Thema: Der Schmetterling

(28 Postings)

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#1

Der Anfang

Mittwochmorgen. 3. Stunde. Deutschunterricht. Es ist heiß im Raum. Die Sonne knallt durch das trübe Fensterglas. Noch zwanzig Minuten bis zur Pause. Sehnsüchtig schauen die Schüler heimlich immer wieder zur Uhr über der Tür, doch die Sekunden kriechen dahin wie Stunden.

 

In der ersten Reihe, ganz links, sitzt ein Mädchen. Sie ist schön und schlank, mit ihren blonden Haaren und braunen Augen. Normalerweise, da arbeiten die Schüler immer eifrig mit. Doch heute... Der Frühling ist wieder da, das merken alle, Schüler und Lehrer. Langsam werden sie alle in seinen Bann gezogen, langsam, ohne es richtig wahrzunehmen. Die Schüler dösen vor sich hin, sogar die Lehrerin wirkt abgelenkt, währen sie ihren Vortrag über die Fremdwörter der Deutschen Sprache hält.

 

Auch dieses Mädchen ist mit seinen Gedanken nicht hier. Dieses Mädchen, eigentlich Klassenbeste, diese Sanny. Sie zieht ihre Jacke aus. Es ist einfach zu warm hier drin. Nachdenklich streicht sie sich mit der Hand über ihren Arm. Ein Tattoo ist drauf. Sie hat es sich gestern aufgeklebt. Es ist schön bunt, zwei Schmetterlinge, ein kleiner und ein großer fliegen auf ihrem Arm herum. Sie riecht den Duft der Blüten, hört das Gluckern eines kleinen Baches, spürt die Sonnenstrahlen auf ihrer Nase kitzeln. Der Wald ist schön. Lauter Blumen, frisches Graß und feine Blätter an den Bäumen sind zu sehen. Sanny breitet ihre Arme aus. Es ist einfach wundervoll hier. Sie hüpft zum Bach, zieht ihre Schuhe aus und watet durch das sprudelnde Wasser. Lachend streichelt sie die Blumen am bemoosten Boden. Auf einmal hört sie Zweige knacken. Sie schaut auf. Vor ihr steht ein Junge, wohl kaum älter als sie selbst. Seine dunkelbloden Haare wehen ihm durch sein Gesicht. Sie kennt ihn nicht. Doch, wenn sie ihn richtig anschaut- irgendwie muss sie ihm schon mal begegnet sein.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 28

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

wann schreibst du endlich weiter??!!

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

wow du kannst echt gut schreiben echtes talent!! Ich versuche auch immer so zu schreiben...

Schreib weiter!

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Beste Story EVER!! <333

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#25

Ich hätte auch gerne,dass es weiter geht :)).....aber man kann auch verstehen: bei dem S**wetter hat der schönste Schmetterling keine Lust zu fliegen :))

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Zitat von: S.M.iley

danke tut mir leid dass es noch nicht weitergeht aber ich hab grad extrem viel zu tun...

 

Oh....... oke:-( trauriger Smiley

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#23

danke tut mir leid dass es noch nicht weitergeht aber ich hab grad extrem viel zu tun...

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Toll!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

<3 Ich liebe diese Geschichte XD

A.**** (abgemeldet) - Avatar
A.**** (abgemeldet) - Avatar

A.**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

wann geht es denn endlich weiter??

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#19

Danke Leute!!!

Postings 19 bis 28 von 28