Thema: Meine erste Geschichte;D

(15 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey Leute:) Ich bin neu hier und will meine erste Geschcihte veröffentlichen:) Wenn sie wirklich gut wird, will ich sie später an einem Verlag schicken:)Es ist ein Krimi der etwas lang ist (ist ja uach ein ganzes nbuch)

Bitte schreibt mir Kommis!!°^;D

 

Beschreibung:

London, Aberdeen im 19. Jahrhundert…

 

Auf der einen Seite:

Ein Mädchen…

Ein Hund…

Ständig auf der Flucht!

Auf der anderen Seite:

Ein Vater…

Ein Sohn…

Auf der Suche nach dem Geheimnis der Perlenkette!

 

Cloe Cumberland lebte vierzehn Jahre in einem schäbigen Waisenhaus. Da das Waisenhaus für sie die reinste Hölle war, entschied sie sich eines Tages wegzulaufen, um ein Leben außerhalb des Waisenhaus´  führen zu können. Doch mit ihrem besten Freund- ihr Hund Kralle, ahnt sie nicht welche Gefahren und böse Schatten im Viertel Londons auf sie  lauern.- Doch gleichzeitig welches Glück sie erwartet.

 

 

Ich werd gleich das erte kapitel reinschreiben:)

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: MaggyG.

klingt spannend <3  Du schreibst echt toll!

Danke:)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

klingt spannend <3  Du schreibst echt toll!

Ci**** (abgemeldet) - Avatar
Ci**** (abgemeldet) - Avatar

Ci**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Hi Jasmin,

der Klappentext ist echt gut, macht voll Lust auf mehr, vor allem das Ende ist spannend. Ich würde aber der zweiten Satz ändern, der klingt komisch.

Schreib auf jeden Fall noch mehr rein!!! Ich lese total gerne Krimis, Thriller und Fantasy und würd mich freuen!!! ;-)

LG Cinna

 

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

schreib weiter!!

Postings 2 bis 5 von 15