Thema: Der Tod (für meine Hannah)

(15 Postings)

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

es ist nur der rest (ich komm nicht weiter doch schon ich hätte aber gere mit eure ideen :) )

 

Nach einer halben stunde standen sie vor Hannahs Haus und wollten gerade aufschließen als jemand lautstark schrie. Hannah und Lucy guckten sich an und hörten Schritte im Haus die immer näher Richtung Tür kammen.Schnell liefen die beiden in ein Gebüsch um nicht gesehn zu werden.Aus der Tür kamm ein Junger Man mit 2 Messer in der linken Hand. Er ging an den Freundinnen vorbei und blieb stehen."Ob er nachdenkt ," flüsterte Lucy. "bestimmt," flüsterte Hannah zurück.Dan nahm der Man ein Messer in die rechte Hand und warf es in das Gebüsch. Beinahe traf das Messer Lucy`s Hand.

 

 

wie soll oder kann ich weiter schreiben ??

 

Lucy und Hannah gibt es wirklich :)

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

heftig

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: "Maja"

klar schreib weiter !!!!

die geschichte ist supiii :)))

ich möchte gerne die fotstztung hören :DD

 

Die ist ja geil !!! :D  mhmmm.......... ich finde die ideen bis jetzt supa :) schreib weiter !!

"M**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

klar schreib weiter !!!!

die geschichte ist supiii :)))

ich möchte gerne die fotstztung hören :DD

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Vielleicht dass sie grad noch so entkommen sind und eine wilde Hetzjagd durchs ganze Land entsteht!!! Dass sie mit ihrem letzten Rest Geld mit dem Zug flüchten und sich in den Bergen verschanzen. Doch eines Nachts kommt er vielleicht wieder...

 

Viel Glück weiterhin!!!

lg Kühe@all Blume

Postings 2 bis 5 von 15