Thema: Den Jungen, den ich eigentlich Nie verlieren wollte<'3

(18 Postings)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Dies ist eine Geschichte dei vielleicht nicht jeder von euch verstehen wird aber ich habe grade mal Zeit und Lust etwas kreativ zu werden also Lest ruhig meine Geschichte :)

 

->Es war Montag...Montag morgen als ich ihm das erste mal begegnet bin.Ich fuhr wie jeden Morgen mit der U-Bahn und dann steige ich normalerweise in die S-Bahn um,um zu meiner Schule zu gelangen.Aber bevor ich zur S-bahn ging machte ich einen kleinen Umweg ich wollte mir noch einen Latte holen als ich mir ihn bestellt hatte passierte es auch schon!"Ich bezahle",sagte eine rauchige Stimme,ich drehte mich um und da sah ich ihn...diesen gutaussehenden Typen vielleicht 17 und eisblaue Augen*-*,vor lauter Schock wusste ich einfach nicht was ich sagen sollte.Ein paar Sekunden schauten wir uns sehr tief in die Augen bis die Verkäuferin meinte"Wer bezahlt denn jetzt, es gibt noch andere Kunden hier!"Ich wollte grade mein Portmonnae zücken aber dann hatte er auch schon bezahlt und reichte mir meinen Caffe Latte, ich lächelte und sagte"Danke,aber warum bestehst du darauf zu bezahlen?" Er lächelte und antwortete verlegen"Weißt du als du hier mit deinen Skullcandys und deinem bezaubernden Lächeln hier in den Laden reinkamst hast du mir meinen morgen einfach versüßt!"Ich wurde rot und konnte nichtmehr antworten da so ein süßes Kompliment mir noch niemand gemachte hatte,und es einfach gut zu wissen war das es doch noch ein paar Gentlemens es auf dieser Welt gibt :)♥.

Doch dann holte mich schnell die Realität wieder ein...

 

Bitte Kommentare abgeben wie ihr es findet wenn 2Kommentare da sind schriebe ich weiter :*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

cool schreib weiter!!!!!!!!!!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

yay, cool schreib weiter!!

Freu mich auf die Fortsetzung!!

Ob Zufall oder nicht, ich möchte wissen wie es weiter geht!!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: caky

Gute fortstetzung aber ein bisschen zu ausführlich!...Aber echt super:)

ich glaube es war kein zufall..:)

also ich find es nicht zu ausführlich! aber das es ein Zufall ist glaube ich auch nicht ;) freu mich schon auf die Fortsetzung!

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: Susii♥

 

Soo ich versuche einfach mal weiterzuschrieben :) :

Fortsetzung:

..Ich  wusste er bringt mich zum lachen und auch irgendwie ist da so eine Bindung zwischen uns sowas kannte cih noch nicht ich weiß einfach nicht woher es kommt...Tom hielt den Atem an und schwieg.Mir tat er total leid doch in dieser Situation ist besser ihn in Ruhe zu lassen, denn jeder reagiert auf so eine situation anders.Das wusste ich aus meinen Erfahrungen die ich gemahct habe..ich sagte nur noch"Wenn du irgendetwas brauchst lass es mich bitte wissen oder eine Schulter wo du dich gegenlegen kannst falls dich etwas betrügt", "Danke das echt total lieb von dir doch ich glaube es ist besser wenn ich jetzt gehe es war echt schön mit dir zu reden doch ich glaube cih sag erstmal meiner Mutter bescheid hierrüber,...",er stockte "ich komme morgen wieder um dich zu sehen wie es dir geht denn irgendwie bin ich ja auch schuld!"So beendete er das Gespräch und lächelte noch ien letztes mal und verabschiedete sich somit von seiner Schwester! Ich verabschiedete mich von diesem total verwirrenden Tag und schlief danach auch ein ,auch wenn ich zwischendurch wieder aufwachte weil ich echt crazy geträumt habe...Tom er ging mir einfach nichtmehr aus dem Kopf!
Er hatte soetwas magisches an sich was mich zu ihm hergezogen fühlte..Ach Schitt was rede ich denn hier eigentlcih fürn Schei* das ist doch kein Schicksal mit seiner Schwester das sie so plötzlich auftaucht oder etwa doch?!......

 

 

Was meint ihr? wie geht es weiter :**

Fortsetzung folgt auf eure Kommentare und Verbesserungen ;)

 

 

Gute fortstetzung aber ein bisschen zu ausführlich!...Aber echt super:)

ich glaube es war kein zufall..:)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Zitat von: caky

Ich finde die Geschichte echt gut, am Anfang war sie zwar ein wenig vorher sehbar aber dann dachte ich mir echt wow!

ich freu mich schon auf die fortsetzung!

Soo ich versuche einfach mal weiterzuschrieben :) :

Fortsetzung:

..Ich  wusste er bringt mich zum lachen und auch irgendwie ist da so eine Bindung zwischen uns sowas kannte cih noch nicht ich weiß einfach nicht woher es kommt...Tom hielt den Atem an und schwieg.Mir tat er total leid doch in dieser Situation ist besser ihn in Ruhe zu lassen, denn jeder reagiert auf so eine situation anders.Das wusste ich aus meinen Erfahrungen die ich gemahct habe..ich sagte nur noch"Wenn du irgendetwas brauchst lass es mich bitte wissen oder eine Schulter wo du dich gegenlegen kannst falls dich etwas betrügt", "Danke das echt total lieb von dir doch ich glaube es ist besser wenn ich jetzt gehe es war echt schön mit dir zu reden doch ich glaube cih sag erstmal meiner Mutter bescheid hierrüber,...",er stockte "ich komme morgen wieder um dich zu sehen wie es dir geht denn irgendwie bin ich ja auch schuld!"So beendete er das Gespräch und lächelte noch ien letztes mal und verabschiedete sich somit von seiner Schwester! Ich verabschiedete mich von diesem total verwirrenden Tag und schlief danach auch ein ,auch wenn ich zwischendurch wieder aufwachte weil ich echt crazy geträumt habe...Tom er ging mir einfach nichtmehr aus dem Kopf!
Er hatte soetwas magisches an sich was mich zu ihm hergezogen fühlte..Ach Schitt was rede ich denn hier eigentlcih fürn Schei* das ist doch kein Schicksal mit seiner Schwester das sie so plötzlich auftaucht oder etwa doch?!......

 

 

Was meint ihr? wie geht es weiter :**

Fortsetzung folgt auf eure Kommentare und Verbesserungen ;)

 

 

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: Lillithania123

Ich finde die geschichte bis jetzt echt gut, und ich wünschte mir das du weiter schreibst, denn ich bin schon gespannt auf die fortsetzung

 

Ja, selbe Meinung!!

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Ich finde die Geschichte echt gut, am Anfang war sie zwar ein wenig vorher sehbar aber dann dachte ich mir echt wow!

ich freu mich schon auf die fortsetzung!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Ich finde die geschichte bis jetzt echt gut, und ich wünschte mir das du weiter schreibst, denn ich bin schon gespannt auf die fortsetzung

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: Susii♥

 

Soo ich versuche dich mal zu überzeugen mit einer Fortsetzung;)

 

 

Ein neues Bett wurde reingeschoben die Krankenschwester stellte das vielleichtt 16-jährige mädchen mir vor sie Hieß Lisa..doch Tom verzog nur sein Gesicht ich fragte ihn'Was loos sei?!'Doch ihm perlten nur die Tränen über die Wange.Er ging zu diesem Mädchen hin und hielt ihre Hand ich wusste einafch nichts damit anzufangen doch das Mädchen schlief tief und fest sozusagen sie lag im Koma was mir die Schwester später erklärt hatte. Er sagte nur eins "Bitte sei mir nicht böse aber das ist grade zu viel für mich",ihm lief eine weitere Träne über die Wange diese perlte an seinem Kinn ab und tropfte sanft auf seine Hand die nur noch am zittern war.Ich verstand die ganze Welt nicht mehr das heute morgen war doch kein Schicksal oder?!Ich fragte erneut"Tom??was ist?!"Er antwortete nur unter Schock.."Das da das Mädchen was neben dir liegt es ist...Lisa meine jüngere Schwester..vor einem Monat ist sie von zu Hause abgehauen zu ihrem Freund ,ich hab sie stundenlang gesucht bis wir sie einfach nichtmehr gefunden hatten,weißt du wie es ist in jedem Mädchen ihr Gesicht zu sehen,"und die Tränen flossen weiter,"es war eine schlimme Zeit für mich & meine Mutter sie machte sich solche Sorgen.Aber ach Quatsch was erzähle ich dir das alles interessiert dich ja eigentlich gar nicht..!"
"Da hast du vollkommen unrecht,"stotterte ich geschockt,"mich interessiert es wohl!" "Wirklich?Du bist die einzigste die mir zuhört sonst haben damals alle nur weggeschaut wo es mir dreckig bin und jetzt fühle ich mich so als ob wir uns schon ewig kennen würden."`Ja dieses Gefühl hatte ich auch bloß nur woher...hmm ich kam nicht drauf aber irgendetwas musste doch damit zusammenhängen...

 

 

Fortsetzung folgt ;)

 

Hab vergessen :D
Soll ich weiterschreiben :))?! Und bitte Rückmeldung obs euch gefällt :3♥

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: *Immortal*

Ich finde Geschichten die so anfangen langsam echt langweilig. Oft kommt nur irgendwas dazwischen, sie werden ein Paar, streiten sich... und das war es dann eigentlich auch.
Ansonsten finde ich sie ganz nett.lachender Smiley

Soo ich versuche dich mal zu überzeugen mit einer Fortsetzung;)

 

 

Ein neues Bett wurde reingeschoben die Krankenschwester stellte das vielleichtt 16-jährige mädchen mir vor sie Hieß Lisa..doch Tom verzog nur sein Gesicht ich fragte ihn'Was loos sei?!'Doch ihm perlten nur die Tränen über die Wange.Er ging zu diesem Mädchen hin und hielt ihre Hand ich wusste einafch nichts damit anzufangen doch das Mädchen schlief tief und fest sozusagen sie lag im Koma was mir die Schwester später erklärt hatte. Er sagte nur eins "Bitte sei mir nicht böse aber das ist grade zu viel für mich",ihm lief eine weitere Träne über die Wange diese perlte an seinem Kinn ab und tropfte sanft auf seine Hand die nur noch am zittern war.Ich verstand die ganze Welt nicht mehr das heute morgen war doch kein Schicksal oder?!Ich fragte erneut"Tom??was ist?!"Er antwortete nur unter Schock.."Das da das Mädchen was neben dir liegt es ist...Lisa meine jüngere Schwester..vor einem Monat ist sie von zu Hause abgehauen zu ihrem Freund ,ich hab sie stundenlang gesucht bis wir sie einfach nichtmehr gefunden hatten,weißt du wie es ist in jedem Mädchen ihr Gesicht zu sehen,"und die Tränen flossen weiter,"es war eine schlimme Zeit für mich & meine Mutter sie machte sich solche Sorgen.Aber ach Quatsch was erzähle ich dir das alles interessiert dich ja eigentlich gar nicht..!"
"Da hast du vollkommen unrecht,"stotterte ich geschockt,"mich interessiert es wohl!" "Wirklich?Du bist die einzigste die mir zuhört sonst haben damals alle nur weggeschaut wo es mir dreckig bin und jetzt fühle ich mich so als ob wir uns schon ewig kennen würden."`Ja dieses Gefühl hatte ich auch bloß nur woher...hmm ich kam nicht drauf aber irgendetwas musste doch damit zusammenhängen...

 

 

Fortsetzung folgt ;)

Postings 9 bis 18 von 18