Thema: Wunderschön

(15 Postings)

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Pause. Ich aß gerade Pudding. Ich versuchte jeden Löffel Pudding mit Sahne so zu essen, wie sie es immer in der werbung machten. Nie schaffte ich es also verschlang ich den Pudding so schnell ich konnte. "Das wird meiner Figur nicht gut tun", flüsterte ich vor mich hin. Ich war ohnehin schon eher Dick. Was heißt eher. Ich war dick. Als ich den Pudding in 30 Sekunden verputzt hatte, holte ich mir noch einen. Ich schlang ihn wieder so hinunter wie bein ersten mal. Dann kam gerade Jonas durch die Tür, mein Schwarm. Das bedeutete schnell ins Mädchenklo! Wir hatten nach der Pause nämlich Naturkunde. Meine einzige Stunde mit Jan. Ich wollte mich wie immer schick machen. zwei andere Mädchen waren im Klo. Schlanke Mädchen. Als sie mich sahen verzogen sie das Gesicht und eilten aus dem Waschraum. Ich trug Wimperntusche und Lipgloss auf, öffnete meinen Pferdeschwanz und wuschelte durch meine Haare. Es war eine Verbesserung. Die Glocke klingelte. Ein Mädchen, Maria folgte mir. Sie war sehr schön und schlank. Ich wischte mir den Lipgloss von den Lippen. Jetzt war es mir peinlich, dass ich mich geschminkt hatte. Neben der hatte ich bei Jonas keine Chance.

Als die Schule aus war, ging ich traurig nach hause. Ich wusste, dass ich Jonas nicht aufgefallen war. nicht anders als sonst auch. Auf dem Heimweg kaufte ich noch an einem Kiosk eine Zeitschrift. Ich nahm sie nur wegen der vielen Pröbchen von Styling Produkten. Zu Hause angekommen rief ich nach Mama. Dann viel mir ein, dass sie gar nicht da waren. 2 Wochen waren sie im Urlaub. Viele andere Mädchen hätte eine Party gefeiert, aber ich war unbelibt und hatte keine Freunde. Wer sollte auch zu der Hässlichen, fetten Julia kommen? Ich ging in die Küche und suchte Chips. Als ich sie gefunden habe, setzte ich mich auf das Sofa und guckte fern. Gerade kahm die Wiederholung zu Germany`s next Topmodel. Einer der Jury sagte zu einem Wunderschönen Schlanken Mädchen dass sie hässlich sei. Ich aß den Frust in mich hinein und stopfte die Paprika-Chips in mich hinein. Wenn die schon hässlich ist, was bin dann ich?

 

Fortsetzung folgt!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Zitat von: Lena 7

echt cool schreib weiter!

find auch schreib bitte weiter..:)

aus Südtirol

Lena 7 - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
15.11.2011

Lena 7 - Avatar

Lena 7 (20) aus Südtirol

Postings: 31

Mitglied seit 15.11.2011

schrieb :

#14

echt cool schreib weiter!

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Noch 1 Kommi dann getz weiter..

 

PS: Ich hab heute Geburtstag endlich bin ich 13!!!!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#12

Heey :**

also ich finde diese Geschichte sehr interesant und sehr gut geschrieben <3

 

Mach weiter so :DD

 

Ps: Hinterlasst mal eine Kommi bei meiner Story ,,Mein geiles Leben" währe echt nett :**

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: KnusperKeks

Kommis!?

 

??

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Kommis!?

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: sunny44

 

 

Also erstmal: supiii geschichte aber eins versteh ich nicht ganz,das steht in meim zitat. also wieso ist jonas der schwarm und sie redet von der einzigen stunde mit jan? aber sonst total der hamma weter so ;)

 

UUPS!! Eigentlich ja Jonas... ich habs nicht so mit Namen...

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Zitat von: KnusperKeks

Dann kam gerade Jonas durch die Tür, mein Schwarm. Das bedeutete schnell ins Mädchenklo! Wir hatten nach der Pause nämlich Naturkunde. Meine einzige Stunde mit Jan. 

 

Also erstmal: supiii geschichte aber eins versteh ich nicht ganz,das steht in meim zitat. also wieso ist jonas der schwarm und sie redet von der einzigen stunde mit jan? aber sonst total der hamma weter so ;)

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: KnusperKeks

Pause. Ich aß gerade Pudding. Ich versuchte jeden Löffel Pudding mit Sahne so zu essen, wie sie es immer in der werbung machten. Nie schaffte ich es also verschlang ich den Pudding so schnell ich konnte. "Das wird meiner Figur nicht gut tun", flüsterte ich vor mich hin. Ich war ohnehin schon eher Dick. Was heißt eher. Ich war dick. Als ich den Pudding in 30 Sekunden verputzt hatte, holte ich mir noch einen. Ich schlang ihn wieder so hinunter wie bein ersten mal. Dann kam gerade Jonas durch die Tür, mein Schwarm. Das bedeutete schnell ins Mädchenklo! Wir hatten nach der Pause nämlich Naturkunde. Meine einzige Stunde mit Jan. Ich wollte mich wie immer schick machen. zwei andere Mädchen waren im Klo. Schlanke Mädchen. Als sie mich sahen verzogen sie das Gesicht und eilten aus dem Waschraum. Ich trug Wimperntusche und Lipgloss auf, öffnete meinen Pferdeschwanz und wuschelte durch meine Haare. Es war eine Verbesserung. Die Glocke klingelte. Ein Mädchen, Maria folgte mir. Sie war sehr schön und schlank. Ich wischte mir den Lipgloss von den Lippen. Jetzt war es mir peinlich, dass ich mich geschminkt hatte. Neben der hatte ich bei Jonas keine Chance.

Als die Schule aus war, ging ich traurig nach hause. Ich wusste, dass ich Jonas nicht aufgefallen war. nicht anders als sonst auch. Auf dem Heimweg kaufte ich noch an einem Kiosk eine Zeitschrift. Ich nahm sie nur wegen der vielen Pröbchen von Styling Produkten. Zu Hause angekommen rief ich nach Mama. Dann viel mir ein, dass sie gar nicht da waren. 2 Wochen waren sie im Urlaub. Viele andere Mädchen hätte eine Party gefeiert, aber ich war unbelibt und hatte keine Freunde. Wer sollte auch zu der Hässlichen, fetten Julia kommen? Ich ging in die Küche und suchte Chips. Als ich sie gefunden habe, setzte ich mich auf das Sofa und guckte fern. Gerade kahm die Wiederholung zu Germany`s next Topmodel. Einer der Jury sagte zu einem Wunderschönen Schlanken Mädchen dass sie hässlich sei. Ich aß den Frust in mich hinein und stopfte die Paprika-Chips in mich hinein. Wenn die schon hässlich ist, was bin dann ich?

 

Fortsetzung folgt!

sry wenn ich rechtschreibfehler mache.. hab mir gerade die Nägel lackiert.. ;D

 

Als die Sendung fertig war, errinnerte ich mich, dass ich ja diese Zeitschrift gekauft habe.. Ich kramte sie aus meiner Schultasche und suchte alle Pröbchen zusammen. Die meißten waren tagescremes, Make-Up und BB-Cremes. Doch da war auch so ein anderes Pröbchen. In einer Pinken verpackung eingepacht. Ich hielt es in das Licht. Es glittzerte. Darauf stand gar nichts. es war einfach nur pink. Ich riss die Verpackung auf und strich es mir die ebenso Pinke Pampe ins Gesicht. Dann wurde mir schwindlig und ich fiel um.

Gerade schlug die Kirchenglocke 12 Uhr Mitternacht. Ich setzte mich auf. Ich musste mich nicht anstrengen. "Eigenartig...", flusterte es aus meinem Mund. "Was? Wer spricht da?", sagte ich. Diese Stimme die aus meinem Mund kam, klang eigenartig. Nicht so, wie meine Stimme. Anders. Ich stand auf. Es fühlte sich an als wiege ich nur 45 kg, nicht 59. Ich schaute an mir herab. Nein, das konnte nicht ich sein. Ich war nicht so dünn.

 

Schreibe spähter weiter!!

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

super!!!!!

Postings 6 bis 15 von 15