nach hinten und suchten den Man.Erfolglos. .... ich weiß noch nie wie es weiter gehen soll ....

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: [L.u.c.y.]

 

xD es wir ein drama !!!!!!!!! hannah ist meine freundein (beste) und Caky natürlich auch !!! und Lucy bin ich xD

 

 

:)

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Zitat von: SmileForMe

 

 

Es gibt sogar mehrere Lucys und Hannahs. ;D

 

Aber auf jeden ne gute Geschichte. Es könnte entweder eine sterben oder beide werden von ihm i-wie eingesperrt. ...

Wenn es positiv weitergeht, dann ist es zu unrealistisch und kommt nicht gut an. Aber ist alles deine Entscheidung

 

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mit den Grübchen :-) lachender Smiley

xD es wir ein drama !!!!!!!!! hannah ist meine freundein (beste) und Caky natürlich auch !!! und Lucy bin ich xD

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: [L.u.c.y.]

 

Lucy und Hannah gibt es wirklich :)

 

 

Es gibt sogar mehrere Lucys und Hannahs. ;D

 

Aber auf jeden ne gute Geschichte. Es könnte entweder eine sterben oder beide werden von ihm i-wie eingesperrt. ...

Wenn es positiv weitergeht, dann ist es zu unrealistisch und kommt nicht gut an. Aber ist alles deine Entscheidung

 

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mit den Grübchen :-) lachender Smiley

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: Primrose

Ist das echt passiert? OMG!!!

Aber gut geschriebn! (:

ne nicht echt

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ist das echt passiert? OMG!!!

Aber gut geschriebn! (:

Postings 6 bis 15 von 15