Thema: Den Jungen, den ich eigentlich Nie verlieren wollte<'3

(18 Postings)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Dies ist eine Geschichte dei vielleicht nicht jeder von euch verstehen wird aber ich habe grade mal Zeit und Lust etwas kreativ zu werden also Lest ruhig meine Geschichte :)

 

->Es war Montag...Montag morgen als ich ihm das erste mal begegnet bin.Ich fuhr wie jeden Morgen mit der U-Bahn und dann steige ich normalerweise in die S-Bahn um,um zu meiner Schule zu gelangen.Aber bevor ich zur S-bahn ging machte ich einen kleinen Umweg ich wollte mir noch einen Latte holen als ich mir ihn bestellt hatte passierte es auch schon!"Ich bezahle",sagte eine rauchige Stimme,ich drehte mich um und da sah ich ihn...diesen gutaussehenden Typen vielleicht 17 und eisblaue Augen*-*,vor lauter Schock wusste ich einfach nicht was ich sagen sollte.Ein paar Sekunden schauten wir uns sehr tief in die Augen bis die Verkäuferin meinte"Wer bezahlt denn jetzt, es gibt noch andere Kunden hier!"Ich wollte grade mein Portmonnae zücken aber dann hatte er auch schon bezahlt und reichte mir meinen Caffe Latte, ich lächelte und sagte"Danke,aber warum bestehst du darauf zu bezahlen?" Er lächelte und antwortete verlegen"Weißt du als du hier mit deinen Skullcandys und deinem bezaubernden Lächeln hier in den Laden reinkamst hast du mir meinen morgen einfach versüßt!"Ich wurde rot und konnte nichtmehr antworten da so ein süßes Kompliment mir noch niemand gemachte hatte,und es einfach gut zu wissen war das es doch noch ein paar Gentlemens es auf dieser Welt gibt :)♥.

Doch dann holte mich schnell die Realität wieder ein...

 

Bitte Kommentare abgeben wie ihr es findet wenn 2Kommentare da sind schriebe ich weiter :*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 18

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Ich finde Geschichten die so anfangen langsam echt langweilig. Oft kommt nur irgendwas dazwischen, sie werden ein Paar, streiten sich... und das war es dann eigentlich auch.
Ansonsten finde ich sie ganz nett.lachender Smiley

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

jaaa, schreib weiter!!! freu mich schon auf die Fortsetzung

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: tschechisch

ziemlich gut ...

 

Danke :3 soll ich weiterschreiben :)?

tschechisch (Gast) (14)

schrieb :

#5

ziemlich gut ...

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Sry für die Rechtschreibung

Fortsetzung:

 

 

Es war schon viertel vor 8 und in 10min musste ich schon da sein Oh nein was mache cih bloß ich schrieb schnell auf den Latte meine Nummer und drückte ihn ihm in die Hand und ich sagte:"Sorry war nett gewesen dich kennenzulernen aber ich muss loos:(" und so rannte ich los...er rief mir hinterherDas cih warten sollte doch ich hörte dies nicht ich sah mich noch einaml um...doch dann PIEP PIEP PIIIIIIIIIIIIIIEP...wo bin ich nur,was ist passiert,so helles licht MAMA :O?!Was machen so viele Leute denn hier..Hää was geht denn jetzt ab?!

Und er was macht der Typ von heute morgen denn hier ?

"Schatz geht es dir gut ist alles in Ordnung?""Ja mama mir gehts gut wa sist denn passiert?!"fragte ich erstaunt..."dieser Junge hat dir vielleicht das Leben gerettet.Als ud gegen eine Straßenlaterne hektisch gelaufen bist,er hat einen Krankenwagen gerufen!" " Ach nicht der Rede wert das hätte doch jeder in dieser Situation gemacht"sagte er selbstverständlich.Die Ärzte kamen rein und wollten mit meiner Mutter reden sie gingen raud dafür."So soschnell sieht man sich wieder" "Ja,aber nicht der perfekte Ort"meinte ich skeptisch."Ich ahbe meine Nummer uaf den Latte geschrieben,da ich so schnell weg musste tut mir lied " "Nein mir tuts leid wegen mir ahst du dich umgedreht und hast nun vielleicht eine Gehirnerschütterung."Meine Mutter kam wieder rein und erzählte mir das cih ncoh einige Tage zur Beobachtung dableiben musste.Sie ging dann auch gleich und ließ uns alleine jetz quatschten wir noch ein bisschen hin und her und es wurde später bis abends um 8Uhr blieb er und cih fragte ihn"Sag mal wie heißt du eigentlich soweit waren wir ja leider ncihtmehr gekommen" "Tom und du?" "Lilly" Und er schaute auf dir Uhr als plötzlich die Tür aufsprang ....

 

Kommis wie ihr es findet und ob ich weiterschreiben soll :**

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Reicht nich einer um Entschuldigung bittender Smiley

<3 Ich würde gerne wissen wies weiter geht!

Bei so wenig text kann man leute noch nicht so gut einschätzen, aber bis jetzt würd ich sagen du schreibst echt gut!

Skullcandys....verliebter Engelchen-Smiley

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Hammer! Echt toll! Allerdings die Rechtschreibung... naja... Aber egal :-) lachender Smiley

Postings 2 bis 8 von 18