Thema: Wunderschön

(15 Postings)

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Pause. Ich aß gerade Pudding. Ich versuchte jeden Löffel Pudding mit Sahne so zu essen, wie sie es immer in der werbung machten. Nie schaffte ich es also verschlang ich den Pudding so schnell ich konnte. "Das wird meiner Figur nicht gut tun", flüsterte ich vor mich hin. Ich war ohnehin schon eher Dick. Was heißt eher. Ich war dick. Als ich den Pudding in 30 Sekunden verputzt hatte, holte ich mir noch einen. Ich schlang ihn wieder so hinunter wie bein ersten mal. Dann kam gerade Jonas durch die Tür, mein Schwarm. Das bedeutete schnell ins Mädchenklo! Wir hatten nach der Pause nämlich Naturkunde. Meine einzige Stunde mit Jan. Ich wollte mich wie immer schick machen. zwei andere Mädchen waren im Klo. Schlanke Mädchen. Als sie mich sahen verzogen sie das Gesicht und eilten aus dem Waschraum. Ich trug Wimperntusche und Lipgloss auf, öffnete meinen Pferdeschwanz und wuschelte durch meine Haare. Es war eine Verbesserung. Die Glocke klingelte. Ein Mädchen, Maria folgte mir. Sie war sehr schön und schlank. Ich wischte mir den Lipgloss von den Lippen. Jetzt war es mir peinlich, dass ich mich geschminkt hatte. Neben der hatte ich bei Jonas keine Chance.

Als die Schule aus war, ging ich traurig nach hause. Ich wusste, dass ich Jonas nicht aufgefallen war. nicht anders als sonst auch. Auf dem Heimweg kaufte ich noch an einem Kiosk eine Zeitschrift. Ich nahm sie nur wegen der vielen Pröbchen von Styling Produkten. Zu Hause angekommen rief ich nach Mama. Dann viel mir ein, dass sie gar nicht da waren. 2 Wochen waren sie im Urlaub. Viele andere Mädchen hätte eine Party gefeiert, aber ich war unbelibt und hatte keine Freunde. Wer sollte auch zu der Hässlichen, fetten Julia kommen? Ich ging in die Küche und suchte Chips. Als ich sie gefunden habe, setzte ich mich auf das Sofa und guckte fern. Gerade kahm die Wiederholung zu Germany`s next Topmodel. Einer der Jury sagte zu einem Wunderschönen Schlanken Mädchen dass sie hässlich sei. Ich aß den Frust in mich hinein und stopfte die Paprika-Chips in mich hinein. Wenn die schon hässlich ist, was bin dann ich?

 

Fortsetzung folgt!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: SmileForMe

wow schreib weiter ! Herz

 

Julia erinnert mich an mich selbst -_-

Mit dem Unterschied, dass es mir sch*** egal ist, ob ich fett bin oder nicht und dass ich auf die Meinung der Anderen nichts gebe außer auf die meiner Freunde:-D laut lachender Smiley

me too X'D

Na gut, ich bin zwar eher dünn, aber das mit der Meinung der anderen

Und, JAAAAAAA!!!!! Schreib schnell WEITEEEEER <3

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

wow schreib weiter ! Herz

 

Julia erinnert mich an mich selbst -_-

Mit dem Unterschied, dass es mir sch*** egal ist, ob ich fett bin oder nicht und dass ich auf die Meinung der Anderen nichts gebe außer auf die meiner Freunde:-D laut lachender Smiley

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#3

Ich bin gespannt wie's weitergeht!?

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

WoW, schreib weiter!!
glg NY<3

Postings 2 bis 5 von 15