Thema: Ewiges Leben ?

(14 Postings)

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#1

Bist du dir sicher, dass du ewig leben möchtest? Das Leben geniessen kann man nur, wenn es irgendwann einmal aufhört. Sonst wäre es ja nichts besonderen mehr. Willst du wirklich ewig leben? All das Leid, wenn dir das Herz gebrochen wird... All das, was nach dem Leben kommt, verpassen... All das was das Leben bietet für immer haben, wäre wunderbar, aber all das wäre nichts beonderes mehr und all das wäre alltäglich und all das wäre irgendwann langweilig und wenn du ewig lebst, kannst du dich nicht mehr am Leben erfreuen... Also überlege es dir gut...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#4

Zitat von: SmileForMe

Dem stimm ich zu. Ich will 100 Jahre werden, damit ich mit meinen Enkeln bzw. vlt Urenkeln meine Erfahrungen teilen kann, aber ewig...

 

ja ich auch... ich bin 1999 geboren und wenn ich den ersten januar 2100 erleben würde, dann könnte ich sagen: "Ich lebte in 3 Jahrhunderten" und ja das würd ich gerne machen =)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Yulivee

ich will nicht ewig leben. Denn ich würde sehen wie meine Kinder, Enkel, Urenkel... vor mir sterben

 

Dem stimm ich zu. Ich will 100 Jahre werden, damit ich mit meinen Enkeln bzw. vlt Urenkeln meine Erfahrungen teilen kann, aber ewig...

Yu**** (abgemeldet) - Avatar
Yu**** (abgemeldet) - Avatar

Yu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

ich will nicht ewig leben. Denn ich würde sehen wie meine Kinder, Enkel, Urenkel... vor mir sterben

Postings 2 bis 4 von 14